Guten Tag liebe Leser,
ich möchte Heute meinen Ingameeditor releasen, welcher eine Reihe an Funktionen bietet um das Mappen zu erleichtern.
Es ist nicht nur möglich ingame zu mappen nein sondern auch zu texturiert und Texte zu setzen.
Beschreibung:
Abgesehen von den Includes ist in dem Packet ebenfalls auch ein Tool geschrieben in C# von mir enthalten, mit dem du die Möglichkeit hast, die Maps zu konvertieren und anschließend direkt hochzuladen auf deinen MySQL Server.
Die Besonderheit an dieser include abgesehen von den Funktionen ist, dass hier dynamische Arrays genutzt werden um den Speicher in Anspruch zu nehmen, welcher tatsächlich nur benötigt wird. Zusätzlich ist ein Cache bei den Editierungen integriert um nur die Objekte zu updaten, welche auch tatsächlich verändert wurden. Die Updatezeit kann im Skript über einen Timer selbst eingestellt werden.
Vorraussetzung:
- sscanf 2.8.1 plugin + include
- pcmd (ist enthalten kann jedoch auch geändert werden)
- streamer plugin + include
- memory access plugin
Link: http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…393-memory-access-plugin/
- list include ist enthalten
Download:
http://pastebin.com/UDPgjPay
Ganzer Ordner:
Falls es probleme mit dem verbinden gibt mit dem Tool liegt das daran das euch die Mysql.data.dll fehlt daher diese zu dem ordner hinzufügen oder ihr installiert mysql-connector-net-6.8.3, diese ist im ordner beigelegt.
Neuer Downloadlink mit kleinem Update:
http://www.file-upload.net/dow…peditor-fullpack.rar.html
Etwas älterer Downloadlink:
http://www.file-upload.net/dow…peditor-fullpack.rar.html
Virustotallink:
https://www.virustotal.com/de/…aadd/analysis/1398423591/
Medien:
/create [id] [kommentar]
/setrot [rotx] [roty] [rotz]
/edit
/entflackern
/removetextur [index]
/removetexturall
/setpointer [pointer] [index]
/edittexturep [pointer] [modelid] [txdname] [texturname] [Farbe]
/edittext [index] [text] [fontface] [fontsize] [bold] [FontFarbe] [Backgroundcolor]
/edittexture [index] [modelid] [txdname] [texturname] [Farbe]
/duplicate [kommentar]");
/deleteobj
/convertmap [mapname]
/saveobj
/deletemap[mapname]
/editid[objektid]
Update V.0.1
- Kleiner Fix bei convertmap die Anführungszeichen haben bei den txdnamen und texturenamen gefehlt
- Zwei neue Befehle /deletemap und /editid
- Paar kleine Nebeninformationen und zwei Defines für die Updatezeit und die Höhersetzung der Objekte mit /entflackern
=> Links wurden erneuert
Ich möchte mich ebenfalls noch bei
- BigETI bedanken für die Entwicklung dieses Plugins und Support
- Newborn für das Testen des Editors
- ShenzoX für das Testen des Editors
- Mert_Coleman Bugreport