auf Spieler zielen

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  • stock Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ){new Float:TGTDistance;TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ)); new Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;
    tmpX = FrX * TGTDistance + CamX,tmpY = FrY * TGTDistance + CamY,tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;
    return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));}


    stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius){new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz; GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz); GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, x, y, z, fx, fy, fz));}


    Habs dir extra recouren sparender hingeschrieben

  • Habs dir extra recouren sparender hingeschrieben


    Ich sehe keinen unterschied von der Version die auch im Internet zu finden sind, was soll daran Ressourcen-sparender sein?
    Ich sehe nur, dass du alles in eine Zeile gequetscht hast, dabei wird die Funktion aber nicht schneller ausgeführt.