Bei Hover wird der jeweilige Bereich auf eine Deckkraft von 100% erhöht und bekommt Farbe.
SA:MP Enterpage "Reloaded"
-
-
Was soll ich dazu sagen.
Mal wieder ein Bombenwerk -
Einfach nur geil
Tumek halt -
Das blaue sieht meiner Meinung nach viel besser aus.
Weiter so. -
Sehr, sehr gut!
-
Krass :O
Richtig geil!Gibt es die irgendwann zum download?
-
Sieht sehr schön und modern aus.
-
Wow nice Tumek! 10/10
-
Was soll man dazu noch sagen?
Spitzenleistung! -
Hey @Tumek:,
mal wieder ein sehr gutes und doch schlichtes Design von dir, aber eine Frage:
Habe ich was mit den Augen oder ist im blauen Style ein Verlauf bei dem Header, aber beim gelben nicht?
Wenn dem so ist, hat dies eine tiefere Bedeutung? -
-
Hey @Tumek:,
mal wieder ein sehr gutes und doch schlichtes Design von dir, aber eine Frage:
Habe ich was mit den Augen oder ist im blauen Style ein Verlauf bei dem Header, aber beim gelben nicht?
Wenn dem so ist, hat dies eine tiefere Bedeutung?
Du hast nichts mit den Augen ich seh das auch,oder wir sind beide dumm,vielleicht liegt es daran das es bei gelb nicht so bombe aussieht wie bei den Blau,weill ich finde der Verlauf bei Blau ist super geil.An Tumek:Mal wieder ein meisterstück von einen guten Künstler,solltest das verkaufen.
-
Danke für das gute Feedback.
Ich habe absichtlich noch eine Alternative mit einem Verlauf in einer anderen Farbe erstellt. Das Gelbe enthält auch einen Verlauf, der aber sehr schwach zu erkennen ist. -
Was wirst du mit der enterpage machen?
Wird es eine live Version geben -
Die Enterpage wird vernünftig und sauber gecodet. Ich muss nur noch überlegen, welchen Aufbau ich nutze und welche Farben.
-
Ich meinte was machst du mit der danach verlosen verkaufen o.ä
-
Ich denke, dass das entweder auf einen Release oder eine Auktion hinausläuft. Letzteres ist wahrscheinlicher, um die "Unikatsfunktion" beizubehalten.
-
Sieht mal wieder Top aus.
Weiter so. -
Also ich finde deine Enterpage nicht so prickelnd, dass muss nicht bedeuten das sie schlecht aussieht nur hab ich schon bessere Werke von dir gesehen, jedoch mir fehlt ein gewisser wow-effekt.
Ps: Bei dem Render von dem Grove Street'ler in deiner orangenen Version ist der linke Fuß abgeschnitten.