Scharfe Bonbons?

  • Nein, die Bonbons sahen so wie normale aus, zB von Haribo(?) und will meine Freunde damit verarschen .. wenn wir bei Edeka im Cafe sitzen und Pause machen greifen die echt zu allem ... xD


    // Edit
    Muss nicht in Deutschland sein, man kann ja mittlerweile Sachen im Internet bestellen. ^^
    Solange sowas sicher ist.
    Ist das sicher? Dass da keine scheiße drin ist oderso ..

  • @Shain:
    Ist die Seite vertrauenswürdig?
    @BronX:
    Weil du jetzt hier geschrieben hast? o:


    Nein weil du eine Frage zu scharfen Bonbons in einem Spieleforum geschrieben hast anstatt deine kleinen grauen Zellen dafür zu nutzen es einfach in Google und/oder Amazon einzugeben. Deshalb.

  • @Shain:
    Ist die Seite vertrauenswürdig?


    Ich hab dort noch nie eingekauft, aber es würde gereicht, wenn du dich auf der Seite umschaust und selbst ein Bild von macht. :rolleyes:


    @BronX:


    Du hälst jetzt mal den Atem an und die Beine still. Immerhin hat er im SMALLTALK gefragt. [Facepalm Smiley]


  • Nein weil du eine Frage zu scharfen Bonbons in einem Spieleforum geschrieben hast anstatt deine kleinen grauen Zellen dafür zu nutzen es einfach in Google und/oder Amazon einzugeben. Deshalb.


    Dann lässt du jetzt hier dein Leben raus, weil es niemanden juckt welches Lieblingstier er hat:
    Welches Tier ist dein Lieblingstier?


    Hier weil Jan Hegenberg eh niemanden juckt:
    Wie findet ihr Jan Hegenberg?


    Und hier, weil eh jeder Minecraft hasst:
    Minecraft - Cracked Namen


    ....



    Okay, danke. Ich werde ma schauen. ^^


  • Nein weil du eine Frage zu scharfen Bonbons in einem Spieleforum geschrieben hast anstatt deine kleinen grauen Zellen dafür zu nutzen es einfach in Google und/oder Amazon einzugeben. Deshalb.

    Es ist ein Smalltalk. Ich könnte jetzt auch ein Thema erstellen was die Merkel in ihren Privatleben macht.....(abwohl das interessiert keinen xD) :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich muss sagen, dieses Thema hat mir sehr geholfen. Ich habe diese Bonbons auch schon mal gesehen aber wusste nicht mehr wie sie heißen.


    @BronX Es kann dir ja egal sein, ob er so ein Thema erstellt oder nicht... Wenn es dich nervt oder nicht interessiert, dann ignoriere es und antworte nicht darauf.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen