Krieg in Deutschland wahrscheinlich?

  • Leopard II in Massen? :huh:
    Also ich finds Komisch.
    Verwandte von mir haben diesen Zug ebenfalls gesehen, und haben mich bereits vor dem Hochstellen dieses Video's informiert..


    GUCKT EUCH DAS VIDEO AN !!

    Quelle: Killuminati

    Zitat

    Kriegsvorbereitung via Nürnberg(DE) ?


    Ich habe in den letzten Tagen immer wieder von Anwohnern großer Flughäfen mit Militärverkehr das Abheben großer Transportmaschinen Richtung Osten gehört, aus Österreich und anderen Ländern auch derartige Meldungen, zusammen mit öffentlichen Infos der Lügenmedien.
    Kurz: Da läuft etwas. Was plant die NATO? Doch Kriegsvorbereitung auf einen Krieg den die Bevölkerungen in Europa nicht wollen? Wahrscheinlich handelt es sich nach der Propaganda der Mainstreammedien um eine “Friedensmission” zur Einführung der Demokratie in der Ukraine?! Soeben hatte ich Russlands Säbelrasseln gemeldet. Dies hier ist kein Säbelrasseln, es wird einfach der Krieg vorbereitet. Es ist auch die emsige Stille, die beunruhigt.
    Normalerweise ist das alarmierend, wenn in dieser Weise gerasselt wird. Weil aber in der Nato hoch korrupte Gewohnheitsverbrecher am Ruder sind, pleite, besiegt, demoralisiert, in die Enge getrieben: ACHTUNG. Einfach aufpassen was läuft. Keine Panik, der III. WK ist dies Jahr nicht geplant, einfach nur: Aufpassen, vorbereiten, das Übliche.

  • Leopard II in Massen? :huh:
    Also ich finds Komisch.
    Verwandte von mir haben diesen Zug ebenfalls gesehen, und haben mich bereits vor dem Hochstellen dieses Video's informiert..


    GUCKT EUCH DAS VIDEO AN !!

    Quelle: Killuminati

    Du weißt schon das in Nürnberg eine Ausstellung war? :huh:
    Und es waren keine Leoparde II, das sind amerikanische Abrams M1

  • Leopard II in Massen? :huh:
    Also ich finds Komisch.
    Verwandte von mir haben diesen Zug ebenfalls gesehen, und haben mich bereits vor dem Hochstellen dieses Video's informiert..


    GUCKT EUCH DAS VIDEO AN !!

    Quelle: Killuminati

    Der größte Bullshit denn ich jemals gelesen habe. Und das Video ist natürlich sehr Aussagekräftig ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich denke es ist egal wieviele Panzer irgentjemand hat.
    Letzten Endes werden Kriege doch heute ganz anders geführt als vor hundert Jahren.
    Stichwörter Wirtschaft und Politik.
    Ich bin auch der Meinung das wenn ein Krieg ausbricht wird es wohl eher ein Bürgerkrieg in Deutschland sein der sich gegen die Regierung richtet weil
    wir davon wohl alle die Schnauze voll haben. Das ist aber ein anderes Thema.


    - Tom

  • Schon über das Thema nachzudenken ist absoluter Schwachsinn.


    Erstens, wir sind in Europa eine politische Macht und keine Militärmacht. Wir exportieren Militärgut in sämtliche Länder der Welt, eingeschlossen "Mächte" wie Israel, Saudi-Arabien und ähnliche zudem auch europäische Länder wie Polen, Tschechien, Norwegen und Schweden. Vor kurzem haben wir sieben der modernsten nichtnuklearen U-Boote der Welt an Israel verkauft (oder war es geschenkt?.. ich weiß es nicht mehr). Aktuell läuft der Test von U-31, dem derzeit modernsten U-Boot seiner Art. Was soll wohl damit passieren? Die Leopardpanzer sind teilweise gewünschter als dieser Mist, der aus den USA oder Russland kommt. Zudem kommt, dass wir sämtliche Handfeuerwaffen in die Regionen exportieren, die zurzeit als Krisenherde der Welt angesehen werden (Afrika, Afghanistan etc.). Keiner will mehr eine alte AK-47... nein, wir wollen heutzutage Waffen von Heckler und Koch. Auf dieser Basis kann man keinen Krieg anfangen, weil es ein Gleichgewicht an Militärgut gibt, wie es vor 50 Jahren nicht war. Da hat jede Nation ihre eigenen Waffen gehabt.


    Zweitens, die Krise in der Ukraine hat rein gar nichts mehr mit Politik zu tun. Russland hat seine wichtigste Flotte, also Schiffe sowie U-Boote und weiteres seetaugliches Material, auf der Krim stationiert und hat seit den Zeiten der Sowjetunion Zugang zum Mittelmeer. Würde heute Schleswig-Holstein sowie Niedersachsen meinen, zu rebellieren, weil ein Großteil der Bevölkerung eine Abspaltung von der BRD befürwortet, wäre ich als Regierung angepisst, weil meine wichtigsten Häfen (Hamburg, Bremen, Kiel, Wilhelmshaven etc) nicht mehr mir gehören würden, eingeschlossen der wichtigsten Schiffsbauer (z. B. Blohm + Voss). Das würde dann Frau Merkel machen? Sie würde versuchen, mit geharmter Militärgewalt ihr Gebiet wieder zu erlangen. Genauso läuft es in der Ukraine. Putin stationiert einen Großteil der der russischen Armee an der Grenze der Ukraine um einen gewissen militärischen Druck auszuüben. Durch gezielte Manöver (wie z. B. die Einschleußung von Spezialeinheiten (vermutlich Speznaz) in russlandtreue Truppen) wird die ukrainische Armee untauglich gemacht. Der Grund aber, warum wir uns einmischen ist, dass die wichtigen Erdgaspipelines durch die Ukraine führen. Wenn Russland die Zufuhr kappt, bekommen wir nichts mehr ab. Erdgas wird bei uns aber dringend benötigt, was wiederrum das Grundproblem der Macht ergo des Geldes ist.


    Drittens, die USA kann sich aktuell keinen Krieg leisten. Ein flächenübergreifender Krieg würde die Kosten der USA so sprengen, dass es unmöglich wäre, die Wirtschaft in dem Ausmaß zu halten. Es gäbe also eine erneute Weltwirtschaftskrise die in dem Ausmaß, wie wir es uns nicht vorstellen können. Mächte wie China sind von uns abhängig. Würde also eine erneute Wirtschaftskrise kommen, würde China in den Abgrund gerissen und zudem alle anderen sozialtischen Länder gleich mit. Russland hat zwar eine starke Inlandwirtschaft, aber auch die Russen würden irgendwann pleite gehen. Ebenfalls ein Szenario könnte sein, dass die weltweite Verkehrsdichte (Flugzeuge, Schiffe) zum erliegen kommen könnte, da Fluggesellschaften nur noch rote Zahlen schreiben, da sich keiner mehr einen Flug leisten kann. Dies resultiert aus einer hyperinflation, weit schlimmer als in den 20er Jahren. Was aber auch daraus resultieren kann hat man am Beispiel von Hitler gesehen (aber ich denke, dafür sind die Menschen heute schlau genug...hoffe ich zumindestens).

  • Erstens, wir sind in Europa eine politische Macht und keine Militärmacht. Wir exportieren Militärgut in sämtliche Länder der Welt, eingeschlossen "Mächte" wie Israel, Saudi-Arabien und ähnliche zudem auch europäische Länder wie Polen, Tschechien, Norwegen und Schweden. Vor kurzem haben wir sieben der modernsten nichtnuklearen U-Boote der Welt an Israel verkauft (oder war es geschenkt?.. ich weiß es nicht mehr). Aktuell läuft der Test von U-31, dem derzeit modernsten U-Boot seiner Art. Was soll wohl damit passieren? Die Leopardpanzer sind teilweise gewünschter als dieser Mist, der aus den USA oder Russland kommt. Zudem kommt, dass wir sämtliche Handfeuerwaffen in die Regionen exportieren, die zurzeit als Krisenherde der Welt angesehen werden (Afrika, Afghanistan etc.). Keiner will mehr eine alte AK-47... nein, wir wollen heutzutage Waffen von Heckler und Koch. Auf dieser Basis kann man keinen Krieg anfangen, weil es ein Gleichgewicht an Militärgut gibt, wie es vor 50 Jahren nicht war. Da hat jede Nation ihre eigenen Waffen gehabt.


