John Trust bietet sich als Teammitglied an

  • Überzeuge mich von deinem Serverkonzept und wir sehen weiter.
    Schlussendlich sind Reallife Projekt, die aufgrund der Masse die größten Aufgabenbereiche
    haben und natürlich daher auch die meisten Kompetenzen der Teammitglieder
    fordern, weshalb ich hier primär auf Reallife Projekte abziele.


    - JT


    #Edit:
    Referenzen bezüglich Organisation findet ihr hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    Einmal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • Habe bereits mit ihm gearbeitet. Er ist einer der besten Personen, die man sich nur vorstellen kann. Er kann nur ein Vorteil für ein Projekt sein.
    Wer ihn nicht als Teammitglied annehmen will, macht einen riesen Fehler :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • Dieser Kerl ist einfach nur Empfehlenswert ! John_Trust ( Jack_Kingston ) ist immer Organisiert und kennt sich mit seiner Arbeit aus egal worum es geht.
    Wünsche dir viel glück bei deiner Suche. (McAffe) ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Wenn jemand ein loyales, zuverlässiges und engagiertes Teammitglieder sucht kann ich nur John empfehlen. In der Zeit in der ich mit ihm im Team war, war er immer höchst professionell und ist auch wenn es Stress gab immer sachlich geblieben. Gab es Probleme wusste er schnell eine Lösung und versuchte immer einen Weg zu finden damit dieses schnell aus der Welt geschafft wird. Er hat sehr viel Erfahrung und ist ein Realist, ich denke ich kann sagen dass er einer der fähigsten Leute im Bereich der Verwaltung von einem SAMP Server ist.


    Gruß iMex.
    Ich hoffe du findest ein Projekt das auch hält was es verspricht.

  • Ein sehr sehr sehr guter Mapper & netter, feiner Kerl, mit viel Loyalität, Zuverlässigkeit und Engagement. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Ich habe seine Projektlaufzeit mit Planet RP beobachtet und bin sehr beeindruckt, gleichzeitig auch enttäuscht und traurig, dass er es nicht weiterführen möchte, trotz einiger Angebote, die ich ihm gemacht habe. - Er hat aufjedenfall viel Erfahrung und Ahnung von dem, was er macht, er arbeitet sorgfältig (sieht man auch an seine Youtube Videos).


    Ich hoffe, er findet seinen Weg in einem anderen Projekt & ich hoffe, er kriegt das, was er verdient hat. :thumbup:
    Viel Glück bei der Suche, John!

  • Ein sehr sehr sehr guter Mapper & netter, feiner Kerl, mit viel Loyalität, Zuverlässigkeit und Engagement. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Ich habe seine Projektlaufzeit mit Planet RP beobachtet und bin sehr beeindruckt, gleichzeitig auch enttäuscht und traurig, dass er es nicht weiterführen möchte, trotz einiger Angebote, die ich ihm gemacht habe. - Er hat aufjedenfall viel Erfahrung und Ahnung von dem, was er macht, er arbeitet sorgfältig (sieht man auch an seine Youtube Videos).


    Ich hoffe, er findet seinen Weg in einem anderen Projekt & ich hoffe, er kriegt das, was er verdient hat. :thumbup:
    Viel Glück bei der Suche, John!


    Vielen Dank für die netten Worte.
    Ich habe im obigen Thread mal die Map Referenzen aktualisiert,
    meine neue Stadthalle findet ihr jetzt dort neben den anderen Maps.


    - JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Ich kenne André schon länger.
    Wenn ich hier in diesem Forum empfehlen jemanden empfehlen kann (der noch nicht in meinem Team ist ^^) würde ich André bevorzugen.
    Er ist seriös und professionell, weiß aber auch was er tut und kann Kreativ sein.


    John Trust ist dazu noch ein sehr guter Mapper und nimmt seine Aufgaben immer ernst (nebenbei ist er auch noch sehr loyal ^^ )
    Ich kann also wirklich nur sagen, wer einen guten Mapper mit gewissen Vorteilen möchte, sollte Zuschlagen.


    Soweit von mir (Y)
    Weiter so André


    Grüsse

  • Erstmal zur Anfrage...
    Super gemacht, viel geschrieben und was noch wichtiger ist, es ist kein Quatsch dabei.
    Also echt Respekt. :thumbup:
    Nunja, was mich interessiert ist, ob du auch an anderen Projekten,
    wie zum Beispiel DM, DayZ o.ä., mitwirken würdest.


    L.G. ;)

  • Erstmal zur Anfrage...
    Super gemacht, viel geschrieben und was noch wichtiger ist, es ist kein Quatsch dabei.
    Also echt Respekt. :thumbup:
    Nunja, was mich interessiert ist, ob du auch an anderen Projekten,
    wie zum Beispiel DM, DayZ o.ä., mitwirken würdest.


    L.G. ;)


    Vielen Dank heyhoo.
    Grundsätzlich ist mir relativ gleichgültig welche Richtung das Projekt geht.
    Ich bin halt mit RL bzw. RP "groß" geworden, daher bringe ich dort die Erfahrung
    mit. Schlussendlich sollte mich das Konzept überzeugen, das ist der Hauptfakt.


    - JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •