Nicht 1zu1 aber ja
Bin ich doof?
Ich habs nicht - das ist auch gut so *g*
Nicht 1zu1 aber ja
Bin ich doof?
Ich habs nicht - das ist auch gut so *g*
Geht hier drauf... http://www.chip.de/downloads/c…5653e6e07820838b029fae841 Dann ladet ers automatisch runter
Der lädt bei mir nur mit 260KB runter
an sich nen echt gutes Update. PC bootet nun sogar noch bisschen schneller, was ich erstaunlich finde. Und aufeinmal funktionieren auch "ur-"alt spiele wie Empire Earth (2) wieder ohne den Explorer zu killen oO
Beim zweiten Update Package krieg ich nen Error.
In der MSU XML steht was von CPU-Architectur amd64
Allerdinngs hab ich ja nen Intel i5 4670k
Is das dann auch korekkt?
ZitatAlles anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<unattend xmlns="urn:schemas-microsoft-com:unattend">
<servicing>
<package action="install">
<assemblyIdentity name="Package_for_KB2919442" version="6.3.1.8" language="neutral" processorArchitecture="amd64" publicKeyToken="31bf3856ad364e35"/>
<source location="%configsetroot%\Windows8.1-KB2919442-x64.CAB" />
</package>
</servicing>
</unattend>
Das heißt das es 64 Bit ist...
Trolololol Warum bekomme ich immer als Letzter das Update?
Weil ich an deinem Lankabel spiele
Nein Spaß, bei mir ist auch ein Update da gewesen, habs runtergeladen aber noch nicht angeschaut, aufm Desktop bleib ich bei Win7 und aufm Macbook Mac OS X (Wer hätte das nur gedacht, damn!)
Fail^^ In dem Ordner sind viele Dateien drin, welchen muss ich ausführen? xD
Alle nach der Reihenfolge :DD die .exe zum Schluss, dort wird das letzte Entpackt.
Fail^^ In dem Ordner sind viele Dateien drin, welchen muss ich ausführen? xD
Alle.
Nach dieser Reihenfolge
Bei mir hat alles perfekt geklappt ohne irgendwelchen Problemen.
PS: Am besten startet ihr ganz am Ende neu, nachdem ihr alles installiert habt.
Viele starten ja sofort neu bzw. nach der installation steht neu starten. Klick einfach auf schließen und startet am Ende neu, wenn ihr alles habt.
Alle nach der Reihenfolge :DD die .exe zum Schluss, dort wird das letzte Entpackt.
wtf´?
Bei mir zeigt es an, dass ich noch Updaten muss, auf 8.1 aber es geht noch ned? verarschen?
Windows 8.1 ausm Store ziehen?
wtf´?
Bei mir zeigt es an, dass ich noch Updaten muss, auf 8.1 aber es geht noch ned? verarschen?
Hast du denn schon windows 8.1 gehabt ?
Das ist ja ein Update für windows 8.1
Es kann sein, dass beim installieren von den Updates, es etwas länger dauert, bis der Balken ladet.
Also wenn es nicht so schnell laden sollte, keine Angst kriegen.
War nämlich bei mir auch so.
Hab alles installiert, aber bis auf das ich sofort nach dem Start auf den Desktop geswitched werde hatsich bei mir nichts geändert
@Robbe: Dann ist wohl was falsch gelaufen. Hast du es von Chip runtergeladen? Wenn ja, hast du die Dateien auch nach der vorgeschriebenen Reihenfolge ausgeführt?
Das einzige was bei mir fehlt, ist das mit dem Startmenü
Was mich aber nicht stört
Wobei ich sehe, das kommt erst mit GDR 2 im Herbst
Also mein Startmenü ändert sich nicht ._.