Cake Me - Steve Aoki | Flyerdesign | by Tailordesigns


  • Man sieht das du so einige Sachen da einfach so vergrößert hast, dazu gefällt mir der "Festival" Text nicht.

    Ja nee wie soll ich denn sonst auf die maße eines flyers kommen , kann man leider nichts machen , foto war eben nicht in full HD ;)

    Gefällt mir sehr gut :) Aber der Steve is bisschen unscharf ^^


    Grüße.

    Das ist nucht unscharf sondern dabei wurde ein kleiner schein nach aussen gemacht ;)

  • Ja nee wie soll ich denn sonst auf die maße eines flyers kommen , kann man leider nichts machen , foto war eben nicht in full HD ;)

    Da muss ich ihm aber zustimmen. Auch wenn du die Grafiken nicht in ordentlicher Größe hattest, musst du einen Weg finden. Du kannst ja keinen Flyer drucken, wo teilweise die Hälfte der
    Grafiken verpixxelt sind - ist ziemlich unprofessionell. Entweder du benutzt Vektorgrafiken oder erstellst von vorne rein ein DINA3 Dokument und guckst, dass du nichts verpixxelt lässt.
    Trotzdem gefällt mir das Konzept hinter dem Flyer sehr gut. Vor allem die Umsetzung bei der 3D-Schrift ist dir gelungen.
    Nice wäre wenn du uns nächstes Mal den Flyer in Originalgröße zeigst. Also in DIN-Format und mit hoher Auflösung - dient ja schlussendlich dem Druck.

  • Da muss ich ihm aber zustimmen. Auch wenn du die Grafiken nicht in ordentlicher Größe hattest, musst du einen Weg finden. Du kannst ja keinen Flyer drucken, wo teilweise die Hälfte der
    Grafiken verpixxelt sind - ist ziemlich unprofessionell. Entweder du benutzt Vektorgrafiken oder erstellst von vorne rein ein DINA3 Dokument und guckst, dass du nichts verpixxelt lässt.
    Trotzdem gefällt mir das Konzept hinter dem Flyer sehr gut. Vor allem die Umsetzung bei der 3D-Schrift ist dir gelungen.
    Nice wäre wenn du uns nächstes Mal den Flyer in Originalgröße zeigst. Also in DIN-Format und mit hoher Auflösung - dient ja schlussendlich dem Druck.

    Ich wollte aber nun dieses bild verwenden und keine Vectorgrafik , da es ja eh nicht in verwendung ist ist es völlig egal da es eh nicht gedruckt wird , es ist alles im gesamten in full HD 300dpi , jedoch wenn man halt die Grafik vergrößern muss kann man nix machen leidet die quali darunter .
    Danke fürn Feedback :) habe ziemlich lang getüftelt wie ich alles im allem erstelle.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen