TACTICALBACON.EU | Website Entwurf

  • Sehr geehrte Community,


    ich sitze grade an der Website für meinen Clan und wollte wissen ob das Konzept die breite Masse abdeckt, denn lieber vorher gefragt als hinterher versagt. Reimen kann ich also auch, Notiz erstellt. Das ganze ist in einem Collab mit @PartisaN entstanden der mir sein Hirn für ne Stunde geliehen hat, da konnte ich ein paar Ideen rausquetschen. Naja ich will euch nicht lange aufhalten, gebt mal Feedback.



    Quelle: Persönliche Homepage


    Grüße,

  • Das ganze ist in einem Collab mit @PartisaN entstanden der mir sein Hirn für ne Stunde geliehen hat, da konnte ich ein paar Ideen rausquetschen.

    Hat er an dem Design mitgewirkt, sprich selbst Hand angelegt?
    Wenn nein, ist es kein Collab.


    B2T:
    Aufbau und Struktur sehen gut aus.
    Farblich auch sehr angenehm und der Hintergrund gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.

  • Hat er an dem Design mitgewirkt, sprich selbst Hand angelegt?
    Wenn nein, ist es kein Collab.


    B2T:
    Aufbau und Struktur sehen gut aus.
    Farblich auch sehr angenehm und der Hintergrund gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.

    Jop, er hat sich um die Strukturierung der Recent Videos gekümmert und wird noch weiteres erledigen.


    Danke für das Lob.

  • @MiLLiONäR Dann bastel uns bitte was besseres du Picasso....Großen Mund aber im Design bereich nichts drauf.


    Ich bin ein Fan von eher Dunkleren Designs, deine Umsetzung gefällt mir als das erste Bild was du mir gezeigt hast:D
    9/10 Fischen da könnte etwas Farbe mit rein :D


    MfG
    Coffe

    Einmal editiert, zuletzt von Coffe2Go ()

  • Wenn das nach ner Stunde ,,Hirn ausleihen,, von Partisan dabei rausgekommen ist, ist das echt nicht so prickelnd.
    Eine Stunde Brainstorming und man könnte etwas viel kreativeres bzw. besser umgesetztes Design abliefern.

    Ich weiß nicht was dich dazu treibt, eine so nicht Konstruktiven Beitrag zum Thema zu posten, keinerlei Ansatz darüber, was man besser oder anders gestalten kann, dein Beitrag finde ich daher eher Sinnlos. Jetzt Frage ich mich, wie kann ein Mensch bereits so eingebildet sein, du "göttlicher Designer", naja lassen wir das Thema mal.


    Zum Design her echt gut gemacht, schön Dunkel, so muss das.

  • Wenn das nach ner Stunde ,,Hirn ausleihen,, von Partisan dabei rausgekommen ist, ist das echt nicht so prickelnd.
    Eine Stunde Brainstorming und man könnte etwas viel kreativeres bzw. besser umgesetztes Design abliefern.

    Wie schon gesagt hab ich legendlich den tipp gegeben mit der Videotumbnailleiste und natürlich da auch ein bisschen Hand angelegt , aber für ein Responsive Clandesign finde ich es ziemlich nice :)


    PS: ich wäre gespannt von dir mal ein paar Designs zu sehen , denn ich höre von dir immer nur Kritik aber selbst nicht gerade was vollbringen. Wenn du schon Kritiken ablieferst bitte ich sie Konstruktiv zu machen damit man auch was nützliches daraus ziehen kann.

  • Ich seh da nicht wirklich was mit "Gaming", da im Slogan ja schon steht "WEIL WEGEN SPASS AM ZOCKEN".
    Und beim "ZOCKEN" geh ich von einem Gaming Projekt aus und da sollte solch ein Webdesign eher was mit spielen zutun haben anstatt mit Partikeln im Hintergrund.

  • Es sieht ganz Okay aus.
    Zum einen gefällt mir das Design, da es eher Schlicht gehalten ist, zum anderen sieht es jedoch auch noch ein wenig Unfertig aus. => Den Background finde Ich ebenfalls nicht gut gewählt, der macht das Design meiner Meinung nach zu Dunkel. Und der letzte Kritikpunkt wären die Fonts, denn die finde Ich sehr abschreckend. Ansonsten sieht es jedoch vom Aufbau und der restlichen Gestaltung sehr gut aus!

    Nur komisch das ich gelernter Mediengestalter bin und damit mein Lebensunterhalt verdiene du Clown :D
    Ihr Kids müsst lernen mit Kritik umzugehen...

    Du schreibst, dass man nach einer Stunde hätte mehr machen können *PUNKT*
    Wo ist das eine Kritik? Das ist eine Aussage, die sich auf nichts Aufbaut, ausser eine Zeitangabe. Ich kann dir in einer Stunde eine (1) Signatur basteln, wo Ich mit Leidenschaft arbeitete, du könntest in einer Stunde fünf Signaturen gestalten, die eventuell (betonung auf EVENTUELL) schlechter aussehen würden, als meine. Die Zeit, die man in etwas Investiert, ist vollkommen Egal, solange das Endprodukt gefällt. Wenn Ich dann aber solch einen Mist lese, Frage Ich mich wer von uns das Kid ist. Im übrigen gefällt mir dein Avatar und dein Name nicht, da hätte Ich in 5minuten was besseres gezaubert. Ach und btw.: Man muss kein ausgelernter Mediengestalter sein, um gute Designs zu Entwickeln.


    MfG

  • Nur komisch das ich gelernter Mediengestalter bin und damit mein Lebensunterhalt verdiene du Clown
    Ihr Kids müsst lernen mit Kritik umzugehen...


    Also ich kann sehr gut mit Kritik umgehen. Jedoch solltest du dann auch lernen Kritik konstruktiv zu gestalten. Und in 3 Jahren darf ich mich auch "Mediengestalter Digital & Printmedien nennen". Zeugt das von meinem können? Nein. Ich weiß nur wie Photoshop und co funktionieren, wie es toll aussieht ist da eigentlich schon fast relativ. Und es gibt teilweise bessere Leute die das nicht gelernt haben, bestes Beispiel unser amazen.


  • Also ich kann sehr gut mit Kritik umgehen. Jedoch solltest du dann auch lernen Kritik konstruktiv zu gestalten. Und in 3 Jahren darf ich mich auch "Mediengestalter Digital & Printmedien nennen". Zeugt das von meinem können? Nein. Ich weiß nur wie Photoshop und co funktionieren, wie es toll aussieht ist da eigentlich schon fast relativ. Und es gibt teilweise bessere Leute die das nicht gelernt haben, bestes Beispiel unser amazen.

    amazen ist doch Mediengestalter oder habe ich was verpasst?
    Jedenfalls finde ich es immer wieder amüsant, wie arrogant manch ein Mensch ist. (Hoffe diejenige Person fühlt sich angesprochen)

  • Sieht für mich nun auf den ersten Blick so aus, als würdest du einen Blog eröffnen wollen, aber würde ich die Seite im Netz vorfinden, würde ich mir nicht denken, dass die was mit Gaming zu tun haben sollten.

  • Mir fehlt da auch noch der 'Gaming'-Style, aber so an sich ein schönes Design. Vielleicht im BG was hinsetzen was das Gesamtbild nicht verschlechtert und den Augenmerk nicht komplett auf sich zieht (gut eingearbeiteter Render evtl.) 9/10