Euro Truck Simulator 2 Multiplayer

  • Cannot find Euro Truck Simulator 2 in your Steam library. Is your Steamaccount private? If yes change it status to public and try again.


    Hatte ich auch müsst ihr einfach auf Public stellen und dann so ca.10 Minuten warten war bei mir genau so einfach bisschen warten dann geht es.

  • Aber Mods können nicht Onlineverwendet werden bzw. sehen andere nicht.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Direct-Download


    Nein, das darf man nicht schicken. Du musst bei http://alpha.ets2mp.com dein Steamaccount verifizieren.



    Zitat von Facebookpage

    We are working on server update - if server will be offline sorry for that.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • Announcement: Server Crashes
    As you may have noticed over the past few hours there have been a large amount of downtime on our servers. This is a statement about what is currently happening.


    There are currently several scripts being run within the server such as the /pm script and /players scripts, although you may think this cannot crash the server, it is nothing to do with the commands themselves it is the processor we are using to create this commands. We are currently in the process of recreating these commands using another processor, LUA.


    The server will be patched when this is complete.


    Thank you for your co-operation through this time.




    Quelle: http://www.forum.ets2mp.com

  • We are going to start Brazilian/USA server soon.


    Quelle: ETSMP2 FB Page


    hm.. Jemand Lust mit mir u. ner Gruppe zusammen zu fahren?
    TS:
    80.241.222.95:9999


    Wir sind eine Große Gruppe!
    7 Leute sind alleine jetzt schon dabei!
    Könnt gerne kommen.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • hey Leute,
    ich habe mir jetzt ets2 gekauft , 1. wo finde ich den Multiplayer? wahrscheinlich dumme frage xD aber sehe ihn nicht xD
    2. Habe ich nur 40fps auf mittel und auf auf hoch in der stadt nur 15 auf hoch.
    Kann ich die erhöhen? will nicht noch tiefer die grafik stellen. Kann far cry 3 auf high zocken mit 60fps. also sollte doch ets auf ultra mit 30fps laufen oder?
    hier nochmal meine daten:
    habe einen acer aspire 5750g intel core i5-2410m 2,3ghz with turbo boost up to 2,9ghz.
    graka: nvida geforce gt 540m up to 1760mb turbo cache
    und 640gb hdd


    sollte doch locker reichen ??? kann alles auf high zocken außer ets2 8|


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • während der server zum downloaden down ist kann man es auf ets2mp.de herunterladen

  • Es gibt noch keinen Multiplayer für Euro Truck Simulator 2.


    Es zocken den auch nicht schon knapp 10.000 Leute.
    Nein, auf keinen Fall.
    Und der 2500 Slots große Server ist IMMER leer, weil es das Game noch nicht gibt :thumbup:

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • Es gibt noch keinen Multiplayer für Euro Truck Simulator 2.


    Ich hab selten so gut gelacht wie eben.


    2. Habe ich nur 40fps auf mittel und auf auf hoch in der stadt nur 15 auf hoch.
    Kann ich die erhöhen? will nicht noch tiefer die grafik stellen. Kann far cry 3 auf high zocken mit 60fps. also sollte doch ets auf ultra mit 30fps laufen oder?


    Nein, du kannst die Spiele aufgrund der Engine/Objekte nicht vergleichen. ETS2 zieht mehr als Far Cry 3. Du musst wohl oder übel runterschrauben oder ne andere Graka einbauen (falls möglich).

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Ich kann es verstehen das die Zonen nicht die Lösung auf Dauer ist. Doch aktuell ist es die beste Lösung um das Chaos zu beseitigen.
    Evtl. Könnte man die Zonen etwas verkleinern so das sie nur an den Depot sind nicht in der ganzen Stadt.


    Ich denke mal, dass man das "Schnellabliefern" evtl. wieder einführen sollte.


    Klar es nimmt etwas "realismus" aber es würde die Lage unglaublich entlasten

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen