Hi,
kennt jemand von euch den mtG (more Than Gaming) Team Speak Server?
Bin ich der Einzige, der denkt, dass dies der chaotischste Team Speak Server aus Deutschland ist, oder was denkt ihr über ihn (solltet ihr den kennen)?
Hi,
kennt jemand von euch den mtG (more Than Gaming) Team Speak Server?
Bin ich der Einzige, der denkt, dass dies der chaotischste Team Speak Server aus Deutschland ist, oder was denkt ihr über ihn (solltet ihr den kennen)?
Noch nie davon gehört, dafür hätte man jetzt auch nicht extra ein neues Thema machen müssen
Noch nie davon gehört, dafür hätte man jetzt auch nicht extra ein neues Thema machen müssen
Ist eh nur Smalltalk, also lass ihn doch, mein Gott. Wenn du keine Ahnung von dem Projekt mtG hast, brauchst du hier auch ganz einfach nicht schreiben.
@Threadersteller
Ja, ich kenne den mtG TeamSpeak - stimme dir vollkommen zu, ist aber klar, der Server ist immer auf Platz 1 der Serverliste Deutschlands.
Ja ich höre oft von dem Teamspeak Server, aber irgendwie immer nur negatives. Wieso genau die Leute alle da rauf rennen konnte mir bisher auch noch keiner von denen erklären
Wenn ihr einen etwas ruhigeren Public Teamspeak sucht: ts3server://ourplaces.de, is nicht soviel los wie auf MtG aber dafür auch weniger Chaoten.
Es kommen so viele Leute weil dort täglich konstant 400 Leute drauf sind
Kenne den Server aber halte mich dort nicht gerne auf.
Zuviele kleine freche Kinder