Russland will den dritten Weltkrieg?

  • Hitler war zwar Österreicher aber Deutscher Staatsbürger

  • 1. Weltkrieg - Deutschland,
    2. Weltkrieg - Deutschland,


    der dritte wird sicher nicht mehr von Deutschland kommen

    Aber absolut, weil Deutschland auch gar nicht mehr in der Lage wäre, an solch "großen" Kriegen lange teilzunehmen. :whistling:
    Wenn man die deutschen Streitkräfte vom 1. WK, die Wehrmacht und die heutige Bundeswehr mal vergleicht... :D


  • Das nicht. Aber recht zweifelsfrei lässt sich spekulieren, dass wir eine ganze Deutschlandwelle mit Geld und Arbeitsplätzen begeistern könnten diese dreckigen Juden.. ähm.. Immigranten.. nee, Russen.. Ach keine Ahnung wen es momentan als Deutscher für mein Elend-Leben zu hassen gilt.. auszurotten. Wäre also so ein kleiner Hitlernachkomme daran interessiert in die Politik zu gehen und es geschickt anzustellen, wirds hier ganz schnell kunterbunt und wir können nur hoffen, dass die Kinder dieser Generation mehr aus der Geschichte als im Unterricht gelernt haben.

    Da muss ich LeijaT zustimmen, dass kann man schnell erreichen. Mann muss eigentlich nur einen "Trend" setzen, den dann alle Folgen... und schon hat man seine "kleine Adolfarmee".

    Ich wäre mir da nicht so sicher... in der Geschichte sind schon einige Politiker durchgedreht bzw. haben sich stärkeren Armeen gestellt, manche mit Erfolg ( Preußen gegen Russland, Frankreich und Österreich ) bzw. auch Verloren ( bestes Beispiel : 2. Weltkrieg )

  • Das Ukrainische Militär ist schlecht und sie haben sogut wie keine Atomwaffen um ihre Muskeln spielen zu lassen,
    daher wäre Russland wohl dominanter, falls es zu einem Krieg kommen würde. Es bleibt mMn. bei einem Konflikt zwischen der Ukraine und Russland.
    Im Ernstfall würde es zu einem kalten Krieg kommen, allerdings nicht zu einem dritten Weltkrieg.
    Russland hat eine wichtige Bedeutung für Europa, ich glaube nicht wirklich dass die EU es riskiert, dass Putin das Gas nicht mehr zur EU schickt.
    Schon alleine aus wirtschaftlichen Gründen.

  • Und wie sollen die Amerikaner mit ihren Schulden so einen großen Krieg führen?


    Gerade die Verschuldung freut sich über Kriege. Was glaubst du, wie erfreudig die Wirtschaft von den vielen, kleinen Bombereien akut angefeuert wird. Der Clinton hat das gewusst, der Bush hats gewusst, der Barrack weiß das und der nächste Depp wirds auch wissen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Gerade die Verschuldung freut sich über Kriege. Was glaubst du, wie erfreudig die Wirtschaft von den vielen, kleinen Bombereien akut angefeuert wird. Der Clinton hat das gewusst, der Bush hats gewusst, der Barrack weiß das und der nächste Depp wirds auch wissen.


    Es kann aber genauso zurückgebombt werden

  • Es kann aber genauso zurückgebombt werden


    Im Sinne der amerikanischen Politik wäre dem lieben Präsidenten das nicht nur scheißegal, sondern sehr willkommen. Denn nichts sorgt für sicherere Wirtschaftslagen und Arbeitsplätze als der eigene Verlust. Vor allem wenn man dadurch dann sogar direkt die Rechtfertigung für den nächsten Krieg gefunden hat. Abgesehen davon wissen wir alle, dass Kriege nicht geführt werden, indem man hirnrissig wie ein Berserker auf das Land rennt, dass einem nicht passt, solange nicht sicher gestellt ist, dass mögliche Kontrahenten entweder auf der eigenen Seite sind oder ein auf Schweiz machen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Im Sinne der amerikanischen Politik wäre dem lieben Präsidenten das nicht nur scheißegal, sondern sehr willkommen. Denn nichts sorgt für sicherere Wirtschaftslagen und Arbeitsplätze als der eigene Verlust. Vor allem wenn man dadurch dann sogar direkt die Rechtfertigung für den nächsten Krieg gefunden hat. Abgesehen davon wissen wir alle, dass Kriege nicht geführt werden, indem man hirnrissig wie ein Berserker auf das Land rennt, dass einem nicht passt, solange nicht sicher gestellt ist, dass mögliche Kontrahenten entweder auf der eigenen Seite sind oder ein auf Schweiz machen.


    Da muss ich dir Recht geben.
    Werde mal warten und gucken, wie sich die Lage verändert.
    Wird aber meiner Meinung nach nicht zu einem Krieg kommen.

  • Wird aber meiner Meinung nach nicht zu einem Krieg kommen.


    Vermutlich nicht. Erst wenn ich verreckt bin und den ganzen Spaß verpassen würde. Der Putin is nicht dumm, die Amis sind das auch nicht und die Chinesen erstrecht nicht. Die halten sich schon schön brav allesamt gegenseitig an der Leine.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Du hast ja sehr viel Ahnung...
    Selbst N24, NTV etc haben das selbe gesagt.


    Aber nach meiner Meinung wird es nicht so kommen dafür sind die Folgen einfach zu hoch.

    Hmmm. Ist ja nicht irgendwie ein und die selbe Partei.
    (Kann man in die Kategorie Massenmedien einordnen) (Fernsehen, Zeitung da findet man größtenteils nur einseitige Berichterstattung).
    PS: Ich muss aber auch sagen dass NTV dafür dass sie keine Pressefreiheit haben relativ kritisch berichtet. Nicht so lächerlich formuliert wie die Bild sondern doch noch ernsthaft.

  • Zum dritten Weltkrieg wird es nicht kommen glaube ich. Dafür ist Putin noch nicht beschränkt genug. Ganz erhlich ich halte nicht viel von Putin und von Russland allgemein.Putin steht ganz allein da. Neben den USA und Europa geht das Verhalten Russlands auch China gegen den Strich. Gegen 2 Großmächte sowie Europa wäre der pure Wahnsinn. Russland ist doch nur aufgrund seiner enormen Fläche und mit den damit verbundenen Rohstoffen so mächtig. Genau deswegen muss man Russland auch so unbedingt stoppen schon schlimm genug das sie sich die Krim geholt hat(was immer noch nicht rechtskräftig ist), jetzt will sie auch noch die Ostukraine. Zur Zeit wird versucht eine diplomatische Lösung zu finden doch wenn das zu nichts führt bin ich sogar für einen Krieg gegen Russland. Ich bin auch kein Freund der USA aber mit ihrer Unterstützung könnten wir den Rohstoffmangel sowie die steigenden Preise überstehen. Öl und Gas können wir auch aus Kanada erhalten von daher sind wir nicht auf Russland angewiesen.


    Was Russland mit der Ukraine macht ist wie damals Hitler mit der Tschechoslowakei. Erst holt er sich ein Teil aus genau dem selben Grund wie Hitler "es leben dort Staatsbürger die gefährdet seien". Dann versichert Putin mehr wollen sie nicht und dann kuze Zeit später gehts immer so weiter. Der Fehler damals war das die Großmächte nich eingegriffen haben.

    Krim gehörte damals Russland.
    Ich Glaube nicht das wir Öl und Gas von Kanada erhalten können.



  • Hast du dich überhaupt darüber informiert was für Sanktionen genau verhängt werden? Also wem geschadet wird und wie stark? Glaub mir dadurch wird Russland nicht mal Ansatzweise Pleite gehen. Weist du wieso man so zurückhaltend ist? Weil wir uns als Europa bei starken Sanktionen selbst eine auf die Fresse geben würden weil wir genauso abhängig von ihnen sind wie sie von uns. Wir handeln nicht mit Russland weil die Politiker sie so lieben sondern weil es sich nunmal lohnt. Hast du bock dass wir unser Öl/Gas nur von Amis beziehen also von amerikanisch besetzten Ländern? Wir sind ja noch nicht abhängig genug von ihnen. Sie haben zur nur Haufenweise Militär Basen in Deutschland spionieren und total ab und bauen was weis ich noch für scheiße drängen uns in ihre Kriege wenn jetzt noch Öl & Gas dazu kommt sind wir geliefert. Dann ist Wiederstand gegen eine verrückte Idee der Amis (hähm Genmais) absolut unmöglich.

    Ich rede hier beispielsweise von der Kreditwürdigkeit Russlands, die sind bereits runtergestuft und können auch weiter runtergesetzt werden.

  • Alles nur Schwachsinn , besonders " Propaganda" Bild .




    Russland wird niemals einen Krieg gegen seine Landsleute führen die Ukraine .
    Das hat auch Putin im Interview gesagt . Es ist aber vorstellbar , dass es einen Krieg gegen
    Amerika geben wird .


    Einfach mal die fre**e halten , die Leute die keinen Ahnung haben und seine Meinungen hier abgeben wenn Sie schon die " Bild " zitieren.
    Idioten

    Einmal editiert, zuletzt von Chuko ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen