Teamspeak Server geht immer aus
- xinnu
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Guten Tag,
mein virtueller Teamspeak Server geht andauernd aus und im Log findet sich folgender Eintrag:
In der Datenbank habe ich bereits nachgesehen..
Liebe Grüße
Mit einem bisschen Verstand von Englisch sollte dir der Fehler doch wohl selbst erklärlich sein, oder? Anscheinend fährt der TS Server herunter, weil es zwei TS Server mit der gleichen Server-ID in der selben Instanz gibt. Verstanden?
EDIT: Mit Google stößt du auf folgendes: http://forum.teamspeak.com/sho…me-instance-shutting-down
Frage: Hast du irgendwelche BackUps von Servern importiert?
-
Guten Tag,
mein virtueller Teamspeak Server geht andauernd aus und im Log findet sich folgender Eintrag:
In der Datenbank habe ich bereits nachgesehen..
Liebe Grüße
Geht der ganze Server aus, (sprich alle Server) oder nur ein Server.
Theoretisch steht dort ja an sich, das zwei deiner Virtuellen Server, die selbe ID haben.Hast du irgendwas kopiert ?
Oder ist des einfach so aufgetreten.Grüsse
-
Hey,
ich habe über YaTQA Backups eingespielt, aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.
Der Rootserver wurde bereits heruntergefahren und wieder hochgefahren. In Yatqa sowie in der Datenbank sehe ich keinen anderen Server mit der ID8, zuvor trat das Problem mit der ID 2 auf..
Liebe Grüße
-
Hey,
ich habe über YaTQA Backups eingespielt, aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.
Der Rootserver wurde bereits heruntergefahren und wieder hochgefahren. In Yatqa sowie in der Datenbank sehe ich keinen anderen Server mit der ID8, zuvor trat das Problem mit der ID 2 auf..
Liebe Grüße
Doch, genau daran wird es liegen. Wie du siehst ist die Server ID 8 zwei mal in der selben Instanz vorhanden. Wenn du beide startest, ist es klar, dass einer der Server herunterfährt.
-
Naja, wenn du vorher immer das Problem mit der ID 2 hattest, wie hattest du es dann gelöst.
Eigentlich muss irgendwo eine doppelte ID sein.
Wie viele Virtuelle Server hast du eigentlich erstellt.
Ich habe da so eine kleine Vermutung.Grüsse
-
Ich habe jetzt erneut ein Backup eingespielt. Mal sehen ob er wieder abstürzt.. Jetzt hat er aber ID 9.
Liebe Grüße & Vielen dank!
-
Läuft der Server von dem du das Backup hast irgendwo anders? Sprich das die UID der Teamspeaks gleich ist und Teamspeak deswegen einen/beide stoppt.
-
Läuft der Server von dem du das Backup hast irgendwo anders? Sprich das die UID der Teamspeaks gleich ist und Teamspeak deswegen einen/beide stoppt.
Dann wäre der Error ganz anders. Da steht "server id 8 is duplicated in same instance".
-
Gibt es denn eine andere möglichkeit die Channel von TS1 auf TS2 zu bekommen?
Liebe Grüße
-
André, achte auf deinen Umgangston okay? Du kannst auch ganz normal schreiben, du musst nicht ausfallend werden.
Der Server ist seit mehreren Tagen installiert
Ich würde dir mal empfehlen das du dir ein eigenes Thema erstellst, anstatt in einem Thema rum zu spammen wo es um ein anderes Problem geht, kennse "Thema erstellen"? -
#closerequest
Besser wäre es doch wenn man sich einfach auf das richtige Thema bezieht.Wie soll ich denn ein Backup machen, das ist ja das Problem.. :x
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.