Geister beschwören | Funktioniert oder nicht?

  • Ich halte es generell eigentlich für Humbug, auch wenn das für mich nicht heißt, dass ich eindeutig nicht an Geister glaube. Obs welche gibt oder nicht, weiß ich nicht und ich will auch gar nicht wissen, ob ich jemals n Geist kennenlernen möchte oder nicht. Allerdings gibt es einige Leute die Gott sei Dank noch bei Verstand sind und für solch "paranormalen" Phänomene meist ne gesunde, rationale Erklärung finden. Mir fällt da spontan dieser eine Dr. So und So ein, der die meisten "Geistererscheinungen" mit visuellen Halluzinationen erklärt. So hat er beispielsweise bewiesen, dass, sofern alles richtig passt, die Vibrationen eines Stiftes, der halb vom Tisch hängt zu Halluzinationen führen kann, wenn darüber ein Deckenventilator rotiert und die Räumlichkeiten passend sind.


    Ich denke, in den meisten Geistererscheinungen sind ähnliche Gründe der Fall. Die Psyche des Menschen ist eben immer noch am paranormalsten :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich halte es generell eigentlich für Humbug, auch wenn das für mich nicht heißt, dass ich eindeutig nicht an Geister glaube. Obs welche gibt oder nicht, weiß ich nicht und ich will auch gar nicht wissen, ob ich jemals n Geist kennenlernen möchte oder nicht. Allerdings gibt es einige Leute die Gott sei Dank noch bei Verstand sind und für solch "paranormalen" Phänomene meist ne gesunde, rationale Erklärung finden. Mir fällt da spontan dieser eine Dr. So und So ein, der die meisten "Geistererscheinungen" mit visuellen Halluzinationen erklärt. So hat er beispielsweise bewiesen, dass, sofern alles richtig passt, die Vibrationen eines Stiftes, der halb vom Tisch hängt zu Halluzinationen führen kann, wenn darüber ein Deckenventilator rotiert und die Räumlichkeiten passend sind.


    Ich denke, in den meisten Geistererscheinungen sind ähnliche Gründe der Fall. Die Psyche des Menschen ist eben immer noch am paranormalsten :p

    Ja die Psyche eines Menschen is was ziemlich mächtiges und kann einen leicht realität von einbildung vorspielen . Am intressantesten ist das Unterbewusstsein eines Menschen .

  • Also ich hab damit schon ein paar Erfahrungen. Ich kann trotzdem nicht sagen ob es nun funktioniert oder nicht, teilweise war es sehr erschreckend und man bekam ein wenig Angst aber man kann nie ausschließen dass bei solchem Zeug z.b. Gläserrücken oder ähnliches nicht einfach iwer das Glas bewegt. Ich finde jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen, niemand kann dir sagen ob es funktioniert hat das kommt ganz darauf an was du glaubst und was nicht. Es kam schon das ein oder andere mal vor das z.b. raus kam "Ich bin hier." und dann fällt irgendwas von der Wand oder man hört ein Geräusch aber ob das nun ein "Geist" war oder Einbildung liegt ja ganz bei dem Betrachter.


    Grüße :)

  • Würde mich wundern wenn sowas möglich wäre. Ich würde eher sagen, dass uns in solchen fällen der Verstand einfach etwas vorspielt.


    Der Meinung wäre ich auch. Ich denke dabei ja so:
    Würde sowas existieren (Geisterbeschwörung und sowas eben), und die "Anleitung" ist frei zugänglich, dann würden das doch sicher saumäßig viele machen.
    Nur warum hört man davon nichts, wo es auch tatkräftige Beweise gibt, dass sie es geschafft haben, einen "Dämon" o.Ä. zu beschwören? Das ist für mich ein
    Zeichen, dass es entweder nicht geht, oder es noch keiner "geschafft" hat.
    Ich bin Realist und sehe solche Dinge eher objektiv. Meiner Meinung ist das alles nur Aberglaube.


  • Der Meinung wäre ich auch. Ich denke dabei ja so:
    Würde sowas existieren (Geisterbeschwörung und sowas eben), und die "Anleitung" ist frei zugänglich, dann würden das doch sicher saumäßig viele machen.
    Nur warum hört man davon nichts, wo es auch tatkräftige Beweise gibt, dass sie es geschafft haben, einen "Dämon" o.Ä. zu beschwören? Das ist für mich ein
    Zeichen, dass es entweder nicht geht, oder es noch keiner "geschafft" hat.
    Ich bin Realist und sehe solche Dinge eher objektiv. Meiner Meinung ist das alles nur Aberglaube.

    Naja es ist irgendwie logisch dass man in den Medien nichts hört von Geistern etc. da es Massenpanik auslösen kann.
    So gibt es eh genug Videos von beschwörereien , jedoch ob die fake sind oder der wahrheit entsprechen bleibt ein rätsel.

  • Naja es ist irgendwie logisch dass man in den Medien nichts hört von Geistern etc. da es Massenpanik auslösen kann.
    So gibt es eh genug Videos von beschwörereien , jedoch ob die fake sind oder der wahrheit entsprechen bleibt ein rätsel.

    Es wird ja nicht schon so von den Medien Panik verbreitet. Ich sage ja nur Verschwörungstheorien bezüglich Dritten Weltkrieg oder der angebliche Fund von tödlichen Viren, die nach Europa geschleust wurden.
    Und warum es nicht viele machen, ist eigentlich auch klar. Wenn es wirklich solche Auswirkungen, wie in manchen Videos hat oder man nach solch einer Aktion von Dämonen o.ä. verfolgt wird, ist es kein Wunder, dass es kaum einer macht.
    Ich möchte nicht sagen, dass ich an sowas glaube, aber theoretisch würde so jeder von uns denken.

  • Die Angst hier ist ganz normal, was der Mensch nicht versteht und nicht begreifen kann somit auch nicht kontrollieren kann macht dem Menschen angst.


    Begegnung mit einem Wolf macht den meisten Angst da sie nicht wissen wie er reagiert und auch aggressiv reagieren kann. Angst durch das Unbekannte.
    Bei einem Hund ist man gewöhnt das er ruhig reagiert und ist sich sicher das er so reagiert der Mensch weiß über die Situation Bescheid und hat dadurch auch keine Angst

  • Ich möchte mich nun an diesem Thema auch mal beteiligen, Ich selber glaube an die Geisterbeschwörung, da wir verschiedene Möglichkeiten mit dem Geistern in Kontakt zu treten schon getestet haben. Hierbei gibt es viele Möglichkeiten die auch Erfolge zeigen aber auch welche wo man sich dann denkt: "Was ist das für ein Müll".


    • Gläserrücken, Dämonisches Pentagramm, Bloody Marry und zahlreiche andere Funktionieren sogar sehr gut, wobei ich von Bloody Marry & Dämonisches Pentagramm abraten würde.




    Ich werde meine Erfahrung jetzt nicht öffentlich preis geben, da ich denke dass mich dann viele für verrückt erklären. Meldet euch einfach bei mir mit einer Privaten Nachricht... Titel = "Geisterbeschwörung-Info"
    Dort könnt ihr mir dann Fragen stellen und ich werde euch meine komplette Erfahrung und alle wissenswerten Sachen sagen.

  • So ich hatte es gemacht, was passiert ist hat mich ins stutzen gebracht.



    Folgendes hat sich abgespielt:


    Bei der ganzen Geschichte ist erstmal nichts passiert, dann aufeinmal ging mein Licht aus (was aber schon des öfteren passiert ist der Dimmer hat einen spacken) aber komisch in dem Moment. Als ich dachte gut ich Render das Video stellte ich fest es ist komplett schwarz man SIEHT NICHTS und ich habe aufgenommen ich habe eine Kamera mit Display und mich selbst drin gesehen. Ich werde das ganze morgen nochmall versuchen und doppelt aufnehmen.



    // Edit, sonst ist aber nichts passiert es hat sich weder was bewegt noch ist was umgefallen

  • Ich hielt das Ganze auch für Schwachsinn, bis wir wiederholt Gläserrücken probiert haben. Es war in einem Keller an einem Geburtstag, wir haben Kerzen aufgestellt und die Zahlen/ Buchstaben auf den Tisch gelegt. Anschließend das Glas in die Mitte und Finger rauf.. was keiner erwartete: Nach einigen ruckartigem hin und her zersprang das Glas und wir rannten panisch aus dem Keller..

  • An deiner Stelle würde ich es lassen. Um einen Geist (Keinen Dämon) zu rufen, werden eine Sachen benötigt. (Dunkler raum (erhellt mit Kerzen), Mindestens 2 Personen, Ein offenes Fenster (Das die ganze Zeit offen bleiben muss), Räucher Material (Räucherstäbchen etc..), Handy / Kamera etc (alle störenden & ablenkenden) Sachen ausschalten oder in einen anderen Raum bringen. Du musst alles befolgen um einen reibungslosen Kontakt mit dem Geist zu bekommen. Fühlt sich der Geist gestört, dann wird er das bemerkbar machen.., Schau dir die Seite von dem Author des Beitrags an und geh auf Grundwissen dort findest du nochmal alles was du wissen musst... Lies dir auch Gefahren durch... Geh auf Nummer sicher (Der Kontakt und das rufen von Geistern ist keine gefahrlose und leichte Tätigkeit...).


    Hierbei spreche ich aus Erfahrung, ich beschäftige mich nun schon 2 Jahre mit der Geisterbeschwörung & der schwarzen Magie.

  • Wer sehen will, soll klicken

    Spoiler anzeigen
    Ich würde aufpassen, ich habe es selber letztens gemacht und nun habe ich immer wenn ich Bilder mache hinter mir Geister stehen.

    Spoiler anzeigen
    Musste sein, sorry :P

    Spoiler anzeigen
    //e: Für nicht so intelligente Wesen: Es war nur ein scherz, die Hauptaussage vom Beitrag ist unten zu finden.



    B2T:
    Du kannst es ja mal ausprobieren, ich bezweifle aber mal das etwas passiert.
    Manche Leute denken sich Geschichten aus, das ist alles die menschliche Psyche, die dem Menschen einen Streich spielt.

  • schreib am besten drüber das man nur klicken soll wenn man den Inhalt sehen will, ich weiß nicht ob der Bildinhalt den ein oder anderen stören könnte.

  • Also wirklich wer bei dem Bild nicht sieht, dass es Fake ist, der ist wirklich dumm... Jeder weis das man Geister nicht sehen kann vor allem nicht auf Bilder, Videos etc...


    Ausprobieren ist nicht angesagt. Ich gebe nur den Tipp, plant die ganze Sache davor und geht erstmal im vorhinein auf das Thema ein, damit alles reibungslos abläuft und sich keine Gefahren auftun,

  • HyperSkillzZ:
    Wer bei dem Beitrag nicht erkennt, dass es ein Scherz ist, ist wirklich dumm. Meiner richtiger Beitrag ist der 2te Abteil.^^
    Woher willst du wissen das man Geister nicht filmen kann? Ich bezweifle wirklich das einer der 7 Milliarden Menschen auf der Erde ein Geist gesehen hat, eventuell behaupten es welche um Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Psyche spielt außerdem den Menschen so einiges vor.



    @Prophet:
    Ich werde extra über das Bild schreiben "Wer sehen will, soll klicken". Und bei was soll es eine Person stören?

  • HyperSkillzZ:
    Wer bei dem Beitrag nicht erkennt, dass es ein Scherz ist, ist wirklich dumm. Meiner richtiger Beitrag ist der 2te Abteil.
    Woher willst du wissen das man Geister nicht filmen kann? Ich bezweifle wirklich das einer der 7 Milliarden Menschen auf der Erde ein Geist gesehen hat, eventuell behaupten es welche um Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Psyche spielt außerdem den Menschen so einiges vor.

    Ich weis, dass es nur ein kleiner Spaß von dir war. Einen Geist sieht man nur in einer hellen Gestallt (Lichtähnliches Ding).. Deshalb gibt es bei so Geisterbeschwörungen auch Sichtungen... Aber sowas kommt selten vor und nur bei einer Praksis


  • Du kannst mir nicht erzähle nwie Geister aussehen, weil du keinen gesehen hast und zweitens gibt es krine Geister. Du kannst ja glauben an was du willst, aber nich jeder glaube ist Real. Es hat viel mit der Psyche zu tun, das irgendelche Menschen Geister sehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen