[ APP ] Pet Translator

  • Totaler Schwachsinn .. Wie soll das bitte gehen? Ist mir nicht bekannt das es Leute gibt, die verstehen was Schweine sagen, ausser sie labbern mist.
    Ausserdem merkt man beim Esel, das er eigentlich garkein Geräusch macht sondern es reingeschnitten wurde.


    Grüße.

  • So ich hab jetzt mal an meinem Kater die wundervolle App getestet.
    Und Fazit:


    Die App ist der größte Müll - Bei mir hängt sie sich nur auf und sie funktioniert nicht mal richtig. Schwer zu verstehen ist sie dabei auch noch. Mein Kater hat garnix gemacht, er saß nur und da meinte die App "How are you dh. Wie geht es dir". Also größter Müll, den es gibt.


    mfg

  • Wie soll das bitte gehen?


    Nun, herausfinden könnte man, wenn man z.B. verschiedene Tiere einer Rasse immer in die selbe Situation begibt. Sagen wir die Situation ist, dass noch ein anderes Tier der selben Rasse da ist. Dann lässt man das andere Tier dazu. Die Geräusche die von allen Tieren am ähnlichsten klingen heißen dann wahrscheinlich sowas wie hey...bzw es ist eine Art Begrüßung. So könnte man das bestimmt auch in anderen Situationen machen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sich einige Tiere auch über unsere hörbare Frequenz unterhalten.


    Aber ich musste jetzt auch feststellen, dass diese App ein totaler Flop ist, schade eigentlich, da hatte ich mir mehr erhofft. Ich hab Katze ausgewählt und 3x Test gesagt und herauskam Hunger Hunger hunger :D Naja...zudem sagt sie irgendwie immer das selbe und hat nur ein paar Sprüche drauf... :S


    Schade ziemlicher Flop, wäre cool gewesen, wenn das professioneller gemacht worden wäre!


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • April April


    Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen.


    Es gibt auch noch viele andere Apps die "versucht" haben sowas umzusetzen u.a. macht Viva momentan Werbung für eine Solche :D Okay das ist kein Argument Viva macht viel Werbung für irgendeinen Stuss, wie dem auch sei, wieso sollte das in naher oder ferner Zukunft nicht möglich sein auch Tiere zu verstehen? Ich meine, sie unterhalten sich ja auch und wenn die Google Brille schon bald alle Sprachen auf die Muttersprache eines jeden übersetzen kann, wieso dann nicht auch bald Tiergeräusche, irgendeine Bedeutung müssen diese "Laute" ja auch haben!


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hat nichts mit pauschal zu tun,es ist so


    Hast du eigentlich meinen Beitrag gelesen? :huh:


    Ja, mag doch sein, dass diese App ein Aprilscherz war/ist. Aber es gibt noch 100 andere solche Apps... :whistling:


    //Goldkiller: Hab ich natürlich nicht gelesen, sonst hätte ich ja stumpf zitiert.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Lustigerweise musste ich an diesen Thread von damals denken.

    Klar, war das damals ein April Scherz von Google, aaaaber seit dem hat sich viel getan und siehe da:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es bleibt spannend.


    Dachte ich teile das mal mit euch Allen :)


    Goldkiller und ArTeX

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Vielleicht zieht Jeff Bezos vor seinen Star Wars Träumen die er in Interviews erzählt eine Bahn zu viel.


    Ich glaube der Mensch überschätzt sich schnell, man sollte nicht zu viel erwarten aber hofft weiter mit euren Katzen und Hunden eines Tages quatschen zu können. Ich mag meine Katzen auch wenn ich nur 10% von dem verstehe was sie kommunizieren.

  • Ich glaube der Mensch überschätzt sich schnell

    Sagte er, keine Ahnung habend von irgendwas.

    Aber glaubend, dass jeder mal eben n Business gründen kann, um Millionär zu werden.


    Deine Aussagen sind schon der harte Shit.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Sagte er, keine Ahnung habend von irgendwas.

    Aber glaubend, dass jeder mal eben n Business gründen kann, um Millionär zu werden.


    Deine Aussagen sind schon der harte Shit.

    Warum so salty?


