World of Warcraft

  • Ich überlege momentan WOW zu spielen.
    Habe aber ein paar Fragen:
    Kostet es nich monatlich ?
    Sollte ich mir direkt Mists Of Pandaria holen oder lohnt es sich erstmal mit dem normalen anzufangen? Ich möchte nicht alleine spielen also die Frage ist im normalen WOW auch noch aktivität?

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Hey OutPlayed


    Um ein paar Fragen zu klären, denke ich dir kann ich dir genug beantworten ich spiele World Of Warcraft seit 2005.


    Um World of Warcraft spielen zu können musst du dir natürlich eine GameZeit kaufen (es gibt aber auch eine Testversion holen z.B hier klick mich mit diese kannst du bis Level 20 spielen, dann kannst du dich entscheiden ob du World of Warcraft weiterspielen möchtest bzw mit diesen Account, dann kannst du es mit World of Warcraft Classic erweitern zu einen kompletten Account) z.B Klick Mich dies ist eine 60Tage Gamecard.
    Als anfänger bzw Neuling würde ich dir dieses Pack entfehlen denn da hast du bis jetzt alle erweiterung, als anfänger wenn du dieses Pack hast bzw Classic kaufst hast du ein free Monat geschenkt.
    Ihn World of Warcraft Offi ist viel mehr los den es wurden Realms zusammen gemischt, das heißt man trifft auf ein Realm auch Spiele die von einen anderen Realm sind z.B Lothar & Rexxar :).


    Das mit den klassen solltest du am besten selber rausfinden, am besten suchst du dir eine Gilde mit einen Teamspeak und lässt dir viele erklären, wenn du hilfe brauchst.



    Ich wünsche dir viel Spaß & vllt trifft man sich ja mal "Chemnitzer" :).

  • Du kannst es bis level 20 kostenlos spielen, mit einem key.
    Kumpel von mir hatte ein paar, evtl kriegt man die bestimmt auch online kostenlos ;)

    Also du kreigst alle Teile umsonst im Internet...
    Schamanen sind einfach die Geilsten.


    Hohl dir einfach die Testversion bis Level 20 und schau es dir an bevor du monatlich 13 Euro zahlen musst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und noch ein Tipp, man darf es zwar nicht verallgemeinern aber die Hordler liegen im Endgame im PVP Vorne und die Alli im PvE. Ich bevorzuge PvE ---> Raid (10 Mann) und LFR (25er) machen schon bock.


    Als Anfänger empfehle ich einen Damage Dealer, da diese im Late Game, ich möchte nicht sagen eine unwichtige Rolle spielen, dennoch beansprucht ein Tank ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Aktivität bzw Movement. Wenn du dir eine Klasse haben willst und alles mal testen möchtest (DD, Heal & Tank) empfehle ich den Druiden, da er alle drei (und beide Arten von DD (Nah-/Fernkampf)) beherrscht.


    Infos zu den Klassen ect kannst du dir im Internet oder im WoW Arsenal holen. Ich stehe dir aber auch gerne zur Seite.


    Achja du darfst nicht vergessen, dass demnächst Warlords of Dranor (WoD) herauskommt, dann musst du, wenn du weiterspielen möchtest, noch eine Erweiterung holen. Dann beträgt das Maximal Level 100. Wenn du dir diese jetzt schon holst, bekommst du einen Level 90er umsonst, davon rate ich dir aber als Anfänger ab, da du sonst nie die Klasse beherrschen wirst.

  • Und noch ein Tipp, man darf es zwar nicht verallgemeinern aber die Hordler liegen im Endgame im PVP Vorne und die Alli im PvE. Ich bevorzuge PvE ---> Raid (10 Mann) und LFR (25er) machen schon bock.

    Nun ich sehe das immer Andersrum. Ich (Hordespieler) sehe es immer dass wir sehr Stark im PvP sowie PvE sind.

  • "Standard"-Addons halt.
    WOTLK und TBC. ;)
    Reicht fürn Anfang.

    Kommt drauf an auf welchem Patch er spielen möchte.


    World of Warcraft Classic (1.x.x Patch)
    World of Warcraft The Burning Crusade (2.x.x Patch)
    World of Warcraft Whart of the Lich King (3.x.x Patch)
    World of Warcraft Cataclysm (4.x.x Patch)
    World of Warcraft Mists of Pandaria (5.x.x Patch)(Offizieller Serverpatch/addon)

  • Also auf den Offi Servern ist immer was los, musst nur wissen welchen du wählst :D


    Als Kauftipp kann ich nur sagen das es Classic+TBC+WOLTK+Cata im offizellen Blizzard Shop als BattleChest für 14€ + ein monat kostenlos gibt

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."