Auf dieser Seite unten der Beitrag hat es bei mir gebracht https://support.google.com/chr…664769?p=crx_warning&rd=1 . Über das Userscript und Tampermonkey wollte es nicht
Breadfish++ • Die inoffizielle Erweiterung für breadfish.de • Update auf WBB4!
-
-
Gut, ich habe das nun Installiert. Es wird auch in meinen Erweiterungen angezeigt. (Google Chrome)
Nur, ich kann den Leuten keine Spitznamen geben!Habe Breadfish++ erfolgreich Konfiguriert.
mfg
-
Ich kann das irgendwie nicht auf Google Chrome installieren, schade eigentlich...diese Nachrichten Funktion gefällt mir
mfg
Ja, Google Chrome steht nicht so auf Erweiterungen die nicht ausm Chrome Store kommen. Kann sein das es mit der Methode die Monty_Python: genannt hat funktioniert, meiner Erfahrung nach wird die Erweiterung dann aber bei jedem Start wieder deaktiviert. Da ist das Userscript (mit Tampermonkey) die beste alternative, sofern du nicht vor hast auf sowas wie Chromium umzusteigen.
Über das Userscript und Tampermonkey wollte es nicht
Was wollte denn da nicht?
Nur, ich kann den Leuten keine Spitznamen geben!
Spitznamen Option auch in den Einstellungen aktiviert?
-
Woran könnte das eigentlich liegen, dass im Firefox das Add-On bei jedem PC neustart deinstalliert wird ?
-
Evtl lässt Firefox auch nur noch Erweiterungen zu, die aus dem offiziellen Store kommen, wie bei chrome
-
Du könntest noch eine Funktion einbauen, mit der man sieht, wann man seinen Namen wieder ändern kann.
-
Da du als Nutzer keinen Zugriff darauf hast, kann die Erweiterung das auch nicht sehen.
-
Theoretisch schon:
Letzten Post unter altem Namen suchen -> Datum von damals +182.Wobei ich nicht weiß, ob das möglich ist.
-
Möglich schon, aber das spiegelt dann aber nicht das tatsächliche Datum wieder wann man den Namen geändert hat, und man könnte höchstens einen Zeitraum festhalten. Das wäre mir persönlich zu ungenau.
-
Außerdem werden nur maximal 50 Seiten der Beiträge angezeigt.
Man könnte es aber lösen, indem man bei jedem Namechange den Timestamp speichert oder etwa nicht?
-
Naja man kann auch ältere Beiträge suchen, musst dann halt einen zeitraum wählen in der Suchfunktion.
Das mit dem Speichern geht, funktioniert dann aber auch nur wenn B++ bereits installiert wurde wenn man sich umbenannt hat. Ausserdem weiss ich nicht genau wie das mit der Zeit gehandhabt wird, wenn man beispielsweise Donator ist beim umbenennen, aber dann kurz darauf nicht mehr ist. Also ob sich die Frist dann verlängert oder so bleibt wie sie war als man sich umbenannt hat.
Alles in allem, wenn das wirklich etwas ist was viele Leute wollen, wäre es besser das direkt im Forum zu lösen, weil man dann die Möglichkeit hat direkt auf die Daten des Benutzers zuzugreifen.
-
Q: #selfmade
-
heyho maddin: ,
aktuell funktioniert dein "Plugin" nicht. Zumindest ist die Seite https://brpp.ga/ nicht erreichbar bei mir. Die andere die in github angegeben ist hingegen schon.
das Plugin ist echt nützlich, und ich fände es schade, wenn es nicht mehr weiter gemacht wird -
Q: #selfmade
BTW ist "Aktualisierung" ein Substantiv. -
Monty_Python: Bei mir lässt sich die Seite ohne Probleme aufrufen
@Jack_Bauer: Fehler können direkt hier gemeldet werden https://github.com/BreadfishPl…/BreadfishPlusPlus/issues - Solltest du keinen GitHub Account besitzen kann ichs gerne für dich dort eintragen -
Solltest du keinen GitHub Account besitzen kann ichs gerne für dich dort eintragen
jop, wäre ganz nett. Danke -
Monty_Python: Bei mir lässt sich die Seite ohne Probleme aufrufen
Mhh komisch, über meine Proxyseite wenn ich sie aufrufe geht's ohne Probleme, nur bei mir selber geht's net.... -
wie Update ich es??
-
Im Normal fall aktualisiert sich das selbst wenn eine neue Version erscheint bekommste unten rechts (zumindest bei mir) eine Grüne box die dir dann sagt das B++ aktualisiert wurde.
-
das steht dran
screen.PNG -