German Destiny Reallife ~Erlebe dein neues Leben~

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • War gerade für ein paar Minuten auf dem Server.
    Ich habe mir anfangs einen Beruf ausgewählt, und wusste gar nicht wo man diesen Beruf ausüben kann.
    Ich habe ein ein Support geschrieben, aber da kam auch keine Rückmeldung von den Administratoren.
    Dazu:
    Ihr habt meiner Meinung nach keine richtigen Features die außergewöhnlich sind.

  • Endlich mal wieder ne schöne Vorstellung.
    9/10 | Man könnte die Bilder in einen Expander hauen xD


    Forum: 7/10 | Mir gefallen die Foren nicht. Der Header sieht wunderbar aus aber das schwarz und blau bei den Foren gefällt mir nicht so.


    Server: Ich schau später mal vorbei

    MFG

  • Ehrlich gesagt, nach der Vorstellung an sieht der Server genau wie jeder andere 08/15 Server aus.
    Die Vorstellung ist ganz okay, aber nichts besonderes. Es werden die Fraktionen, die Berufe, das Team und ein paar Bilder gezeigt, nichts spezielles.
    Wenn ich mir den "BSN" anschaue, fühl ich mich wie im Urwald.
    Und beim Namen fang ich schon gar nicht an.


    But anyway, good luck!

  • Hmm wo bleiben einzigartige Features ?
    Ich finde den Text und die Auflistung ganz gut vermisse aber Punkte warum gerade euch und nicht ein anderer.


    Features lese ich bisher nur welche die es Ünerall statt nirgends gibt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Einige Rechtschreibfehler beim Tutorial ein langweiliges Intro (dauert mir Persöhnlich auch zu lange) ausserdem sieht man die Stadthalle oder das Jobcenter im Tutorial nicht da die Kamera genau auf einen Baum hinzoomt. Beim Zugfahrer zeigt der Job Checkpoint zum Flughafen. /startbonus hat keine Fehlermeldung wenn man ihn ausserhalb des Pickups nutzt zumal ich von startbonie nichts halte.


    Edit: Vinewood gegen dem SAMP Logo ausgetauscht ernsthaft ?

    Einmal editiert, zuletzt von XeroX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schlechte Punkte an dem Server:


    - Kaum/Keine neuartigen Features


    - Textdraws sind hässlich (Ist natürlich Ansichtssache)


    - Maps sind nichts besonderes, hat man schon gesehen


    - Vorstellung der Fraktionen ist nach meiner Meinung schlecht. Es wird nur ein Satz gegeben, der nichts am beschreibt oder neuartigen Features zeigt.
    Bilder für die jeweiligen Fraktionen wären auch nett.


    - Keine neuen Jobs, ich schätze mal das selbe was jeder Server hat.


    - Es gibt viele Bugs (man stirbt einfach bei der Registration)


    - Sinnlose Fragen wie "Aus welchem Land kommst du?", es ist eine große Auswahl gegeben, jedoch schätze ich 3 Länder davon verstehen, die Ländernamen.
    (z.B. Russen würden Russland nicht verstehen, weil die kyrillische Schriftzeichen haben)


    - Zitat: "Auf unserm Server ist ein Anti-Cheat Plugin installiert! Cheater haben keine Chance und werden automatisch gebannt!", totales Flop Anti-Cheat-System,
    es wird nicht mal Minigun detected, kein Airbreak, kein Vehicleport --- Es wird anscheinend garnichts richtig detected.


    - Ich weiß am Serverstart nicht was ich tun soll, außer SDM zu betreiben oder zu hacken.




    Da es spät ich und ich keine Lust mehr habe die schlechten Seiten des Servers aufzuziehen komme ich nun zu Fazit:
    2 von 10, weil der Gamemode den Server nicht zum crashen bringt, Herzlichen Glückwunsch.
    Es werden versprechen nicht eingehalten, die Vorstellung ist auch nicht wirklich gut.... Wie jeder andere Server heutzutage, einfach unbeschreiblich schlecht.

  • Die Serverwerbung ist vom Satzbau und der Rechtschreibung her nicht wirklich gut.
    6/10
    Die Jobs sind auch nichts neues, genauso wenig wie die Fraktionen.


    Forumstyle war mal Rot oder? Nicht wirklich gut farblich umgesetzt.
    Mehrere Punkte sind verbesserungswürdig.
    Sehr dunkel, bis auf die blauen Stellen leider kaum Kontraste.
    5/10

    graphics frontend web

  • Ich joine auf den Server, die Meldung "Verbindung wurde erfolgreich hergestellt, bitte warten..." kam & dann wurde ich gekickt/gebannt.
    Darauffolgend gehe ich wieder auf den Server & bekomme die Meldung, dass ich gebannt bin ?( ?(

  • Ich joine auf den Server, die Meldung "Verbindung wurde erfolgreich hergestellt, bitte warten..." kam & dann wurde ich gekickt/gebannt.
    Darauffolgend gehe ich wieder auf den Server & bekomme die Meldung, dass ich gebannt bin ?( ?(

    Wieso werde ich einfach gebannt, wenn ich den Server betretten möchte ?

    Soviel zum Thema ich erstelle eine Lüge oder so wie er mit via Privat Nachricht schreibt ;) Aber naja ich denke jetzt brauche ich sicherlich kein screen mehr ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Atomfisch