United-Hosting.eu sagt hallo

  • Skyborder
    Man sollte die Seite ERST fertig machen und DANN hochladen.


    Glaubst du Google hat da auch hingeschrieben: Och es funzt noch nix undso is aber egal wir bearbeiten die irgendwann nochmal..


    Oh er hat die Seite runter genommen. Du als Sexpalast Anbieter hast dich aber lange gehalten..


    Android
    Sag ich doch, er ist minderjährig, Papas Taschengeld reicht nicht und er will sich damit etwas mehr rausholen.


    Das kann auch ganz schön tief in die Hose gehen...

  • Skyborder, wenn du das ganze nicht betreiben kannst dann lass es bitte sein. Du hast Rechtschreibfehler auf der Website und einiges ist auch nicht übersetzt sowie die Preise die sind auch überteuert. Ein Gewerbeschein musst du haben um dieses Unternehmen führen zu können das ist das Herz des Unternehmens ohne den kannst du nix machen ansonsten machst du dich Strafbar und das ist nicht schön.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • @iSweety:


    Ich kann dir eins sagen,


    Sexuniversum ist mir auch die USTID


    und die Seite ist down, wir haben uns entschieden und werden bald wieder kommen solange ist hier erstmal closed


    Ich bedanke mich bei euch


    @iSweety: Betreiber meiner vserver ist das Rechenzentrum am Main


    @closed

  • Bitte was? Sexuniversum soll jetzt auch dir gehören, oder habe ich das falsch verstanden?


    Bitte kommt nicht wieder.


    Da steht der Server nur.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was soll das denn heißen? Es hat doch nichts damit zu tun, ob du das in HTML hast oder nicht. Aber was tut das denn hier eigentlich zur Sache? Ist nicht jedes Template bzw. Design irgendwie in HTML geschrieben?

  • [SkyDev]GameCodeX
    DAS klärt bitte Privat. Das hat hier jetzt nichts im Thema zu suchen.


    MeMaDe
    Wozu entschudligen? Der Beweis kam erst später. Und wie willst du da was testen?
    Der Typ hat nichtmal nen Lizensiertes WHM


    Dafür vllt. das Du ihn als mit sinnlosen Anschuldigungen und Vermutungen bewerfst ?
    Wie beim letzten Thema eines Hosting ziehst du auch hier wieder gleich damit her.
    Pass doch mal auf deinen Umgangston gegenüber Personen, die du nicht kennst, und hör doch mal auf irgendwelche Anschuldigungen und Behauptungen über Fremde zu posten.
    @Mods: Sorry aber so etwas musste ich mal loswerden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • [SkyDev]GameCodeX
    DAS klärt bitte Privat. Das hat hier jetzt nichts im Thema zu suchen.


    MeMaDe
    Wozu entschudligen? Der Beweis kam erst später. Und wie willst du da was testen?
    Der Typ hat nichtmal nen Lizensiertes WHM


    Ganz einfach gehe mal alle Domains durch gebe sie im Browser ein und schaue was dort steht über all das gleiche
    warum wohl `? Weil es beim gleichen Hoster ist.
    Und ob er eine Lizenz hat oder nicht ist schnuppe .
    Ich sehe viele Postings von dir die echt unnötig sind .


    Back2Topic


    @Skyborder warum hast du die Homepage down gemacht ? Jetzt wegen den Leuten hier ? Hoffe ich mal nicht.


    Mit Freundlichen Grüßen
    MeMaDe

  • Ich steh zu meinen Kommentaren. Und wenn sie euch nicht passen, gut, dann Blockiert mich. Oder ignoriert sie einfach. Man muss Entscheidungen treffen und nicht alle sind richtig. Meine Entscheidung war es, das zu schreiben und dazu stehe ich.


    MeMaDe
    Es ist nicht egal, ob er eine Lizenz für WHM hat oder nicht. Er verwendet eine nicht lizensierte Software. Stell dir mal vor, du machst ein Produkt und möchtest das verkaufen. Jedoch kauft es nur einer, crackt es und stellt es jedem frei zur Verfügung und du machst nurnoch ein Verlustgeschäft.
    Ist dir das dann auch noch "so schnuppe"?


    Ich glaub ihm doch jetzt, dass es seine Domains sind. Jedoch nannte er das erst zu einem späteren Zeitpunkt. Meine Kommentare kamen davor, nicht danach. Das musst du unterscheiden.
    Deine Postings sind auch nicht grad die besten.

  • MeMaDe:


    Nein habe ich nicht musste gerade nur klar werden was ich eigentlich will,
    entweder hier auf die Leute höhren und es sein lassen,
    oder mir einen Ruck zugeben und doch weiter zumachen.


    Ich habe mich für punkt 2 Entschieden.


    Ok @iSweety: vielleicht hat dein Hosting ja mal Verkakt wenn du eins besessen hast aber kein Grund immer Leute runterzuziehen

  • Ich möchte gerne sagen das mir dies Alles leid tut wie es am Anfang rüberkam.


    Vielleicht sollte ich es noch ein Wenig bearbeiten aber dann wirklich aber dann mache ich es war ich werde ein Guter Hoster werden.


    Deine Motivation in allen Ehren, aber bevor du dich erneut an ein Projekt wagst, solltest du dich intensivst mit der deutschen Rechtsschreibung / Grammatik auseinandersetzen. Du tust damit jedem Leser deiner Posts sowie jedem Besucher deiner Website einen großen Gefallen! Nichts ist unprofessioneller als Rechtsschreibfehler auf Unternehmensseiten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen