Russland will den dritten Weltkrieg?

  • Spätestens wenn Russland kein Geld mehr hat, wird er seine Truppen von den Grenzen abziehen.

    Hast du dich überhaupt darüber informiert was für Sanktionen genau verhängt werden? Also wem geschadet wird und wie stark? Glaub mir dadurch wird Russland nicht mal Ansatzweise Pleite gehen. Weist du wieso man so zurückhaltend ist? Weil wir uns als Europa bei starken Sanktionen selbst eine auf die Fresse geben würden weil wir genauso abhängig von ihnen sind wie sie von uns. Wir handeln nicht mit Russland weil die Politiker sie so lieben sondern weil es sich nunmal lohnt. Hast du bock dass wir unser Öl/Gas nur von Amis beziehen also von amerikanisch besetzten Ländern? Wir sind ja noch nicht abhängig genug von ihnen. Sie haben zur nur Haufenweise Militär Basen in Deutschland spionieren und total ab und bauen was weis ich noch für scheiße drängen uns in ihre Kriege wenn jetzt noch Öl & Gas dazu kommt sind wir geliefert. Dann ist Wiederstand gegen eine verrückte Idee der Amis (hähm Genmais) absolut unmöglich.

  • Und alle haben mal wieder Angst vor den falschen.


    Es gibt nur eine Nation die schon 2 Weltkriege gestartet hat.


    Und so wies läuft kommt von uns auch der Dritte.


    Und wer mir jetzt sagt das das von euch deutschen ausging.


    Falsch.
    Beide wurden von Österreichern gestartet.


  • Schwachsinn. Deutschland/Österreich hat sich in den Jahren seit dem 2. Weltkrieg sowas von verändert.
    Und Russland wird auch keinen Krieg starten, Putin ist meiner Meinung nach zwar ein Arschloch, aber nicht blöd. Er weiss ganz genau, bis wohin er weitermachen kann und wo er stoppen muss.

  • Schwachsinn. Deutschland/Österreich hat sich in den Jahren seit dem 2. Weltkrieg sowas von verändert.



    Und wo bitte?


    Wir haben alles wieder aufgebaut und werden wieder so wie damals von Ausländern überschwemmt ( Nein dies ist nicht diskriminierenden oder radikal gemeint )
    Das Leben wird immer teurer und normal Bürger haben es immer schwerer.

  • Und wo bitte?


    Wir haben alles wieder aufgebaut und werden wieder so wie damals von Ausländern überschwemmt ( Nein dies ist nicht diskriminierenden oder radikal gemeint )
    Das Leben wird immer teurer und normal Bürger haben es immer schwerer.

    Hast ja gerade selber gesagt, dass wir uns verändert haben.
    Damals gab es so gut wie für jeden eine Arbeitsstelle und nun ist dies nicht mehr so.
    Gibt sicherlich auch noch ein paar positive Aspekte, aber die kann man sich selber zusammenreimen.

  • Mal ein interessanter Artikel dazu:
    Zwischen Putin und Obama: Die Welt ist nicht schwarz-weiß.


    Ich dachte mir einfach, ich verlinke einfach diesen Artikel mal einfach hier, da genau dort die angesprochene Denkweise in diesem Thread mehrmals zu finden war.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Damals gab es so gut wie für jeden eine Arbeitsstelle und nun ist dies nicht mehr so.
    Gibt sicherlich auch noch ein paar positive Aspekte, aber die kann man sich selber zusammenreimen



    Dann würde ich nochmal gut die Geschichte lernen.
    Warum haben sich den alle den Nazis angeschlossen.


    Viel zu viele hatten keine Arbeit mehr und selbst die die Arbeit hatten konnten sich sogut wie nichts mehr leisten.
    Die Nazis haben Arbeit und Nahrung geboten.
    Das was damals nötig war.


    Also sind wir wieder annähernd dort wo wir damals waren.

  • Ich denke aber auch, dass Nordkorea und Südkorea auf den besten Wege sind, auch Krieg zu führen...


    Fast jedes Land steht kritisch zu einem anderen, bei einigen ist es mehr und bei den anderen weniger. Meiner Meinung nach wird es keinen Weltkrieg mehr geben. Das wird politisch gelöst, oder es gibt kleinere Kriege, aber keinen Weltkrieg mehr.

  • Dann würde ich nochmal gut die Geschichte lernen.
    Warum haben sich den alle den Nazis angeschlossen.


    Viel zu viele hatten keine Arbeit mehr und selbst die die Arbeit hatten konnten sich sogut wie nichts mehr leisten.
    Die Nazis haben Arbeit und Nahrung geboten.
    Das was damals nötig war.


    Also sind wir wieder annähernd dort wo wir damals waren.

    Du kannst nicht allen ernstes behaupten, dass es dir heute so schlecht geht wie damals.
    Vor allem, weil du die damalige Zeit nicht miterlebt hast, aber nun geht, wenn du meinst.


  • Fast jedes Land steht kritisch zu einem anderen, bei einigen ist es mehr und bei den anderen weniger. Meiner Meinung nach wird es keinen Weltkrieg mehr geben. Das wird politisch gelöst, oder es gibt kleinere Kriege, aber keinen Weltkrieg mehr.

    Hmmm...


    Aber mal ne andere Frage in die Runde : Wie findet ihr es eigentlich das Deutschland und die USA bereits Truppen in Umliegenden Regionen postiert haben (Ostseeraum, ...)

  • Du kannst nicht allen ernstes behaupten, dass es dir heute so schlecht geht wie damals.
    Vor allem, weil du die damalige Zeit nicht miterlebt hast, aber nun geht, wenn du meinst.


    Ich sage nicht das wir genau dort schon sind.


    Aber schau es dir doch mal an.
    Die Arbeitslosigkeit wird immer größer.
    Die armen immer ärmer und die reichen schaufeln sich die Taschen voll.


    Wir sind noch nicht dort. Aber so wie es jetzt läuft auf dem besten Weg.

  • Aber mal ne andere Frage in die Runde : Wie findet ihr es eigentlich das Deutschland und die USA bereits Truppen in Umliegenden Regionen postiert haben (Ostseeraum, ...)

    Sicherheitsmassnahme. Wenn das eigene Land sich nicht mehr selbst verteidigen kann, müssen halt andere eingreifen.

  • Du kannst nicht allen ernstes behaupten, dass es dir heute so schlecht geht wie damals.


    Das nicht. Aber recht zweifelsfrei lässt sich spekulieren, dass wir eine ganze Deutschlandwelle mit Geld und Arbeitsplätzen begeistern könnten diese dreckigen Juden.. ähm.. Immigranten.. nee, Russen.. Ach keine Ahnung wen es momentan als Deutscher für mein Elend-Leben zu hassen gilt.. auszurotten. Wäre also so ein kleiner Hitlernachkomme daran interessiert in die Politik zu gehen und es geschickt anzustellen, wirds hier ganz schnell kunterbunt und wir können nur hoffen, dass die Kinder dieser Generation mehr aus der Geschichte als im Unterricht gelernt haben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ja, aber ich sehe darin vielleicht eine Gefahr, wenn Putin dies als Provokation ansieht bzw. sich unterdrückt fühlt und dann seine Macht behaupten möchte ...

    Ich glaube nicht, das Putin riskiert von den USA, Deutschland und damit mehreren Ländern angegriffen zu werden. Putin ist wie ich bereits schon gesagt habe nicht blöd, er weiss bis wohin er gehen kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen