Krieg in Deutschland wahrscheinlich?

  • Ich bezweifle, dass es in den nächsten Jahren zu einem Krieg kommen wird in dem Deutschland mitmacht. Unsere Regierung ist vernünftig genug, einen Krieg zu verhindern. Also ich denke nicht, dass es soweit kommen würde,.


    Ich bin der gleichen Meinung wie HypzerSkillz.


    USA und Russland zicken doch so untereinander. Und wenn es bei USA abgeht MUSS sich Deutschland einmischen. Nato etc.

    Wie kommst du denn zu deiner Behauptung..?


    So kann man das nicht sagen. Eher, dass es dann sehr wahrscheinlich dazu kommen wird, dass sich Deutschland einmischen muss wegen der Nato.


    Mal so am Rande: Russland hat gestern angefangen seine Truppen kampfbereit zu machen.

  • Ich bezweifle, dass es in den nächsten Jahren zu einem Krieg kommen wird in dem Deutschland mitmacht. Unsere Regierung ist vernünftig genug, einen Krieg zu verhindern. Also ich denke nicht, dass es soweit kommen würde,.

    Vernunft und Regierung in einem Satz? Näh bitte nicht. Unsere Regierung ist ekelhaft dumm. Selbst Hitler war intelligenter!

  • Vernunft und Regierung in einem Satz? Näh bitte nicht. Unsere Regierung ist ekelhaft dumm. Selbst Hitler war intelligenter!


    Wo war Hitler bitte intelligenter? Du hast es heute mit dem dritten Reich oder?
    Adolf H. hat Deutschland ruiniert. Teilweiße war er auch gut für Deutschland aber einige seiner Entscheidungen haben das Land ruiniert.


    Und natürlich will die Regierung einen Krieg verhindern doch manchmal lässt es sich eben nicht verhindern. Bzw. es lässt sich verhindern aber man ist zu geizig dafür.


  • Wow du hast es echt drauf nett, und freundlich zu bleiben.


    Ja das hat er ja auch gut gemacht. Bis er Deutschland eben ruiniert hat.
    Und ja weißt du die Briten warten immernoch darauf uns zu erobern. Bleib realistisch.

  • Ich weiß nicht was es hier zu diskutieren gibt...
    Sollte wirklich ein Krieg von irgendeinem Land gestartet werden, gibt es keine Zukunft mehr...
    Da helfen uns auch keine Tiger Panzer mehr, eine scheiß Atombombe und ganz Deutschland und umliegend ist im arsch.
    Also was wollt ihr hier diskutieren?
    Einfach nur darauf hoffen das keiner nur auf die Idee kommt das Ziel für die Atomrakete auszuwählen!

  • Ich weiß nicht was es hier zu diskutieren gibt...
    Sollte wirklich ein Krieg von irgendeinem Land gestartet werden, gibt es keine Zukunft mehr...
    Da helfen uns auch keine Tiger Panzer mehr, eine scheiß Atombombe und ganz Deutschland und umliegend ist im arsch.
    Also was wollt ihr hier diskutieren?
    Einfach nur darauf hoffen das keiner nur auf die Idee kommt das Ziel für die Atomrakete auszuwählen!


    Wie wahrscheinlich es ist dass es in naher Zukunft passiert.

  • Ganz ehrlich, kann ein Administrator dieses Thema mal schließen? Ich frage mich so langsam was diese ganzen Kriegs-Frage-Themen eigentlich sollen. Was wollt ihr damit bezwecken? Wollt ihr weiter Hetzen? Wollt ihr einfach nur Streiterein im Forum verursachen? Denkt mal nach Leute, hier sind sehr viele Minderjährige! Kaum einer, hat eine Ahnung wie dieses ganze System funktioniert, kaum einer betrachtet es neutral. Kaum einer bleibt hier sachlich, im Gegenteil. Hier wird sich nur gestritten, jeder hat hier seine eigene Meinung. Und, dass man mit bspw. 14 Jahren noch nicht unser politisches System verstehen kann, ist auch ganz normal, deshalb sollte man solche Diskussionen hier im Forum mal unterlassen. Hier sagt einer etwas, andere hören es, lesen es oder was auch immer und denken dann, dass es richtig sei, weil es vielleicht sehr sauber geschrieben aussieht und der Text "klug" wirkt.



    Jetzt mal ganz im ernst, wenn ich hier so beobachte, wie ihr euch bereits alle benehmt .... Ja ein Krieg IN Deutschland wäre wahrscheinlich! Bei dem Verhalten und Niveau was einige an den Tag legen wäre noch sehr viel mehr möglich. Da muss man sich ja wirklich Sorgen um sein eigenes Leib und Wohl machen ...


    Kurz&Knapp: Ich bin für eine Schließung des Themas! Es macht keinen Sinn, wenn hier auch Leute diskutieren, die sich mit dem Thema noch nicht, einmal richtig befasst haben! Das ist hier wieder wie im Kindergarten, wenn ich mir so die Kommentare durchlese ...


    PS: Wieso müssen eigentlich immer welche die USA, Russland und die Ukraine mit rein ziehen? Keine Ahnung vom Thema aber sein Senf dazu geben :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • PS: Wieso müssen eigentlich immer welche die USA, Russland und die Ukraine mit rein ziehen? Keine Ahnung vom Thema aber sein Senf dazu geben :pinch:


    Weil Russland seine Truppen gerade jetzt im Moment sammelt 8o
    Das sie die Truppen sammeln ist Fakt. Was sie damit machen sind Gerüchte.


  • ohh, ein Fall für Galileo, Du kannst hellsehen. Du musst mir aber den Trick verraten, woher du weißt, dass das ohne Hitler niemand geschafft hätte. Das kannst Du nicht wissen, also tu bitte hier nicht auf oberschlau, vielen Dank.
    Das Einzige, was Hitler nachhaltig beeinträchtigt hat, ist unsere Einstellung zu vielem.
    Die Regierung hat in vielen Entscheidungen Angst, diese durchzusetzen und weshalb? Weil es eben unsere negative Vergangenheit gegeben hat.
    Autobahnen hätte sicherlich nie jemand, außer Hitler entworfen, das war so eine krasse brilliante Idee.
    Hitler machte Deutschland unabhängig? Deutschland war auch so unabhängig von Hitler, wer nicht in die Hitlerjugend kam, wurde in sämtlichen Lebensbereichen benachteiligt. Eine tolle Unabhängigkeit!

  • Weil Russland seine Truppen gerade jetzt im Moment sammelt 8o


    Das sie die Truppen sammeln ist Fakt. Was sie damit machen sind Gerüchte.


    Nennt mir mal bitte alle eure Quellen! Ich will hier nichts abstreiten, aber kann auch nichts bestätigen! Warum? Sagt euch der Begriff Manipulation etwas? Das machen unsere Medien mit uns. Und gerade im Bereich der Ukraine wird momentan sehr viel manipuliert! Ich habe noch keine Berichterstattung gesehen, die Objektiv an die ganze Sache ran geht. Im Gegenteil, der Normalfall tritt ein, man hat immer einen Bösen und einen Guten. Was da unten genau abgeht, das werden in der Tat Gerüchte sein. Aber man sollte mit Äußerungen immer sehr vorsichtig sein. Bestätigen kann es am Ende keiner! Daher finde ich es sowieso Sinnlos, die Ukraine jetzt mit in diesem Kontext zu ziehen. Das ist eine ganz andere Geschichte. Dabei müsste man so viele Dinge beachten, aber das was wir alle hier Wissen, ist nicht mehr als man uns mitteilt.





    Und wenn wir schon dabei sind, dass meine ich mit Quellen ... hätte ich keine Langeweile würde ich die Seite mal eben bearbeiten, aber das tuhe ich mir jetzt nicht an. ;)

  • Dann zeig mir die Quellen dass die Erde keine Scheibe ist und wir nicht tausend Jahre alt sind? Beweis bitte dass unsere Vorfahren nicht Umbidus hießen und wir früher 4 Meter groß waren? Vielleicht ist Deutschland auch 100000km² groß. Los zieh los Zeichne jeden Fleck in Deutschland auf vielleicht sind ja alle heutigen Karten gefälscht.

  • Für all die, die sich so leicht und naiv gegen andere Parteien aufhetzen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
    Nehmts euch zu Herzen ;)


    /e: Auch wenn ich kein Mod mehr bin, nehme ich mir mal die Frechheit raus, alle Wikipedia Quellenangaben zu solchen Themen zu melden. Denn das geht mal gar nicht. Mehr Partei als ein Wikipedia-Eintrag konnte nichtmal Hitler ergreifen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • /e: Auch wenn ich kein Mod mehr bin, nehme ich mir mal die Frechheit raus, alle Wikipedia Quellenangaben zu solchen Themen zu melden. Denn das geht mal gar nicht. Mehr Partei als ein Wikipedia-Eintrag konnte nichtmal Hitler ergreifen.

    Jetzt ist also bereits ganz Wikipedia falsch? Naja du musst es ja wissen scheinbar hast du jeden Eintrag Extra überprüft was ja nicht mal falsch wäre sondern gut.

  • Das habe ich nie gesagt und auch nie in Frage gestellt. Das steht hier auch gar nicht zur Diskussion. Fakt ist, dass in keiner seriösen Erörterung Quellen wie Wikipedia zugelassen sind. Maximal zur Untermauerung seiner weiteren Quellen, als periphere Bestätigung. Aber wer so oberflächlich ist und sich auf die Aussage von Wikipedia stützt, hat in solch einer Diskussion hier absolut nichts verloren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das habe ich nie gesagt und auch nie in Frage gestellt. Das steht hier auch gar nicht zur Diskussion. Fakt ist, dass in keiner seriösen Erörterung Quellen wie Wikipedia zugelassen sind. Maximal zur Untermauerung seiner weiteren Quellen, als periphere Bestätigung. Aber wer so oberflächlich ist und sich auf die Aussage von Wikipedia stützt, hat in solch einer Diskussion hier absolut nichts verloren.

    Hier extra für dich.
    https://www.youtube.com/watch?v=waOpBQAOWok


    https://www.youtube.com/watch?v=uBcFJS-Lf8Y


    Hörst du Rammstein?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen