Facebook WBB Style Design | by Tailordesigns









  • Hallo Leute !
    Durch langweile bi ich auf die idee gekommen , ob man nicht das ein Facebookdesign auch als WBB Design umsetzen kann , und nun hab ich mich an die Arbeit gemacht und ich möchte euch nun mein Werk präsentieren .
    Falls ihr irgend welche fehler findet oder konstruktiven Kritiken ausüben wollt , bitte ich euch sie ausführlich zu beschreiben , das macht es mir leichter es umzuändern bzw. es auszubessern.
    Hoff es gefällt euch :thumbup:


    Greetz






    Dieses Design würde es noch in 2 anderen Versionen geben ( Rot , Grün )





    greetz




    Einmal editiert, zuletzt von PartisaN ()

  • Was soll man noch groß sagen.
    Großartig.
    Gefällt mir wirklich gut, es trifft diesen Facebook Stil recht gut.
    Es ist zwar relativ schlicht, aber es orientiert sich an Facebook, also passts.
    Mich würde es interessieren.
    Wie hast du die Profilseite strukturiert ?


    Grüsse

  • Die Profilseite wurde noch nicht gemacht , bis jetzt nur die Forenseite , aber wenn es euch gefällt mache ich auch gerne weiter und arbeite alles bis ins letzte Detail aus und wer weis vl. code ich es dann evtl ;)


  • Mir gefällt das Facebook artige nicht, der Rest ist aber sehr gut.

  • Mir gefällt das Facebook artige nicht, der Rest ist aber sehr gut.

    Erklär du mir jetzt mal, wo du es für nötig hältst mich zu zitieren ;)
    Ist sein Design, nicht meins.


    @Partisan (Absicht.)
    Um zum Thema noch kurz meinen Senf abgeben zu können.
    Mir würde eine vollkommen neuartige Profilseite gefallen.
    Die nicht wie alle anderen WBB Stiles aussieht.


    Und ich würd es coden, gibt bestimmt irgend einen durchgeknallten der sowas braucht ;)


    Grüsse

  • Respekt an dich PatisaN, mir gefällt das Design wirklich richtig Gut. Hast dir eine 1+ verdient.


    MfG.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist noch ein wenig größen antiproportional. Ansonsten gefällt es mir schon ganz gut, bis auf den Grau Ton der Container.

    Bitte etwas detailierter , duamit ich es sofort ausbessern kann ;)

    @Partisan (Absicht.)
    Um zum Thema noch kurz meinen Senf abgeben zu können.
    Mir würde eine vollkommen neuartige Profilseite gefallen.
    Die nicht wie alle anderen WBB Stiles aussieht.


    Und ich würd es coden, gibt bestimmt irgend einen durchgeknallten der sowas braucht


    Grüsse


    Oh ja dann überlege ich mir mal eine struktur ;)

  • Sieht sehr schick aus nur finde ich persönlich sind die Icons zu groß bei den Kategorien bzw. die Themen darunter.
    Evtl. etwas kleiner und den Text dann sieht es klasse aus.
    Und wie @RoBoy: Schon sagte eine neue Profil Ansicht wäre was Neues bzw. etwas was ich hier bisher auch noch nicht so wirklich gesehen habe.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Sieht sehr schick aus nur finde ich persönlich sind die Icons zu groß bei den Kategorien bzw. die Themen darunter.
    Evtl. etwas kleiner und den Text dann sieht es klasse aus.
    Und wie @RoBoy: Schon sagte eine neue Profil Ansicht wäre was Neues bzw. etwas was ich hier bisher auch noch nicht so wirklich gesehen habe.

    Hmm naja ansichtssache , ich mag große icons :D Ja ich würde auch eine machen , wenn jemand ideen dazu hätte kann er diese gerne Preisgeben dann kann ich mal gucken wie ich das ganze alles in allem umsetze :) Aber da wäre natürlich auch die frage , wer hätte denn verwendung für solch ein wbb design ^^

  • Es ist noch ein wenig größen antiproportional. Ansonsten gefällt es mir schon ganz gut, bis auf den Grau Ton der Container.


    Sehe ich genauso.
    Außerdem hast du etwas unsauber gearbeitet, sieht man zB beim Übergang von der main zum Footer oder die Container.


    Der Header sieht etwas "unaufgeräumt" aus: Du hast die Suchleiste links oben platziert - das verwirrt ein wenig. Tausch mal Suchleiste mit Logo, das
    wirkt glaube ich etwas besser. Und diese Unordnung kommt wahrscheinlich durch die Elemente in der Mitte, hätte man etwas besser lösen können. Mir fällt da jetzt spontan nichts ein.
    Und versuch mal insgesamt von den Verläufen und Schattierungen wegzukommen - dieser Style erinnert mich an 2008. Weniger ist oft mehr und da würde mir so eine clean Version besser gefallen.
    Was mir gut gefällt ist das Menü links, aber diese Grautöne machen keinen einladenden Eindruck.


    Versuch doch mal das Ganze etwas zu reduzieren und genauer zu arbeiten. Das kannst du aufjeden Fall besser.