WBB3 ist deutlich benutzerfreundlicher, übersichtlicher und von der Handhabung und Einstellung deutlich einfacher.
Wenn du etwas umfangreicheres erstellen willst, würde ich dir unbedingt WBB3 ans Herz legen.
MfG,
Marc
WBB3 ist deutlich benutzerfreundlicher, übersichtlicher und von der Handhabung und Einstellung deutlich einfacher.
Wenn du etwas umfangreicheres erstellen willst, würde ich dir unbedingt WBB3 ans Herz legen.
MfG,
Marc
ich wollte mal fragen welche Software ich verwenden soll, WBB3 oder WBB4?
Wollte dich eben Privat Kontaktieren, jedoch keine Aufnahmemöglichkeit.
Persönlich würde ich dir die Version 4 empfehlen, da ich sie übersichtlicher und vor allem optisch besser finde. Sie ist benutzerfreundlich und leicht zu verstehen. Zudem bietet es noch eine große Auswahl an Möglichkeiten... Ich habe in die Testversion schon reingeschaut und finde es besser und optisch besser als die Version 3.
Ich hasse das WBB4 abgrundtief, daher ist dieser Post sowieso nur subjektiv, jedoch gebe ich mal meinen Senf hinzu.
Das WBB4 ist modern, da kann man nichts zu sagen. Jedoch ist es komplizierter in der Bedienung und die Designmöglichkeit zu gering (afaik).
Das WBB3 ist ein totaler Glücksgriff für Woltlab gewesen, es gab meiner Meinung nach kein besseres Forensystem.
Also empfehle ich Dir auf jeden Fall WBB3, schon allein aufgrund der Benutzerfreundlichkeit.
Hallo,
meiner Meinung nach ist WBB 3 besser.
Ich finde es übersichtlicher und man ist es viel mehr gewohnt, als dieses neue WBB 4.
Ich empfehle dir auch die WBB4er Version. Meiner Meinung nach moderner und Designtechnisch einfach hochwertiger. Ich würde es aber ausprobieren, wenn du schon beide Lizenzen hast.
Hallo,
es kommt drauf an; Modern oder benutzerfreundlich?
WBB4 ist eher modern, und anschaulicher. Aber komplizierter.
WBB3 hingegen ist benutzerfreundlicher, und mit einem passenden Design auch sicherlich anschaulich.
Hinzu kommt, dass WBB3 einiges mehr an Plugins anbietet.
Ich denke ich nehme das WBB3. Danke für die Antworten