Spiele mit guter Story

  • Moin,
    da ich derzeit Ferien und somit Zeit für "umfangreichere" Spiele habe suche ich ein paar neue Games.
    Ich suche Spiele bei denen die Geschichte im Vordergrund stehen.
    Wie z.B.
    Bioshock Infinite
    Metal Gear Solid (1+2 bisher gespielt .. 3 liegt für die PS2 rum ..)
    Die GTA Reihe (ich denke da an Vice City und San Andreas)
    Fahrenheit (Habe ich bisher nur angespielt war aber top ^^)


    Für die PS3 fallen mit noch Heavy Rain und Beyond Two Souls ein.
    (Bitte aber nur PC Games empfehlen ich besitze selbst keine Konsole ^^)


    Welches sind eurer Meinung nach Spiele mit guter Story die ihr empfehlen könnt?

  • Ich empfehle dir das Spiel Kindom Hearts! Es ist von der Story her einfach nur richtig nice. Es ist zwar für die PS2, jedoch ist die Grafik relativ gut bis normal.
    Es gehört aufjedenfall zu meinen Liebslingsspielen.

  • Zock aufjedenfall Metal Gear Solid 3 Sneake Eater. Übertrieben geiles Game. Ich habe es geliebt und liebe es immer noch. Bereits 1 Million mal durchgespielt und würdest du mir eine funktionierende CD vor meinen Füßen legen kannst du dir aber schnell sicher sein dass er innerhalb von 5 Sekunden in der PS2 steckt. :D. Da du es ja bereits hast ZOCK ES ... JETZT!

  • I3lackJ2ambo: Ist nicht schlimm ^^ Ne PS2 hab ich noch rumstehen. Aber besitze halt keine PS3/XBox oder sowas ^^


    BloodyEric: To The Moon und The Walking Dead werde ich mir wohl mal anschauen. Danke.


    @Winston_Churchill: Kingdom Hearts hab ich an der PS2 mal angespielt aber konnte mich nach 2 Std. immer noch nicht so richtig fesseln.

  • @Winston_Churchill: Lesen bildet..


    Findest du? Dadurch das ich dein sinnlosen Spam-Kommentar gelesen habe, bin ich nicht schlauer geworden.
    Es gibt auch sowas wie Emulatoren, oder Freunde die eine PS2 besitzen, aber nein du bist ja anscheinend nicht fähig einbisschen um die Ecke zu denken.
    (Hast bestimmt nicht viel gelesen, soweit ich dich einschätzen kann, denk nach über diesen Satz, vlt. schaffst du es dieses mal)



    B2T:
    Mir würde spontan noch Metro 2033 einfallen, von der Story finde ich es auch recht gut.