Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau

• Ständig Probleme mit der Software, Bremsen funktionieren nicht richtig, Verbrauch liegt (kombiniert(!)) nicht unter 5,5 Liter ...

Steuergerät musste nach 2 Monaten schon neu. Sprachführung im Auto funktioniert nicht wirklich.

Reichweite des Akkus sind maximal 30 KM statt der (theoretischen) 58 KM.

Und und und ...

Muss man mit leben wenn man sich ein relativ neues Auto holt, Kinderkrankheiten halt.

Bezüglich des Steuergerätes gab es eine Rückrufaktion, da die Softwareprobleme dadurch verursacht wurden. Die Reichweite mit Akku sowie der Verbrauch sind unter optimalen Bedingungen gemessen, wer den Werksangaben glauben schenkt...

Beim GTI ist alles top :thumbup:

• Komischerweise ich hab den GTE seit Ende Dezember letztes Jahres, bei mir läuft alles einwandfrei. Bezüglich des Steuergerätes hat VW mich angerufen und hat einen Wechsel veranlasst, ja gut vergleichbaren Mietwagen mit gehabt und gut ist das.

Die Technik die der GTE liefert ist sei Geld trotzdem wert.

Frei und Wild!

• Muss man mit leben wenn man sich ein relativ neues Auto holt, Kinderkrankheiten halt.

Bezüglich des Steuergerätes gab es eine Rückrufaktion, da die Softwareprobleme dadurch verursacht wurden. Die Reichweite mit Akku sowie der Verbrauch sind unter optimalen Bedingungen gemessen, wer den Werksangaben glauben schenkt...

Beim GTI ist alles top :thumbup:

Ja, vollkommen richtig.

Komischerweise ich hab den GTE seit Ende Dezember letztes Jahres, bei mir läuft alles einwandfrei. Bezüglich des Steuergerätes hat VW mich angerufen und hat einen Wechsel veranlasst, ja gut vergleichbaren Mietwagen mit gehabt und gut ist das.

Die Technik die der GTE liefert ist sei Geld trotzdem wert.

Verrückt.

Naja, gebe hier nur meine gemachte Erfahrung wieder.

Was habt ihr denn für einen Verbrauch, wenn ich Fragen darf?

• Beitrag von R3VIVEGAMING.DE ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • Der GTE hat kombiniert schon einen geringen verbraucht ich sag mal 1,7-3 l

Wenn ich ehrlich bin hab ich mir vom reinen Benziner Motor weniger Verbrauch gewünscht, aber im Sportmodus mit 11,2l naja, kommt auf die Fahrweise drauf an.

Aber im Großen und Ganzen ist was er so hergibt ein schicker Waagen :)

Frei und Wild!

• nein bro, 2.0 tdi ultra, ich weiß diesel passt nicht😄 aber hab 100km arbeitsweg und wollte trotzdem was sportliches fahren

aso, dachte wegen frittentecke :D

IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

• Hier mein Zweitcar bzw. was für den Sommer zum herrichten geholt, kennt jeder noch aus GTA :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier mein Zweitcar bzw. was für den Sommer zum herrichten geholt, kennt jeder noch aus GTA :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geil, was hast du für hingelegt ?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen