Ist dieses Notebook gut? | Suche Desktop PC - 500-700€ [GAMING]

  • BlueLighT: der i5 da istn 2 Kerner und die Grafikkarte hat als Desktopgrafikkarte kaum Leistung für irgendwelche Hochleistungs Spiele


    Wie willst du da mit einer mobilen Grafikkarte weit kommen? :huh:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski



  • Netter troll wenn du wirklich richtig gamen willst dann zu einen Desktop-PC mit einen Notebook wirst du nicht wie gewohnt Battlefield und GTA V drauf spielen können ohne probleme weil diese sehr lastig sind :)


    Erstens bin ich kein Troll ich suche nen gaming notebook für 700€



    Der sollte BF4 MW4 Assassins Creed usw packen


    habe grad das gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kauf dir für dein Geld einen guten PC von AMD. Die haben ein recht gutes P/L Verhältnis.
    Für 650€ solltest du einen FX 6350, eine R9 270X, 8GB RAM und eine 500GB Festplatte bekommen.
    Das reicht dann erstmal für die nächsten ~4-5 Jahre. ;)


    Hab selber erst vor kurzem einen für ca. 440€ gekauft bei mindfactory.
    Spiele wie BF3 packt der auf Mittel/Hoch bei rund 50-60FPS. ^^


    Laptops sind generell nicht grade vom Vorteil.
    Für 3000€ kannst du dir gerne einen kaufen, damit kommst du dann auch aus, aber für knapp 700€ wird das nix.


  • Dich hat niemand als troll bezeichnet wir haben dir versucht so weit wie möglich zu helfen wenn du dir nicht helfen lässt bzw nichts sagen lässt dann kauf dir einen random laptop und werde glücklich damit :)

  • BTW:
    Wenn du dir mal das Video anguckst, gibt es öfters Frame-Drops auf unter 30FPS.
    Damit kannst du deinen Aspekt "Gaming" wohl vergessen.
    Gaming ist es halt erst, wenn du auch wirklich spielst, ohne Probleme zu bekommen.
    Einen Egoshooter mit weniger wie 50FPS wirst du wohl nicht spielen können. ;) (Beispiel CoD)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe selber das Acer V3 571G Professionally Tuned Edition (Sprich mit 1TB HDD, nVidia GeForce GT 640m etc.) und da läuft Arma 2 (DayZ) mit 29 FPS auf Vollbild und einigermaßen schönen Einstellungen
    Außerdem hat das den i7 3036QM (oder so ähnlich) mit 8x3,4ghz tboost

  • Kommt drauf an.
    Intel ist immer ein wenig weiter vorne mit der Nase, allerdings reicht AMD wenn du nicht grade das große Geld hast.


    Hol dir aber einen AMD. Mein 760K (müsste von 2012 sein) packt z.B. Titanfall auf den höchsten Einstellungen.
    Oder Battlefield auf Mid-High im Multiplayer auf 50-60FPS. Also da gibts nichts dran auszusetzen.


    Guck in meine Signatur, dass ist mein System. ;)

  • Was ist besser INTEL oder AMD? GAMING

    Intel aber die sind dafür auch zu Teuer.
    Für dein Budget würde ich auch eher zu AMD greifen.


    Zitat von MiniKahn

    Man sieht dass du 0 Plan hast. Lass es dann doch am besten. Solche Leute sollen zu Aldi gehen und sich da den Laptop oder DesktopPc holen.


    Warum nur, weil er fragt, ob Intel oder AMD besser ist? Er fragt ja hier deswegen, weil er keine Ahnung hat.
    Anstatt zu Aldi zu gehen und einfach etwas zu kaufen.
    Lass es doch einfach selber und poste hier nicht so ein Müll den keinen hilft.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Bezüglich deinem Laptop:
    Der Prozessor ist ein Intel Core i5, also ein veraltetes Modell, noch dazu nur Dual-Core.
    Die Grafikkarte ist im Mittelfeld, schau dir einfach mal die FPS-Werte an: http://www.notebookcheck.com/N…orce-GT-750M.90228.0.html
    Mit hohen Grafikeinstellungen wirst du keine Freude haben.
    Vor allem hast du dann wahrscheinlich auch Probleme mit der Wärmeentwicklung, die meisten Notebook-Lüfter bringen viel zu wenig Hitze weg.


    Wenn du wirklich ordentlich Games zocken willst, dann kauf dir einen Desktop-PC.

    Professioneller Webentwickler.