Page= ... frage

  • Hallo, ich habe eine frage undzwar lasse ich alle mitglieder einer Fraktion in einer Tabelle anzeigen. So, man kann auf die teammitglieder draufklicken dann kommt folgender link: ...?page=tester nach den = kommt der name des Spielers.So hier lasse ich ihn anzeigen:

    Code
    <td><a href="mvfraktion.php?page=<?=$top_level_result['Name']?>"><?= $top_level_result['Name'] ?></a></td>


    so nun zur frage:

    PHP
    switch($_GET["page"])
    				{
    					case "": //Wie frage ich es nun ab ob er in der page z.b tester ist ? 
    					{
    
    					}
    				}
  • tester ist ja nur ein Spieler... Anderes beispiel wenn jetzte jemand "John" heißt. Wie mache ich das dann ich muss ja ürgendwas anderes dort rein machen nicht case "tester": oder case "John": dann

  • tester ist ja nur ein Spieler... Anderes beispiel wenn jetzte jemand "John" heißt. Wie mache ich das dann ich muss ja ürgendwas anderes dort rein machen nicht case "tester": oder case "John": dann


    Die page heisst doch nicht wie der spieelername sonst kannst du es als variable nehmen


    $name = $_GET['name'9;
    und dann zB.


    mysql_query("SELECT * FROM `accounts` WHERE `name` = '" . mysql_real_escape_string($name) . "'");

  • Nochmal von vorne ;D
    Also.. Man sieht alle Mitglieder die in der Fraktion sind. Und wenn man auf ein Mitglied klick soll man zu der seite kommen: ..?page=Der Name vom Mitglied. BIshher habe ich nur das:


    und das:

    PHP
    switch($_GET["page"])
    				{
    					case "":
    					{
    
    					}
    				}
  • da brauchst du kein switch/case. @NicoWiss: hat es soweit richtig gesagt:


    Du machst ne SQL abfrage mit dem Namen & lässt dir die Account Daten dann ausgeben. So auch hier predige ich:
    Nutzt bitte MySQLi oder PDO und nicht mehr die mysql_* extension! MySQLi ist an sich genauso wie die mysql_* extension!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern