800 .eu Domain's zu verschenken!

  • Ich finde das gerade irgendwie fantastisch, wie erstmal einer postet, dass es hier etwas kostenlos gibt und alle direkt zuschlagen, ohne auch nur ein Mal nachzudenken.
    Als wenn ein normales Unternehmen mal so eben 800 Domains für ein Jahr zur Verfügung stellt... Ich freue mich schon auf die ersten verdutzten Gesichter, wenn die ersten Werbemails in's Postfach flattern oder eine Gabi Müller mit Euch am Telefon über einen neuen Staubsauger reden möchte.

  • Ich finde das gerade irgendwie fantastisch, wie erstmal einer postet, dass es hier etwas kostenlos gibt und alle direkt zuschlagen, ohne auch nur ein Mal nachzudenken.
    Als wenn ein normales Unternehmen mal so eben 800 Domains für ein Jahr zur Verfügung stellt... Ich freue mich schon auf die ersten verdutzten Gesichter, wenn die ersten Werbemails in's Postfach flattern oder eine Gabi Müller mit Euch am Telefon über einen neuen Staubsauger reden möchte.

    Als Mail habe ich einfach ein unbenutztes Postfach genommen, das immer wieder mal von einem Mitarbeiter auf wichtige Mails geprüft wird.
    Adresse die Firmenadresse, wenn Post kommt -> Mülleimer.
    Sollte das Telefon klingeln, werde ich dem Herr oder der Dame schon sagen, dass sie hier falsch ist.

  • Sonen Haken müssten die ja irgendwo angeben, in den AGBs oder so. Deshalb kann man diese Angebote schon nutzen, aber man sollte vorher ausnahmsweise die AGBs mal wirklich lesen, da dort dann schon ganz schön saftiges Zeug versteckt sein kann. Bei dem Anbieter steht aber nirgends etwas derartiges, deswegen kann da auch nichts passieren (zumindest nicht solang alles legal bleibt).


    Hab mir jetzt auch ne Domain geholt und sie wurde auch innerhalb weniger Stunden freigeschaltet und bei EurID (Registrierungsstelle für .eu-Domains) registriert. Es tritt aber auch gleich das erste Problem auf, nämlich dass die standardmäßig "N/A" ins Feld "Organisation" eintragen. Dadurch hält einen EURID fälschlicherweise für ne Firma und z. B. Whois-Protection ist nicht mehr möglich. Daraufhin habe ich den Support freundlich angeschrieben und ausführlichst mein Problem beschrieben. Die Antwort kam zwar schnell, aber die Supporterin hat sich offenbar garnicht erst die Mühe gemacht das Ganze zu lesen sondern einfach einen völlig unpassenden FAQ-Text als Antwort reinkopiert. Daraufhin hab ich ihr noch ein paarmal versucht ausführlich zu erklären was los ist, aber wirklich gelesen hat sies wohl nicht, es kamen wieder unpassende FAQ-Texte und sie sagte mir in äußerst ungeduldigem Ton dass ihre Whois-Protection für .eu-Domains nicht verfügbar wäre. Ich habe ihr mehrmals gesagt dass ich das auch garnicht will, aber sie hat sich nicht davon abbringen lassen. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und mich jetzt an EurID gewendet, hoffe die können das auch machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mhh...


    800 Domains und seit gestern steht da 22 Uhr steht da 151 Domain frei und es werden auch nicht weniger. Irgendwie merkwürdig.



    Ich bezahle da lieber meine Domains und weiß das ich nicht in Werbeprogramme bin oder meine Domain auf einmal Weg ist.

  • Vielleicht gibt es kein Haken? Vielleicht hoffen sie nach einem Jahr auf Kunden die ihre Domain verlaengern und sich noch ein Webspace Paket kaufen? Ist find ich eine gute Strategie


    Vielleicht lebt Michael Jackson auch noch. Vielleicht bin ich auch Gott? Das muss es sein! Wenn man immer so denkt, hat man bald aber die Scheiße ganz dick am triefen.
    Es gibt einen Haken und wer hier damit kommt, dass in den AGB keiner vorhanden ist, denkt auch bitte nur ein Mal darüber nach, wie man Datenweitergabe als Kunde beweisen sollt. Genau darüber haben viele Unternehmen ebenfalls nachgedacht. ;)


    Ich wäre sehr vorsichtig und würde nicht, nur weil es mal was kostenlos gibt direkt mit großen Augen auf "bestellen" klicken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen