Das kommt automatisch wenn der Chat über die komplette höhe ausgeklappt ist
Ne wenn man über 100 Freunde hat. Das wird ja unübersichtlicher.
Mit freundlichen Grüße
Sprado
Das kommt automatisch wenn der Chat über die komplette höhe ausgeklappt ist
Ne wenn man über 100 Freunde hat. Das wird ja unübersichtlicher.
Mit freundlichen Grüße
Sprado
Finde ich nicht ... aber es muss jeder selbst entscheiden.
Finde ich nicht ... aber es muss jeder selbst entscheiden.
Erstell dir nen Account und siehe es Dir an
Naja die Idee ist ja gut aber es ist auch meiner Meinung eher so 'Handymäsig'. Mir persönlich ist es eigentlich egal, verändert hat sich ja nicht viel
Um meine Persönliche Meinung auch mal zu hinterlassen, muss ich sagen, dass mir das alte Facebook Design viel besser gefällt als das neue.
Ich habe zwar noch das alte, aber es ist halt nur noch eine Frage der Zeit bin sich mein Design auch aktualisiert.
Also ich finde das neue ganz okay, nicht so dramatisch wie bei YouTube.
Achja, an alle, die es sich mal live anschauen wollen:
Stellt eure Sprache auf "English (US)" statt auf "Deutsch".
Ihr könnt die in der rechten Spalte der Startseite umstellen (unter den Anzeigen, wo auch Impressum/Nutzungsbedingungen, Cookies etc. steht).
/e: Wie ich grad bemerkt habe, ist nur die obere Leiste anders
Hab's schon bei anderen sehen können und muss sagen:
Erster eindruck = schlecht! aber hey, nach der Zeit gewöhnt man sich so oder so und vergisst schnell das alte.
Ist bei YouTube auch so momentan finde ich das neue Layout gar nicht so schlecht
Habe zwar noch das alte werde aber trotzdem weiterhin Custom Styles verwenden:
Allerdings gefällt mir das neue Design der Handy-App jetzt viel besser
-xTechnoStar
Also ich werde es mir nicht ansehen. Ich warte lieber bis das neue Design auch bei mir ist. Ich will noch ein bisschen das alte Design verbleiben lassen und mich verabschieden
Ich finde das alte gut so wie es ist.
und mediumkova:
Das mit dem Namen rausmarkern hat ja fast geklappt Philipp V.
Weiß jemand wie man das ganze aktivieren / beeinflussen kann? Habe noch das alte
Die Aktualisierung des Facebook Designs kann man nicht beeinflussen. Es kommt drauf an, auf welchem Server du bist. Es werden ja nicht alle Server zur gleichen Zeit aktualisiert.
Also einfach abwarten & Tee trinken.
Ich besitze schon lange das neue Design!
voll witzig mit meinem normalen Facebook account habe ich das alte design wechsel ich dann zu meiner facebook seite habe ich das neue
voll witzig mit meinem normalen Facebook account habe ich das alte design wechsel ich dann zu meiner facebook seite habe ich das neue
Wenn ich dich richtig verstanden habe dann ist es normal weil z.B Die Chroniken bei Facebook gehören auch zum "neuen" Facebook aber ist für ALLE auf Facebook online.