Du musst den Gutschein glaube einlösen ...
800 .eu Domain's zu verschenken!
-
-
Hast du noch ein Webspacepaket dazu genommen ? ;D
-
Hat super geklappt!
-
Hab auch eine bekommen, und hat auch funktioniert! Also wenn das Jahr jetzt abgelaufen ist, Muss man dann noch bezahlen oder kann man es sein lassen?
-
Hab auch eine bekommen, und hat auch funktioniert! Also wenn das Jahr jetzt abgelaufen ist, Muss man dann noch bezahlen oder kann man es sein lassen?
Zitat3. Nach Ablauf des ersten Registrierungsjahrs endet der Domainvertrag automatisch. Möchte der Kunde die Domain auch darüber hinaus nutzen, so muss er einen kostenpflichtigen Vertrag hierüber mit uns zu den dann jeweils gelten Preisen und Konditionen schließen.
-
Habe iwi Angst vor nem Haken...
-
Habe mir das mal alles angeguckt und es gibt keinen Haken! Nach einem Jahr ist ales vorbei und es kommen keine Kosten auf euch zu, außerdem keine Werbeanrufe oder sonstiges.
-
Alles klar! Hab ich übersehen. Danke. -
Hat tatsächlich geklappt.
-
Habt ihr die Domains überhaupt schon bekommen?
-
-
Geil, hat alles super geklappt
-
Habt ihr die Domains überhaupt schon bekommen?
Ja, muss nur noch richtig freigeschalten werden. Gebucht ist sie. -
Kommt noch irgendwann der Bereich, wo man das ganze Administrieren kann?
-
Super, hat geklappt - danke fürs Posten!
-
Ja. Ja, der kommt noch, sobald die eingerichtet wurde. Ich glaube die haben momentan was zu tun
-
Ist ja auch klar das die Bestellung klappt, nur ob man die Leistung auch bekommt ist eine andere Frage..
-
Ja, der ist doch bereits dabei. Was denkst du denn? -
Hab sie doch bekommen
-
-
Du hast vergessen oben noch deine Domain zu zensieren wenn du es nicht extra gemacht hast.. -