    Nein Nein Nein Nein.
    Ich stimme dir in einer Sache nicht zu.
    Es herscht kein Gleichgewicht.
    Wer heute vilt. beim "Tag des Sieges" zugeguckt hat, sei's im Fernsehen oder wo anders, sieht das Russland ein solch riesiges Angebot an neuen Techniken hat, davon kann jedes andere Land nur Träumen.
    Und über die Zahl 845.000 Militäreinheiten müssen wir uns garnicht unterhalten :whistling:
    Ich zweifel nicht an der Technik aus der USA etc., aber trotzdem ist es meiner Meinung nach kein Gleichgewicht ;)


    Beispiele:
    - Topol M
    - BTR 80
    - BTR 82A
    - S-400 Triumph
    - Panzyr C1
    - Msta S
    - Iskander M
    - T-90
    - MIL Mi 28
    - (am 09.05.2015 wird der neue Panzerwagen "Armata" und der neue Schützenpanzerwagen "Bumerang" präsentiert.)


  • 845.000 Soldaten sind ja auch viel, allein Deutschland hat um die 250.000 Soldaten, USA hat um 1,5 Millionen. Frankreich, England usw. erwähne ich noch nichtmal.
    Und nur auf die Zahl kommt es eh nicht an, ein Soldat ohne Ausrüstung bzw. ohne moderne Ausrüstung nutzt doch nichts, findest du nicht?
    Heutzutage kommt es eh nicht mehr auf die Soldatenanzahl an sondern eher auf die Technik, Anzahl der Flugzeuge und Schiffe und ähnliches, sogar Panzer sind nicht mehr so wichtig.


    Was alle mit den Atombomben und so haben weiß ich echt nicht, wie kommt ihr drauf das jemand sofort Atombomben wirft? Ist doch schwachsinn, das wäre der letzte ausweg für die Länder die es überhaupt besitzen, sind 9 Länder. Wieso sollte ein Land einfach so Atombomben werfen? Ergibt kein sinn, müsst ihr aber wissen.


    Zu der eigentlichen Frage: Nein, es kommt zu keinem Krieg, der Westen wird Russland einfach isolieren und fertig, Russland kann ohne den Westen nicht lange überleben, das wissen die selber, die werden sich also schon beruhigen müssen, zu einem Krieg kommt es aber nicht, viel gefährlicher ist da eher Nordkorea und andere seltsame Staaten.


  • 845.000 Soldaten sind ja auch viel, allein Deutschland hat um die 250.000 Soldaten, USA hat um 1,5 Millionen. Frankreich, England usw. erwähne ich noch nichtmal.
    Und nur auf die Zahl kommt es eh nicht an, ein Soldat ohne Ausrüstung bzw. ohne moderne Ausrüstung nutzt doch nichts, findest du nicht?
    Heutzutage kommt es eh nicht mehr auf die Soldatenanzahl an sondern eher auf die Technik, Anzahl der Flugzeuge und Schiffe und ähnliches, sogar Panzer sind nicht mehr so wichtig.


    Was alle mit den Atombomben und so haben weiß ich echt nicht, wie kommt ihr drauf das jemand sofort Atombomben wirft? Ist doch schwachsinn, das wäre der letzte ausweg für die Länder die es überhaupt besitzen, sind 9 Länder. Wieso sollte ein Land einfach so Atombomben werfen? Ergibt kein sinn, müsst ihr aber wissen.


    Zu der eigentlichen Frage: Nein, es kommt zu keinem Krieg, der Westen wird Russland einfach isolieren und fertig, Russland kann ohne den Westen nicht lange überleben, das wissen die selber, die werden sich also schon beruhigen müssen, zu einem Krieg kommt es aber nicht, viel gefährlicher ist da eher Nordkorea und andere seltsame Staaten.

    Russland ohne Westen nicht überlebensfähig?
    Wo wollt ihr denn Gas her bekommen?
    Wo wollt ihr Öl her bekommen?
    Gut, das sich solche Merkelsöhne zu Wort melden.. :thumbdown:
    Tagesberichtleser :thumbdown: :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was alle mit den Atombomben und so haben weiß ich echt nicht, wie kommt ihr drauf das jemand sofort Atombomben wirft? Ist doch schwachsinn, das wäre der letzte ausweg für die Länder die es überhaupt besitzen, sind 9 Länder. Wieso sollte ein Land einfach so Atombomben werfen? Ergibt kein sinn, müsst ihr aber wissen.

    Schon mal an die Regierungschefs gedacht und die ganzen höheren Posten? Was ist wenn die sich sagen. Wenn wir drauf gehen dann die verf***ten Amis auch. Was ist wenn die dann mal den roten Knopf drücken weil sie am verlieren sind? Richtig.

  • Und nochmal an alle die sagen es wird zu KEINEM Krieg kommen.
    Mit Krieg muss nicht gleich "Weltkrieg" gemeint werden.
    Es können einfach fälle auftreten, wo sich 2 Seiten einfach nur kurz mit Hilfe von Gewalt bekämpfen.
    Und ich meine, wenn unsere ahh so tolle "Ursula von der Leyen", die eigentlich Ministerin für Frauen, Familie und co war, und seid kurzem die Macht über die Verteidigung Deutschlands hat nun sogar schon die Forderung herausgegeben, NATO Truppen im Osten zu positionieren?
    Wie soll es weiter gehen?


    Ist aber schon Schande genug, das eine Frau wie von der Leyen, die sogar in der Familien/Frauen Branche(what ever) nichts geschissen bekommen hat, Verteidigungsministerin geworden ist, und nun wohl auch die Kriegsministerin werden will..?

  • Zu aller erst, ich habe mir den ganzen Thread hier nicht durchgelesen.


    Mein Arbeitskollege ist der Meinung, dass Russland bald in die Urakine einmaschiert und weiter richtung Westen zieht. Der Grund, warum Russland den Westen angreifen wuerde ist der, dass die Nato, sobald Russland die Ukrainie angreift auch Russland angreifen wuerde. Ergo gibt es Krieg zwischen Russland und der Nato. Vllt mischt China auf der Seite Russlands noch mit und die USA knallt uns dann alle weg.


    Ich bin der Meinung das in der heutigen Zeit kein normaldenkender Mensch nochmals einen Krieg anfangen wuerde. Dabei reicht es, dass nur EIN Mann, (nennen wir ihn Putin) den falschen Zug macht und das ganze koennte eskalieren.


    MfG

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Naja, Putin wäre nicht nach Krim einmarschiert, wenn die Russischen Bürger dort wegen der Kriese nicht in Gefahr geraten wären..
    So einfach ist es :) :thumbup:
    Außerdem besitzt Russland dort einen wichtigen strategischen Militärstützpunkt, den sie auf keinen Fall verlieren möchten :whistling:

  • Naja, Putin wäre nicht nach Krim einmarschiert, wenn die Russischen Bürger dort wegen der Kriese nicht in Gefahr geraten wären..
    So einfach ist es :) :thumbup:
    Außerdem besitzt Russland dort einen wichtigen strategischen Militärstützpunkt, den sie auf keinen Fall verlieren möchten :whistling:


    Mit der Krim fängt es an.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Naja, Putin wäre nicht nach Krim einmarschiert, wenn die Russischen Bürger dort wegen der Kriese nicht in Gefahr geraten wären..
    So einfach ist es :)
    Außerdem besitzt Russland dort einen wichtigen strategischen Militärstützpunkt, den sie auf keinen Fall verlieren möchten

    Die Behauptung er wäre wegen der dortigen russischen Bevölkerung einmarschiert ist absolut lächerlich und nur ein Narr würde dies ernsthaft in betracht ziehen. Hier ging es ganz klar um Sewastopel jeder blinde würde dies erkennen. Ich bin trotzdem der Meinung dass der Westen an dieser ganzen scheiße Schuld ist.
    Der Grund ist dass sie die Terroristen in Kiew tatkräftig unterstützt haben. Sie haben großen Druck und viele Versprechen an Janukowitsch gemacht und dieser Idiot hat es auch noch geglaubt. Der Politiker muss eindeutig mit den deutschen Politikern verwandt sein! Denn er hat keinen Mumm gezeigt und die Terroristen schön die Polizisten grillen lassen anstatt dort mal richtig aufzuräumen und die ganzen Terroristen einzuknasten. Man muss dass ganze von der Wurzel aus betrachten und dort ist ganz klar der Westen schuld und ganz vorne dabei Deutschland.

  • Dann zeig mir die Quellen dass die Erde keine Scheibe ist und wir nicht tausend Jahre alt sind? Beweis bitte dass unsere Vorfahren nicht Umbidus hießen und wir früher 4 Meter groß waren? Vielleicht ist Deutschland auch 100000km² groß. Los zieh los Zeichne jeden Fleck in Deutschland auf vielleicht sind ja alle heutigen Karten gefälscht.


    Ich sage es mal so, bei Wikipedia kann ein Grundschüler seine Texte reinschreiben! Da kann ich ebenfalls Daten ab ändern! Wenn ihr mir seriösere Quellen nennt, dann ist das auch ok, aber im ernst? Wikipedia? Alter?! Das lernen wir schon in der Schule, dass wir sowas niemals als alleinige Quelle verwenden sollten! Was glaubst du wie viel Bullshit dort drinne steht? Ihr könnt Wikipedia gerne verwenden, doch dann bitte auch andere Quellen! Ich selber bevorzuge immer mehrere Quellen! Um so mehr es gibt, um so besser ist es. Und wenn diese dann noch jeweils auf "verschiedenen Seiten" stehen, ist es um so besser. Jede Seite, ob nun Ost oder West, hat seine Propaganda, jede Quelle wird somit beeinflusst sein. Man muss nur selber herausfinden, was man glauben soll und was nicht.


    Deine Beispiele sind haltlos, weil die Fläche Deutschlands und weitere Dinge bereits von verschiedenen "Einrichtungen" und Personen untersucht wurde. Das sind dann mehrere Quellen. Dort gibt es keine Seiten, die sagen, dass es falsch ist was der andere sagt. Das die Erde keine Scheibe ist ... ahja ... Physik usw. liegt dir auch nicht so ganz oder? Erdkrümmung etc. Gravitation, allein die Physik erklärt das alles bereits, ebenfalls von verschiedenen Wissenschaftler bewiesen. Ich glaube mal kaum, dass man sonst die Erde mal eben so umrunden könnte^^ oder ein Satellit uns umkreisen würde, da diese ja nicht gesteuert werden, sondern in einer Umlaufbahn sind ... wäre die Erde bspw. eine Scheibe, so würde das Ding vllt. 1 Tag da oben über uns sein, danach wäre es irgendwo im Universum.



    Wie gesagt, man sollte nicht alles glauben! Und Wikipedia ist gerade im Bereich Geschichte sehr "dünn". Man kann es zum überlesen nehmen, für einen Gesamteindruck, aber sollte niemals die dortigen Informationen glauben! Im Bereich Mathematik und Physik, glaube ich jedenfalls, ist Wikipedia schon ein wenig zuverlässiger. (Ich weiss nicht mehr, ob es wirklich beiden Fachbereiche waren, oder doch andere.)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen