Geister beschwören | Funktioniert oder nicht?

  • Hallo Leute !
    Mich intressiert das Thema Geister beschwören in letzter Zeit immer mehr , und wollte euch fragen ob ihr gewisse erfahrungen damit schon mal im Leben gemacht habt und ob ihr überhaupt daran glaubt das dies funktioniert. Denn ich möchte es ausprobieren und mich selbst irgendwie davon überzeugen ob es nun sowas wie Seelen Dämonen etc. gibt.


    Ich bitte bei diesen Thema ernst zu bleiben und keine Kindischen witze darüber reissen , es gibt Leute die haben damit schon erfahrungen gemacht und glauben daran das es sowas gibt und die anderen nicht und finden es eher nur als Schauergeschichte . Ich selbst glaube nicht daran , aber mich intressierts halt ob dies nun wahr oder falsch ist .


    Ich habe sogar eine Anleitung im internet gefunden wie man Geister beschwört : http://www.gespensterweb.de/Phanomene/Kontakt/kontakt.htm



    greetz

  • Ein Kollege hat vor Jahren das mal gemacht mit dem Glasrücken, ohne Kommentar. Er hat paar Sachen gefragt und dann sind Regale runter gefallen, total klar weil die bombenfest saßen. Seitdem war ich nie mehr in seiner Wohnung, irgendwie Angst davor.

  • Ja. Nehmen wir mal die Teufelsaustreibung (Exorzismus), in einigen Fällen die bekannt sind, wurden Sachen gefunden die darauf deuten das eine Beschwöhrung stattgefunden haben muss. Es ist jetzt nicht in allen Fällen von beschwöhrung so, das man gleich bessen ist, aber man merkt ganz klar das irgendwas in der Luft ist.


    Hier mal link wo das aufgelistet steht, darunter auch die Beschwöhrung von "Geistern".
    http://www.exorcismus.org/bese…esessenheit-etc?showall=1

    2 Mal editiert, zuletzt von T4125Gamer ()

  • Ja. Nehmen wir mal die Teufelsaustreibung (Exorzismus), in einigen Fällen die bekannt sind, wurden Sachen gefunden die darauf deuten das eine Beschwöhrung stattgefunden haben muss. Es ist jetzt nicht in allen Fällen von beschwöhrung so, das man gleich bessen ist, aber man merkt ganz klar das irgendwas in der Luft ist.


    Hier mal link wo das aufgelistet steht, darunter auch die Beschwöhrung von "Geistern".
    http://www.exorcismus.org/bese…esessenheit-etc?showall=1


    Tut mir leid ich sehe immer noch kein Beweis deiner Behauptung.
    Ich hätte bitte gerne mal einen direkten Beweis :) ?
    ———
    Ich sag es mal so...
    Würde es keine Filme über Aliens, Zombies und Dämonen etc. geben würde es bestimmt so Seiten etc. mit Anleitungen sogar :O garnicht bzw. in dieser Form geben.
    Ich halte davon nichts auch wenn ich selber mir manchmal wünschte ich könnte meine Seele an den Teufel verkaufen.


    Sry wegen RS bin mit Handy on^^

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Würde mich wundern wenn sowas möglich wäre. Ich würde eher sagen, dass uns in solchen fällen der Verstand einfach etwas vorspielt.



    Der Meinung bin ich ebenfalls :)


    Es gibt für alles eine wissenschaftliche Erklärung.
    Ich glaube nicht an dieses ganze Dämonen Zeugs etc.
    Trozdem würde es mich mal Interessieren was "passieren" (wenn man es so ausdrücken kann) würde :D



    L.G

  • Das mit dem Glas rücken, sprich eine Verbindung zu einem "Geist" herstellen, soll wirklich (!) "funktionieren", hat ein Bekannter mal aus Spaß gemacht und sich dabei gefilmt, naja ein paar Sachen sind runter geflogen, Stühle usw.. Jedoch gibt's im Internet genung solcher "Beweise".


    Ihr Jonathan Frakes.

  • Nehmen wir mal die Teufelsaustreibung (Exorzismus), in einigen Fällen die bekannt sind, wurden Sachen gefunden die darauf deuten das eine Beschwöhrung stattgefunden haben muss.


    In den meisten Fällen gibt es Exorzismus nur in den recht frühen Jahren der Menschheit. Es sind aber schlussendlich nur Krankheiten, die die Menschheit nicht begriffen hat. Tourette-Syndrom ist zum Beispiel so eine Krankheit.
    Die Menschheit hat viele Dinge, die sie nicht verstanden hat als Hexerei, Zauberei oder sogar als das Werk des Teufels abgestempelt. Heutzutage ist viel mehr über solche Dinge bekannt. Daher kann sowas heute ausgeschlossen werden. Also nein. Ich glaube an sowas nicht. Denn es lässt sich alles gut erklären.

  • Ja meine meinung ist das das alles einfach noch nicht genug erforscht ist , und man das sicher mal wissenschaftlich belegen kann . Ich denke auch dass die psyche des Menschen einen was vorspielt , denn das gehirn ist zu unmöglichen im stande und es wurde bist jetzt nur ein gewisser prozentteil des Gehirns erforscht , es fehlt noch viel. Nichts desto trotz würde es mich brennend intressieren obs nun funktioniert oder nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen