Nicht identifiziertes Netzwerk

  • Hey Com,


    Habe folgendes problem, ich habe wenn ich mich versuche mit dem Wlan Netzwerk zu verbinden das Problem das Internetzugriff dorten steht jedoch steht da nicht identifieziertes Netzwerk. Wie fixxe ich das? Ich finde imn Internet bei Google leider nix was mir wirklich hilft?

  • Mach mal rechtsklick unten auf das Icon und dann einfach Problembehandlung durchlaufen lassen :)


    Vielleicht hast du Glück und es repariert dir dein System ;)


    Andernfalls mal Ip checken, ob du eine statische eingeben musst oder ob der Router dynamische nimmt...etc


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • hey, wie finde ich die statische ip raus weiss nicht wie weiss aber wo ich es eintrage :D


    // Problembehandlung hat leider nix geholfen :/

    Einmal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • W-Lanadapte


    Das Problem ist seit 4 Wochen genaugenommen ist es bei meiner Schwetser die ist in Texas mehr als in Teamviewer zu schaun kann ich auch nicht tun. Ich denk ma es liegtan den ips ich muss die manuell bei dem ipv4 protokoll eintragen nur was muss ich da eintragen?


    Edit: Hab mal im Texaranischen Routerinterface geschaut also des schon weng unüberlegt die haben nichtmal Passwortschutz in ihrem Interafce und ihr beklagt euch in Deutschaldn :D Also es geht jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • Das Thema hatte ich bereits vor Monaten mal gestartet, vielleicht hilft es dir ja auch weiter ;)
    Nicht identifiziertes Netzwerk & Datensicherung


    MfG,
    Marc


    hab die ip manuell nachgetragen, da in Amerika wohl die Sicherheit nicht so ne grosse Rolle spielt konnt eich passwortlos ins Interface rein :D
    Hab nun alles hinbekommen aber danke sehr müsste jetzt gehn warte eiglich bis meine Schwester vom Essen wieder kommt denke so gegen 3 (-7 std Texas9