'Danke jetzt ist der error weg...jetzt hab ich nurnoch
error 029: invalid expression, assumed zero
Zeile:
public IsAgrove(carid)
{
if(carid == 1
{
return 1;
}
return 0;
}
'Danke jetzt ist der error weg...jetzt hab ich nurnoch
error 029: invalid expression, assumed zero
Zeile:
public IsAgrove(carid)
{
if(carid == 1
{
return 1;
}
return 0;
}
public IsAGrove(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(GroveCars); i++)
{
if(carid == 1[i]) //Kommt drauf an^
{
return 1;
}
}
return 0;
}
4 Erros:
error 017: undefined symbol "groveCars"
error 036: empty statement
error 017: undefined symbol "i"
fatal error 107: too many error messages on one line
Edit: Habs jetzt
hi ,
danke für das tut, hat bei mir auch faht keine fehler bis auf diese,
ich habe in meinem script nur mal eine fraktion einfügen wollen, und wenn ich alles durchgehe nach deinem tut, dann kommt hier im OnPlayerSpawn , diese fehler :
mfg
Mustang
bei mir klappt alles wusste das zwar schon aber wollte das an dieser stelle noch einmal sagen super Arbeit
Nettes & Gut verstehbares Tutorial
Klappt Perfect!
Gute Arbeit!..
Thx für dieses Tut.
Mit Freundlichen Grüßen:
DJ Activator
mustang : ist das das 1 auf den bild was du da einfügst ? bei onplayerspawn wenn ja mach das else davor mal weg .
dann meckert er nach PlayerInfo ..besizt du GF ?
das mit dem else werde ich machen/probieren.....sobald ich wieder am server bin....
hätte da allerdings noch eine 2 frage, ich kann es mir zwar schon denken.. aber es kommt so häufig hier im forum vor das ich mal lieber nachfrage.. was ist genau GF ( Godfather weiss ich schon ) nur kann mir das einer leicht erklären?
mfg
Godfather ist ein Public GM(GameMode) sie Verwendet sache die meist bei ein Selfmade anderst sind. soltest du kein GF besitzen fehlen dir bestimmte sachen die in GF definiert sind.
ok jetzt weiss ich was das ist , sber wo bekomme ich einen GF Mode her?
mfg
EDIT: Anders gesagt, habe ich schon einige hier im forum gefunden, nur die hatten bei mir fehler und konnten nicht compilt werden, ka warum. falls einer das kennt : --> Ein GF Mode was nur eine/bis mx 2 Fraktion(en), Payday, admin cmd befehle, Fraktionschat, /stats, und noch weitere befehle und funktionen die zu einem RL Server gehören kennt , dann wäre ich sehr dankbar wenn er mir einen link schicken würde.
ich suche ja so einen GF Mode den ich herunterlade, mit PAWNO öffne, compilen und schon kann ich den server starten, weil ich brauche ein script was gleich funktioniert, damit ich den Umgang mit GF erlernen kann und somit ein funktionsfähiges anfangsscript habe.....danke schon mal
mfg
Finde das nen sehr gutes TuT Damit hab ich meine 1. Fraktionen gemacht
Ist auch sehr leicht zu verstehen (find ich)
Weiter so und gute Arbeit
mfg
ok ich habe es gestern nochmal versucht biss auf ein paar erros die ich selber beheben konte habe mitlerweile was gelernt habe ich es geschafft!
Super Tuturial
hab das mal versucht und hat nur mit wagen geklappt neue fraktion nicht
Joa nice Tut
Hat mit säähr geholfen
ÄHh ich weiß des gehört hier vlt. ned rein, aba als ich das fertig hat.!
Und ich den GF per F5 oder F6 Amx'en wollte, ging das zu schnell und jezz kann ich den server ned starten wegen der gf weil der die gf.amx ned laden kann.
Bitte schnell Hilfe.!!!
MfG luXuskerN
EDIT: Ich sehe grad, wenn ich
rausnehme, dann amx't er des normal aber dann bekomm ich halt wieder Error das newcar nicht definiert ist....
Bitte schnelll HILFE
EDIT2: Ja wer lesen kannn is klar im Vorteil xD.!! Hat sich erledigt.!!
Aber ich sehe die Autos nicht, nur den Schatten von denen -.-
Und wenn ich eine Andere Fraktion bin, dann bekomm ich wanteds und kann aber troztdem mit dem Auto fahren =/
Könnt ihr mir erklären wie ich des hinbekomme das ich keine Wanteds bekomm aber aus dem Auto geworfen werde?
Wäre Geil
MfG luXuskerN
bekomme die fraktionen
nicht in....
Hiho, hab alles genau so gemacht wie dus gesagt hast, trozdem kommen Errors, pls Helft mir!
Für weitere Informationen:
Mit freundlichen Grüßen
Illex
ZitatAlles anzeigenC:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(1757) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(1757) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(3761) : error 017: undefined symbol "newcar"
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(26276) : warning 209: function "IsAChiller" should return a value
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(26277) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Ich bekomm immer die 3 fehlermeldungen -.-"
hier so hab ich das gemacht
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(IsAChiller(newcar))
{
if(IsAChiller(playerid)) { } // Vorsicht Hier auch Umändern in Euren Fractions Namen.
else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
}
und dann halt noch so
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if (IsAChiller(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { } // die beiden Ziffern 1 bestimmen für Welche Fraction die Fahrzeuge Zugänglich sind, wenn ihr eine neue Erstellt und eure Lezde Fraction ist bsp. die 11 dann mach oben als zahl eine 12 am besten .
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Sie Sind Kein Mitglied der Gang/Fraction !!"); } // Text der Erscheinen Soll Wenn ein Nicht Mitglied ins Auto Steigt.
}
if(gTeam[playerid] >= 3)
{
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3) {}
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing A Police Vehicle"); }
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing An Ambulance"); }
}
}
return 1;
}
Kann mir da einer helfen bitte
mfg
ZeroXxx
if(IsAChiller(newcar))
heißt das nicht
if(IsAnChiller(newcar))
Wwaruml ich das so denke weil es auch in anderen Gamemodes so ist
das ist für Godfahter .