da kommen immernoch die gleichen fehlermeldungen -.-"
Neue Gangs in GodFather & Fraktionsfahrzeuge
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ich bekomme die Fraktionnummer nicht über 11
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Ganz Gut^^
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Bei mir kommt da :
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1949) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1951) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1952) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1955) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
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Hab alle gemacht
Nur hier bekomme ich immer Error:
if (IsALaSaintPotenza(vehicleid) // Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==18|PlayerInfo[playerid][pLeader]==18
{ } // die beiden Ziffern 1 bestimmen für Welche Fraction die Fahrzeuge
Zugänglich sind, wenn ihr eine neue Erstellt und eure Lezde Fraction
ist bsp. die 11 dann mach oben als zahl eine 12 am besten .else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Sie
Sind Kein Mitglied der La Saint Potenza !!"); } // Text der Erscheinen
Soll Wenn ein Nicht Mitglied ins Auto Steigt.}
}
return 0;
}
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1949) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1951) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1952) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1955) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Das sind die Error
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Schönes Totourial
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sehr sehr gut ich habs gleich beim anfang geschaft, meine erste fraktion
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Fehlt aber noch einiges:
Beim auswählen eines Skins ist der noch net als Leader eingetragen
Invite funktionu.s.w.
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Hey, nettes Tutorial hat auch bei mir alles sofort geklapppt
Hab aber noch eine Frage:
Wie kann ich einstellen das wenn man invitet wird das man sich dann einen skin auswählen kann?
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Perfect Tutorial
10/10
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Dann Fügt Ihr In Eure Gamemode Irgendwo folgendes Ein :
public IsABeispiel(carid)
{
if(carid == 1 || carid == 2 || carid == 3 || carid == 4 || carid == 5 || carid == 6|| carid == 7|| carid == 8)//Hier Ersezt ihr die Mit Euren Aufgeschriebenden Zahlen die man in Game mit /oldcar Rausgriegt wenn ihr noch eins Hinzufügen Wollt Kopiert einfach || carid == 8 sowas und fügt es vor der Klammer zu ein.
{
return 1;
}
return 0;was heißt denn hier irgendwo`?
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z.B Ganz unten ins Script
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warum get bei mir der /f chat net o.o
ich mach /f Test dann kommt nix net ma ne meldung
Lg RBOY
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ja hallo, ich weiß dieses thread ist bissl alt, aber wollte nich für eine frage neues thread eröffnen...
also bei mir kommen immer 26 errors... und das nur "invalid function or declaration". wie kann ich das fixxen bitte ?mfg, love, pspgamer
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da fehlt irgendwo ne }
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ne, ich hab überall geguckt und alles ist richtig
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Liste mal die alle Fehlermeldungen auf, wenn du die Funktionen aber wirklich im Script hast, ist es ein Klammerfehler
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[EDIT://] Die klammerfehler sind jetz behoben, das lag an den ganzen "return"s.
Aber jetz hab ich noch 3 Errors, die ich i-wie nich fixxen kann... :ZitatC:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\server\gamemodes\******.pwn(1858) : error 004: function "MostBeChangedCars" is not implemented
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\server\gamemodes\******.pwn(4981) : error 004: function "MostBeChangedCars" is not implemented
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\server\gamemodes\******.pwn(4983) : error 004: function "MostBeChangedCars" is not implementedPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.Die fehler sind hier:
Zitat/* if (IsAnAdminCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>0) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin !"); }
}*/
if (MostBeChangedCars(vehicleid)) // HIER IST DER FEHLER, ZEiLE 1858 !
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses fahrzeug darf zurzeit von niemandem gefahren werden !");
}
/* if (IsAFbiCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein FBI Agent !"); }
}*/Zitat/* if(IsAnAdminCar(newcar))
{
if(IsAnAdminCar(playerid)) { }
else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
}*/
if(MostBeChangedCars(newcar)) // HiER iST DER FEHLER, ZEiLE 4981 !
{
if(MostBeChangedCars(playerid)) { } // HiER iST DER FEHLER, ZEiLE 4983 !
else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
}
/* if(IsAFbiCar(newcar))
{
if(IsAFbiCar(playerid)) { }
else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
}*/ -
oje manchmal könnte ich heulen... ;/
warum machst du bei :
if (IsACopBoat(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist !"); }
}
return 1;
}1 Klammer auf und 2 am ende zu ? 1 auf 1 zu punkt.
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probier es mal so : if (IsACopBoat(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist !"); }
}
return 1;if (IsAPresiCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader]==7) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der President !"); }
}
return 1;if (IsAnAdminCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>0) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin !"); }
}
return 1;if (MostBeChangedCars(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]<=0) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses fahrzeug darf zurzeit von niemandem gefahren werden !"); }
}
return 1;if (IsAFbiCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein FBI Agent !"); }
}
return 1;if (IsAYakuzaCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==6||PlayerInfo[playerid][pLeader]==6) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Yakuza Member !"); }
}
return 1;if (IsAFireCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Feuerwehr/Medic Member !"); }
}
return 1;if (IsAGroveCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12||PlayerInfo[playerid][pLeader]==12) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Grove Street Member !"); }
}
return 1;if (IsAHitmanCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==8||PlayerInfo[playerid][pLeader]==8) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Hitman !"); }
}
return 1;if (IsAFahrschulCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==11||PlayerInfo[playerid][pLeader]==11) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrschul Member !"); }
}
return 1;if (IsABallasCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==13||PlayerInfo[playerid][pLeader]==13) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Ballas Member !"); }
}
return 1;if (IsARocksCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==14||PlayerInfo[playerid][pLeader]==14) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Rocks Angels Member !"); }
}
return 1;if (IsALcnCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==5||PlayerInfo[playerid][pLeader]==5) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein La Cosa Nostra Member !"); }
}
return 1;if (IsAnArmyCar(vehicleid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Soldat !"); }
}
return 1;
}EDIT: OH da war wohl einer schneller
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