Internetsystem[Trial] by heyho [Dini / MySQL]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute und willkommen zu meinem zweiten Filterscript.
    Dieses Filterscript ist vorerst eine Trail Version und beinhaltet nicht alles; mehr dazu später.
    Im Gegensatz zu meinem letzten Filterscript, ist alles schon eingestellt.



    Inhalt
    1. Was ist das Internetsystem überhaupt?
    2. Einzelne Erklärungen
    3. Wo finde ich mehr solcher Systeme?
    4. What do you mean?
    5. Installation / Download



    Was ist das Internetsystem überhaupt?
    Das Internetsystem bietet dem Benutzer ein eigenes Webauftreten ingame.
    Man kann Webspaces und Domains registrieren und dann mit dem Editor bearbeiten.
    Der Browser macht es dann möglich die Websiten zu besuchen und anzuschauen.
    Du weißt nicht weiter? - Die 'App MyHelper' wird dir weiterhelfen!



    Einzelne Erklärungen

    • Webspace + Domain registrieren
      Man geht zunächst auf die App 'Provider'. Nun hat man die Möglichkeit eine 'Domain Endung' auszusuchen.
      Wenn man dieses getan hat, wird man aufgefordert einen Namen auszusuchen! Hier ist es wichtig,
      dass man die Endung nicht mit eingibt und Sonderzeichen weglässt. Das Webspace kann nun unter der App 'MyEdit' verwaltet werden.


    • der Editor
      Man kann im Editor viele Sachen nach Belieben ändern und Einstellen.
      Die einzelnen Zeilen machen es dir einfacher und Übersichtlicher, deine Website so zu gestalten, wie du das willst.
      Natürlich kann man die Schriftgröße, die Schriftart und die Farbe ändern. Diese entsprechen dem 'GameTextStyle'.


    • der Browser
      Hier kann man Websiten besuchen, die von anderen Spielern erstellt wurden. Außerdem hat man die Möglichkeit,
      die Seite direkt zu wechseln, indem man auf das 'http://...' Feld klickt. Die Seite ist leer? - Dann hat der User wohl noch keinen Inhalt hinzugefügt.


    Wo finde ich mehr solcher Systeme?
    Wir (Los Angeles Roleplay) versuchen weitere einzigartige Systeme für unser zukünftigen Projekt zu erschaffen.
    -> Deswegen brauchen wir deine Kreativität ->
    Dort wird auch dieses System weiter Entwickelt, was auch der Grund ist, wieso diese Version eine TrailVersion ist.



    What do you mean?
    Deine Meinung ist mir sehr wichtig! -> Schreibe sie hier im Thread!
    Dennoch wird diese Version nicht weiter Entwickelt, jedoch nur Verbessert.
    Ich weise nochmals darauf hin, dass alle Scripting-Verbesserungen an mich per PN zu verschicken sind!


    Du brauchst Hilfe bei der Einrichtung? Oder verstehst etwas nicht?
    -> In den Kontakten von mir findest du, wie du mich erreichen kannst.


    Nochmal danke an meine beiden Tester und Inspirationshilfen Slash™: und Brian1747:.


    Installation / Download


    Downloads:
    Dini: http://la-rp.eu/inetsystem.rar
    MySQL R34: http://la-rp.eu/inetmysql.rar


    Virustotal: Dini, MySQL R34(+)
    Pastebin: Dini, MySQL R34(+)

    Spoiler anzeigen
    Bemerkung zur MySQL Version:
    Diese Version wurde nicht ausgiebig getestet, wie die Dini Version.
    Bugs können enthalten sein. -> Diese bitte per PN an mich.
    Die MySQL Version sollte auch auf den weiteren funktionieren.


    Geplante Erweiterungen für Vollversion:

    Spoiler anzeigen
    - Domain umbenennen
    - Weitere Bedingungen, wie Geld o.ä.
    - Fraktionen haben extra Domains
    - Passbilder sind möglich
    - weitere werden gleich hinzugefügt


    Edit-Liste

    Spoiler anzeigen
    - Rechtschreibung
    - MySQL Version hinzugefügt
    - Runtimebug behoben

    6 Mal editiert, zuletzt von heyhooo () aus folgendem Grund: Bugs behoben + MySQL Version hinzugefügt

  • Respekt! Gefällt mir sehr gut :) Und auchmal was neues.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würst du eine mysql Version herausbringen?


    Wenn ich eventuell Zeit dafür habe, könnte ich es in Erwägung ziehen.
    Ich finde es aber persönlich nicht schlimm, wenn es auf dini ist. So kann es jeder übersichtlicher einlesen.
    (Auch die Leute, die MySQL verwenden)
    Du kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du es umbedingt haben willst ;)


    L.G.

  • /e Wie wärs mit einem Onlineshop/Onlinekauf?


    Gerade erst gelesen...Dieses ist schon geplant für die Vollversion, welche auf unserem späteren Projekt sein wird.


    Wie ichs dir schon angeboten hab, hätte ich kein Problem das in die ganzen Speicherarten umzuschreiben :) :D


    Habe mich entschieden! Die MySQL Version zum System wird voraussichtlich in 1-2 Tagen hier veröffentlicht!
    Aber wie gesagt, danke :). Kannst mir ja helfen :p
    L.G.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen