Hey Co,
Dieser Fehler tritt nur bei ID 0 auf, was soll ich tun:
Also wenn ich takesupports schreibe, und ich id 0 bin wird meine eigene id genommen...
if(dialogid == DIALOG_SUPS) {
if(response) {
new supstr[256];
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(Support[i][id] == listitem) {
PlayerInfo[playerid][supid] = Support[i][id], PlayerInfo[playerid][sup_pid] = Support[i][pid];
format(supstr,sizeof(supstr),"Spieler %s hat folgenden Inhalt geschrieben:\n%s",PlayerInfo[i][_name],Support[i][stext]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPDET,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Supportticket annehmen:",supstr,"Annehmen","Ablehnen");
break;
}
}
}
}
if (dialogid == DIALOG_SUPDET) {
new player = PlayerInfo[playerid][sup_pid], msg[128];
if(player == -1) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melden sie das umgehend!");
Support[player][angenommen] = true;
Support[player][supporterid] = playerid;
format(msg,sizeof(msg),"["html_white"Support"html_lightblue"]: Admin %s hat dein Ticket angenommen. Du kannst nun über /sup(port) mit ihm schreiben!",PlayerInfo[playerid][_name]), SendClientMessage(player,lightblue,msg);
format(msg,sizeof(msg),"["html_white"Support"html_lightblue"]: Du hast das Ticket von %s angenommen!",PlayerInfo[player][_name]), SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
format(msg,sizeof(msg),"["html_white"Support"html_lightblue"]: Nachricht: %s", Support[player][stext]), SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
}
So dennoch dürfte es nicht id 0 sein sonder hier in dem falle id 1 wennich id 0 bin und id 1 supporter ist geht alle swunderbar?