    Ich glaube nicht dass ein junger Mann in Somalia oder der Straßenfriseur in Indien mal eben ein Business gründen kann und damit Millionär wird.

    Ich glaube nur nicht daran dass du die Mhz des Schnurren einer Katze in menschliche Worte übersetzen kannst und gleichzeitig beweisen kannst dass dies auch der Wahrheit entspricht.

    Aber hey vielleicht schreibst du mal eine Übersetzer App für Wale und wirst damit zum Millionär, dann schließt sich ja eventuell der Kreis du allwissender Experte.

  • Warum so salty?


    Ich glaube nicht dass ein junger Mann in Somalia oder der Straßenfriseur in Indien mal eben ein Business gründen kann und damit Millionär wird.

    Ich glaube nur nicht daran dass du die Mhz des Schnurren einer Katze in menschliche Worte übersetzen kannst und gleichzeitig beweisen kannst dass dies auch der Wahrheit entspricht.

    Aber hey vielleicht schreibst du mal eine Übersetzer App für Wale und wirst damit zum Millionär, dann schließt sich ja eventuell der Kreis du allwissender Experte.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Und dass du neidisch bist, stinkt ebenfalls bis nach Somalia und Indien.

  • Warum so salty?

    Weil mir deine nichtssagenden Pseudoaussagen auf den Geist gehen. Komm doch mal mit einem Argument, als mit dem Glaubensquatsch.



    Ich glaube nicht dass ein junger Mann in Somalia oder der Straßenfriseur in Indien mal eben ein Business gründen kann und damit Millionär wird.

    Schön, dass du irgendwo die Grenze ziehst. Dabei läuft das Piraten Business in Somalia doch gut und macht Millionen Gewinne, also who knows. Vielleicht klappt es ja, wenn wir alle zu Piraten werden 🏴‍☠️☠ One Piece inc


    Ich glaube nur nicht daran dass du die Mhz des Schnurren einer Katze in menschliche Worte übersetzen kannst

    Schön, dass du nicht daran glaubst. Aber wieso? Hast du das Video überhaupt gesehen?

    Wir sind auch nur Tiere, hast du überhaupt verstanden, was ein Latent Space ist? Weißt du, wie unsupervised Learning funktioniert?


    und gleichzeitig beweisen kannst dass dies auch der Wahrheit entspricht.

    Ja, wie könnte man das beweisen, lass mich mal nachdenken.

    Fangen wir doch mit zwei anderen Fragen an, wie kann man beweisen, dass Tiere schmerz empfinden und wie kann man beweisen, dass Tiere ein Ich-Bewusstsein haben?


    Tiere heulen nicht, also empfinden sie auch keinen Schmerz. Diesen Satz habe ich tatsächlich schon öfter von irgendwelchen "Idioten" gehört.

    Also Schmerz wird im Gehirn verarbeitet und das Gehirn reagiert entsprechend.

    Beispiel: Wenn wir über eine heiße Flamme fassen, ziehen wir die Hand schnell weg.

    Das Gehirn will den Körper schützen.


    Können wir bei Tieren, welche Schmerz spüren, das im Gehirn nachweisen? Siehe da, ja das können wir.

    Was ist mit Tieren, wie z.B. Insekten, kann man das da auch nachweisen? Ja, selbst Insekten spüren Schmerzen. Die Studien dazu, sind zwar teils bisschen absurd, da werden z.B. Fliegen mit einer Art Laser bestrahlt, der ihr weh tut und der Körper reagiert instant und sie flieht. Aber es gibt super viele Studien und Experimente dazu und die kommen eig alle zu dem Selben Ergebnis.

    Jeder der ein Haustier hat, kann das eig auch bestätigen.


    Es ist schon sehr naiv anzunehmen, dass wir schmerzen spüren, aber ein Affe oder Schwein nicht. Keine Ahnung, wer auf diese tolle Idee kam.


    Bei dem Ich-Bewusstsein hat man den Tieren einen Spiegel vorgehalten und geschaut, ob sie erkennen, dass sie das selbst sind. Und viele Tiere haben das sofort durchschaut und sich selbst erkannt und sich betrachtet und sich z.B. im Gesicht etwas entfernt oder sonst was. Gibt es auch viele Studien und tolle Videos zu.


    Dass viele Tiere zudem in sozialen Gruppen sind und so etwas wie Sprache entwickelt haben, steht ja auch außer Frage. Sonst würde das komplexe Zusammenleben ja nicht funktionieren. Dass deren Gehirne ähnlich sind wie unsere ist ja auch nur logisch, da wir ja auch nur Tiere sind. Wir sind nicht wirklich was besonderes.

    Gerade der soziale Teil in unserem Gehirn ist ja Millionen Jahre alt.


    Wie im Video auch gesagt wird, haben die natürlich nicht das selbe Verständnis von allem wie wir. Die werden sich wohl kaum über das Wetter morgen unterhalten. Aber das ist ja auch egal, das wird man in der Latent-Space Auswertung sehen.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Und dass du neidisch bist, stinkt ebenfalls bis nach Somalia und Indien.

    Worauf neidisch? Ich befinde mich in einem ausgestorbenem Forum und schreibe mit Leuten die ich absolut nicht kenne abgesehen von einigen alten zeitweisen Weggefährten. Das ist so mit das dümmste was man jemanden vorwerfen kann :D.





    Kaliber

    "Weil mir deine nichtssagenden Pseudoaussagen auf den Geist gehen. Komm doch mal mit einem Argument, als mit dem Glaubensquatsch"


    Meine Aussage ist dass du technologische Erkenntnisse überschätzt, weswegen du bereits 2014 auf einen Fake reingefallen bist.


    "

    Schön, dass du nicht daran glaubst. Aber wieso? Hast du das Video überhaupt gesehen?

    Wir sind auch nur Tiere, hast du überhaupt verstanden, was ein Latent Space ist? Weißt du, wie unsupervised Learning funktioniert?

    "


    Hier ist wieder der nächste fundamentale Unterschied zwischen uns beiden. Ich bin überzeugt davon dass wir Menschen keine Tiere sind. Ich behaupte mal ganz frech dass du überzeugter Atheist bist und dich nur die "Wissenschaft" überzeugt. Da werden wir nicht auf einen Nenner kommen, trotzdem kein Grund dass du respektlos wirst, das geht mir nämlich langsam auch auf die Nerven. Spiel dich doch nicht zum Rocky auf.



    Jetzt zum konstruktiven Teil deines Beitrages.


    Tiere müssen natürlich Schmerz spüren können. Unabhängig davon wie genau sich der Schmerz bei Ihnen anfühlt wären Sie logischerweise nicht in der Lage zu überleben wenn sie nicht merken dass sie gerade verbrennen. Dazu müssen also selbst Insekten in der Lage sein bzw. Tiere OHNE Gehirn. Man kann aber annehmen dass mit Gehirn die einzelnen Empfinden ausgeprägter sind. Gerade zum Thema "heulen", kann man davon ausgehen dass Tiere Emotionen wie Panik oder Angst verspüren sobald sie sich gefährdet sehen. Das muss sich natürlich nicht in Tränen wiederspiegeln.


    "Bei dem Ich-Bewusstsein hat man den Tieren einen Spiegel vorgehalten und geschaut, ob sie erkennen, dass sie das selbst sind. "


    Das ist ja nichts neues, Viel ist da aber deine Interpretation. Die Mehrheit der Spezien hat eben jedes Bewusstsein NICHT wenn du es über die Spiegelmethode überprüfst. Vor allem bei Primaten war diese Methode erfolgreich aber auch bei Elefanten und Delfinen wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin.

    Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen dass Ich Tiere für komplexe Wesen halte . Desto skeptischer bin ich dass eine Kommunikation zwischen Mensch und Tier im größerem Umfang erfolgversprechend ist. Mehr als Glaube ist es an dieser Stelle nämlich nicht. Keiner kann jetzt bereits WISSEN wie die Ergebnisse ausgehen werden auch nicht DU Kaliber.


    Lange Rede kurzer Sinn, Tiere sind komplexe Wesen und du kannst ja dran Glauben dass dieses Projekt Erfolg haben wird weil es dich überzeugt und man in Zukunft mit Tieren komplex kommunizieren kann. Ich glaube es aber nicht weil mich das ganze nicht überzeugt.

  • Meine Aussage ist dass du technologische Erkenntnisse überschätzt, weswegen du bereits 2014 auf einen Fake reingefallen bist.

    Ich glaube ja eher, dass du keine Ahnung von Wissenschaft und Technologie hast und deshalb das alles gar nicht einordnen kannst.


    Ist dir bewusst, dass wir jedes (stabile) Element im gesamten Universum kennen? Dass wir den Anfang vom Universum gesehen haben? (CMB)

    Dass wir eine Millennium simulation laufen lassen haben, die das Universum beschreibt?

    Dass wir den heißesten und kältesten Punkt im Universum kurz nach dem Urknall auf der Erde erzeugt haben?

    Dass Mathematik eine Sprache ist und dass das Universal Approximation Theorem beweist, dass ein Neuronales Netz (wie unser Gehirn) in der Lage ist jede komplexe Funktion nach endlicher Zeit zu approximieren, ergo dass wir alles lernen im Universum verstehen können?


    Ich bin überzeugt davon dass wir Menschen keine Tiere sind.

    Ja ich denke, ich höre jetzt auch auf an die Gravitation zu glauben und fliege davon.

    Komisch, dass die DNA in Affen z.B. über 98.7% mit unserer übereinstimmt.

    Komisch, dass Evolution obvious ist.

    Gibt ja nicht nur 1000 komische Zufälle die genau das zeigen, dass wir Tiere sind.

    Ist natürlich viel logischer, dass ein allmächtiges Wesen uns erschaffen hat hahaha xD

    Wie können Leute nur so lost sein.

    und dich nur die "Wissenschaft" überzeugt

    Der Satz btw beweist, dass du keine Ahnung davon hast, was Wissenschaft überhaupt ist.

    Kann dir nur empfehlen dich mal mehr damit auseinander zu setzen und weniger mit der Bibel / der unsichtbaren Hand des Marktes.


    trotzdem kein Grund dass du respektlos wirst

    Wo werde ich denn respektlos? Ich finde es nur sehr lästig, immer so einen Mist zu lesen.


    Tiere müssen natürlich Schmerz spüren können

    Dann sind solche Aussagen ja umso bedenklicher:

    Ich genieß sowohl das schlachten wie auch das verspeisen und ihre Emotionale Trauer als Sahnehäubchen.


    Aber kein Schwein bruder das haram weischt



    Also du hälst Tiere auch für komplexe Wesen. Welche soziale Strukturen aufweisen und man bei einigen nachweisen kann, dass sie ein Bewusstsein haben. Auch, dass sie kommunizieren, ist offensichtlich.

    Aber es ist verständlich für dich, dass man die Enigma Maschine knacken, aber die Kommunikation von Tieren nicht.


    Das Wieso konnte ich jetzt nicht lesen. Glaubst es einfach nicht, weil der Mensch über den Tieren steht und ganz anders ist? Ok, guter Beitrag.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hast du eigentlich soziale Kompetenzen? Welcher Mensch nimmt offensichtlich Ironisch zynistisch überzogene Aussagen als ernst um diese zu kritisieren? Kennst du in deiner Realität keine Menschen die Aussagen treffen die sie überhaupt nicht ernst meinen? Zum Beispiel in einem Smalltalk Bereich eines SAMP Forums. Wenn es Aussagen gibt die ich nicht ernst meine dann ja wohl in einem Breadfish Smalltalk Bereich. Wer bist du überhaupt dass du dich für so intelligent hältst Menschen aus Breadfish Foren Beiträgen einschätzen zu können? Du solltest psychologe werden denn du scheinst ja viel über mich zu wissen anhand von ein paar Breadfish Smalltalk Beiträgen.


    Ich würde dir empfehlen dich mit dem Dunning Kruger Effekt auseinander zu setzen vielleicht wärst du dann nicht mehr so überzeugt von dir selbst.

    Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen diese Konversation wird nicht nur nervig sondern ist absolut substanzlos.


    PS: Kaliber du hast mich mit deinen über Religion abwertenden Aussagen an meinen Professor aus der Universität Potsdam erinnert.

    Prof. Dr. Christoph Kreitz, informier dich mal über diesen Mann. Du solltest nicht so überzeugt von dir selbst sein, denn diese Person die du als Lost bezeichnest ist renomierter als du Breadfish Experte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen