Computer für bis zu 400€

  • @Stewie124:


    Die Probleme bei Fertig PC's sind:


    - Meist billige Netzteile
    - Billiges Mainboard
    - NoName RAM (Low Profile und meißt kack Taktung)
    - Keine gescheite Aufrüstmöglichkeit

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich habe mal eine Liste von meinem PC der für 419.72€ von einem Pc der nach 30 Min gestartet ist ein Pc geworden ist mit 150 FPS z.B. bei LoL auf höchster Grafik mit... Chrome, Spotify, Skype und was weis ich nicht auf hat... hier die Komponenten die ich neu eingebaut habe:


    1 MB MSI 870-C45 (FX) V2 "38,50€"
    1 AMD FX-6200 6-Core 3.8GHz AM3+ 14MB "104.90€"
    1 Club3D HD7850 royalQueen 2048MB "159.00€"
    2 DDR3 4GB PC 1333 CL9 G.Skill retail "1x 12.75€ zusammen: 25,50€"


    Ich weis das mit 419,72€ kommt nicht hin aber ich wollte die 2 USB Sticks nicht noch drauf zählen mit den Versandkosten und Mwst etc... der Nettoauftragswert wäre: 341,80€ und gesamte Netto 352,71€

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Dann lass dich doch Beraten, von einem Computer Händler oder so.
    Oder du fragst hier im Breadfish, hier gibt es auch einige Leute die Ahnung von PC's haben, z. B. FrEaKii oder Dominik, Robbe.


    Kann ich nicht zustimmen...


    Ich baue seit Jahren meine Hardware meist selber zusammen und auch für Kunden.


    Stimmt zwar häufig das bei den "All-In-One" Systemen minderwertige Komponenten verbaut werden, wie bsp. No-Name Speicher oder billige Mainboards.


    Bei "CSL-Computer" trifft das aber nicht zu.


    Ich habe selber bereits desöfteren bei "CSL-Computer" All-In-One Systeme bestellt und mir diese genau angeschaut.


    Netzteile werden von der hauseigenen Marke verbaut, waren bei den Systemen die ich bestellt habe zwar keine 80+ zertifizierten, aber für den Preis OK.


    Mainboard und Arbeitsspeicher waren im meinen Falle von Namenhaften Herstellern wie ASUS oder Team Group Inc.


    Also durchaus Komponenten mit denen man Leben konnte.


    Ich empfehle grade Leute die wenig Ahnung im Hardware Genre haben, die Hardware NICHT selber zusammenzuschrauben, da dort häufig Anfänger Fehler passieren wodurch die Hardware durch Eigenverschulden unbrauchbar wird und auch nicht unter den "Gewährleistungsschutz" fällt.


    "CSL-Computer" ist für Computer Neulinge aus meiner Perspektive durchaus zu empfehlen!


    Also wer ein günstiges Multimedia System sucht wird bei "CSL-Computer" meist schnell fündig.


    Für spezifizierte Gaming-Systeme stimme ich zu ist die Beratung beim Fachhändler sinnvoller.

    Mit freundlichen Grüßen Heavener


  • Kann es auch bis 420€ gehen? Denn ich habe dir ein kleines System zusammengestellt, jedoch wird es ein wenig teurer.
    Man sollte ja auch nicht immer an Geld sparen, auf jeden Fall habe ich probiert das beste für das Geld rauszuholen.
    Obwohl das Netzteil nicht so geheuer ist, aber du brauchst ja auch ein/e soweit gute/n Prozessor/Grafikkarte.
    -> https://www.mindfactory.de/sho…e714348ae9af06ce9f5587712


    Dankeschön. Ich werde mich mal weiter informieren aber das ist schon eon Favorit. 20 Euro mehr oder weniger machen nichts aus ;)
    Ich bräuchte das DVD Laufwerk sowieso nicht ;o)