Hast ja kein neues Gebäude erstellt.
Inwiefern meist du das jetzt? Das ich kein begehbares Gebäude erstellt habe, oder wie?
Hast ja kein neues Gebäude erstellt.
Inwiefern meist du das jetzt? Das ich kein begehbares Gebäude erstellt habe, oder wie?
Ich finde die Map sehr gelungen!
Im Video sieht es zwar so aus, als wären es einfach viel zu viele Objekte, aber wenn man es Live sieht, kann ich mir vorstellen, dass es ganz anders auf einen wirkt^^
387NewborN:
Genau das meine ich. Versteh mich nicht falsch. Es sieht gut aus. Die Idee hätte von mir kommen können. Dennoch bin ich anderes von dir gewöhnt.
Ist zwar sehr nett gemacht, was mich allerdings ein wenig verwundert, sind die Löcher? Da Nemesus Roleplay ja ein Rollenspielserver ist (?), nehme ich doch einmal stark an, dass diese auch realistische Maps einbinden möchten. Ich finde die Löcher wirken ziemlich einfallslos, vor allem in der Menge. Wenn man nicht weiß, was man dort platzieren soll, lässt man es eben. Ansonsten finde ich es recht schön. Der neue Weg, welcher durch den kleinen Tunnel führt, sieht echt hübsch aus. Sehr detailreich und sauber gemappt, trotzdem sollte man echt die Löcher entfernen, da sie in dieser großen Anzahl echt nicht gut aussehen.
Das finde ich total hammer, wie du mappst, ich werde auch mal versuchen wieder mit
MTA-Map Editor zu mappen, weiß aber nicht die Gründ, warum MTA-Map Editor besser
ist. 100/10 Fischen
Ist die beste Stadthalle die ich je gesehen habe, wirklich.
Diese wurden auf dem RP Server von einem bot geschaufelt. Dieser Bot rennt auch dort mit einer Schaufel durch die gegen.
Sieht ganz gut und du hast auch eine passende texture für das hauptgebäude
Sieht ganz gut und du hast auch eine passende texture für das hauptgebäude
Ohja, das hat auch lange gedauert. Danke nochmals für die kleine Hilfe.
Diese wurden auf dem RP Server von einem bot geschaufelt. Dieser Bot rennt auch dort mit einer Schaufel durch die gegen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es total unrealistisch ist.
Hab zwar noch nicht so viel mapping gesehen, aber das ist wohl mit Abstand die beste Stadthalle die ich je gesehen hab 10/10
MfG
Sehr schick, ist aufjedenfall mal was gaaanz anderes.
9/10
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es total unrealistisch ist.
Das ist geschmackssache. Ich sehe es als Maulwurf's Löcher an. Ich denke das ist Realistisch.
Schaut gut aus aber mir persönlich ist die Map 'zu voll gemappt'.
Das ist geschmackssache. Ich sehe es als Maulwurf's Löcher an. Ich denke das ist Realistisch.
Ich möchte da nicht länger darauf eingehen, da wir sonst beide eine Verwarnung bekommen werden. Können das gerne per PN weiter besprechen.
Denkst du wirklich, dass wenn vor irgendeinem Rathaus übertrieben viele Löcher gegraben wurden, da niemand hingeschickt wird, um diese zu schließen?
Sieht recht gut aus, aber ich würde nie draufkommen, dass das eine Stadthalle ist o.O.
Ist viel zu überladen :D.
Ist viel zu überladen :D.
Das sieht im Video mehr aus als es ist!
Finde die Map sehr schön, hast weder zu klein noch zu groß gemappt. Texturen hast du sehr gut gesetzt!
10/10
Richtig wild geworden du hegel
10/10
mfg