[Songtitel] <~ Hilfe

  • Guten Abend liebe Community,
    Meine Freundin hat in ein paar Tagen Geburtstag, als Geschenk möchte ich ihr ein Video machen (1 1/2 Jahre zusammen). Das Video mit den Bildern & Texten etc.. ist schon fertig, jetzt suche ich ein paar Lieder. Eins habe ich jetzt gefunden, dass muss unbedingt dabei sein. Leider weis ich nicht wie es heist.


    Hier der Link für das Lied (Youtube);
    >>>Klick Mich <<<


    Weis jemand, wie das Lied heist, es sind 2 aber ich suche den Namen von dem ersten Lied... Oder gehören die beiden Lieder zusammen ?

  • Warum lädst dus dir nicht einfach von Youtube runter und zerschneidest es? Dann kann dir der Name des Liedes doch ziemlich wurscht sein.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    • Offizieller Beitrag

    Der Mix aus dem Video kommt von "DJ Cammy" -> Beschreibung lesen hilft ^^


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Vielen dank, ich kann die Beschreibung leider nicht lesen, da ich mir nur den Youtube Link mal kopiert habe und dann einfach dahinter geschrieben habe, "Trauriges Lied zu weinen und nachdenken" <~ So heist es ja in Youtube.


    Momentan spinnt bei mir Youtube und ich kann keine Videos mehr anschauen (Bekomme sofort einen Fehler) und ich kann die Beschreibung & die Kommentare auch nicht mehr lesen.