Weil webchat.kerat.net momentan nicht erreichbar ist bzw. keinen Inhalt enthält
Breadfish++ • Die inoffizielle Erweiterung für breadfish.de • Update auf WBB4!
-
-
Seid ich Breadfish++ habe kommt oft dieser Fehler:
-
Das liegt aber nicht an BF++, sondern an etwas Anderem und ist lange bekannt.
-
nicht schlecht gefällt mir gut.
hab es jetzt nur grob überflogen testen werde ich es später. -
@Mr.Reese: Ich antworte mal hier: Chrome wird immer noch unterstützt. Nur das hochladen der Erweiterung in den Chrome Store kostet, weshalb hab das nicht machen werden. B++ kann aber weiterhin in Chrome Browsern installiert werden.
-
Achso, dachte Chrome haette das Hinzufuegen von ext. Erweiterungen verboten.
-
Ich sitze aktuell daran, ein paar Userscript in das Plugin zu porten. Hintergrundinformationen für die, die sich über meinen Heulkrampf gerade eben gewundert haben
Frage an maddin:, da ich durch den Source-Code noch nicht gaaanz durchblicke...
Neue Optionen für mein Script trage ich in die defaultConfig.js ein
Dann kopiere ich die Scripte als Userscripts in den "js"-Ordner. Den Header ändere ich dann dementsprechend, sowie Sachen, die Cross-Domain-Requests beinhalten...Werden die Scripts dann automatisch geladen?
Und reicht ein Eintragen in defaultConfig.js, damit die Variablen in den Einstellungen angezeigt werden? -
-
Kann die Erweiterung nicht hinzufügen: VOn dieser Website können keine Apps, userscripte installiert werden... (Google Chrome)
-
Deswegen bin ich von Chrome zu Chromium gewechselt (hier lassen sich alle Plugins installieren, auch jene die nicht aus dem Webstore kommen)
-
-
Sonst ne Möglichkeit die zu installen?
-
Deswegen bin ich von Chrome zu Chromium gewechselt (hier lassen sich alle Plugins installieren, auch jene die nicht aus dem Webstore kommen)
Kann man da auch die Lesezeichen übernehmen? Dayme weißt du vllt. mehr?
-
Sieht sehr gut aus gleich mal ausprobieren.
-
Sonst ne Möglichkeit die zu installen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön gleich Instaliert läuft wunderbar (Firefox und Chrome)
-
Gefällt mir sehr Maddin.
Direkt mal am Firmen PC hier installiert sieht klasse aus.mfg
-
Breadfish++ Version 3 ist nun soweit fertig das man sie auf die Nutzer loslassen kann.
Download: Chrome / Chromium, Firefox, Opera, Safari, Userscript.
Oder über die neue HP: https://brpp.ga/Einen etwas ausführlicheren Text werde ich Später schreiben und dann auch den Startpost überarbeiten.
Die Einstellungen aus der alten Version sind nicht mit der neuen Kompatibel. Das heisst ihr müsst die paar Häkchen neu setzen. -
Sehr geil!
PS: Anfragen schreibt man groß (im Hinweis) -
Wie installiert man B++?
-
Welchen Browser nutzt du?