Welchen Browser verwendet ihr denn?
Ich verwende Firefox
Ich verwende Firefox
Bin am Firefox.
Bei mir funzt der Tab mit den Einstellungen sichern normal. (Chrome aktuellste Version)
Zur Erweiterung -> Werde zwar nicht alle Optionen ausnützen, finde jedoch doch einige interessante dahinter und werde sie sicher weiterhin aktiv verwenden.
Fehlerbehebungen: Behebt einen Fehler im Forum.
[...]
✔ Und natürlich einige Fehlerbehebungen
Dürfte man erfahren welche das sind ?
Finde ich sehr gut von euch. Das zeigt finde ich dass ihr auch etwas für uns User (abgesehen von den Kosten und vom Administrieren) tut und dass sich dieses Forum auch technisch weiterentwickelt.
Ich verwende Firefox
Firefox bei mir auch der Fall, sieht bei mir auch exakt so aus.
das Team macht ja sonst nichts für euch gerade wurden auf Wunsch von euch wieder Sektions Mods eingestellt.
Ich stelle jetzt mal eine blöde frage aber wie Installiere ich das auf Chrome ?
Habe jetzt eine latest.crx datei und weiter :?
das Team macht ja sonst nichts für euch gerade wurden auf Wunsch von euch wieder Sektions Mods eingestellt.
Ich stelle jetzt mal eine blöde frage aber wie Installiere ich das auf Chrome ?
Habe jetzt eine latest.crx datei und weiter :?
Geh nun auf Einstellungen im Browser, dann Erweiterungen und die Datei da rein switchen
Habe es ohne Probleme installieren können, bisher funktioniert alles ohne Probleme.
Dürfte man erfahren welche das sind ?
Header Fix buggt, Spoiler, Manglhafte Farbwahl beim neuen Design waren die, die ich so im Fehler Forum gefunden habe. Dazu noch "Passt Bilder, die zu groß sind und deshalb vom WBB verkleiner wurde, auf die exakte Breite des Beitrags an." und "Zeigt das Icon für die Suche im Footer wieder richtig an."
@alle die Probleme haben: Bitte dazu sagen welcher Browser, welche Version und welches OS ihr habt, sonst wirds schwer das zu reproduzieren.
Windows 8.1 64 Bit., Firefox (neuste)
Einen Bug habe ich gefunden, jedenfalls bei Chrome.
so sieht Dog in diesem Thread aus
und so in einem anderen.
Die Zitate leiden auch irgend wie ...
@.Makaveli:
https://github.com/BreadfishPl…/BreadfishPlusPlus/issues
#1 Möglich wäre es doch eine Funktion einzubauen die es ermöglicht einen eigenen Benutzertitel zu machen.
Wenn ich das für Chrome donw,loade weiss Windows nicht womit er die Datei öffnen soll?
@NicoWiss:
Du gehst auf Einstellungen und dann auf Erweiterungen, danach ziehst du die Datei die gedownloadet wurde einfach rein.
Wenn ich jetzt auf Breadfish++ klick kommt page not found
Was habt ihr alle? Klappt Perfekt
Allerdings klappt die Benutzer-Autovervollständigung nicht
Frage: Code ist öffentlich, ich darf also alle Funktionen, zu denen aktuell einzelne Userscripts, hinzufügen?
Teste es, sobald ich am PC wieder Internet habe
Bei mir funktioniert alles TipTop ( Win7 Neuste Chrome Version )
Finde ich ein geiles Addon