Goat Simolator <3

  • Heey,


    Ich habe mal vor ein paar Tagen ein neues Spiel ausgetestet, was mir auch ein Freund vorgeschlagen hat, dort habe ich erstmal die Demo geholt, wo auch eig. fasst alles dabei ist, außer dass Multiplayer, was es bei der Vollversion denke ich auch nicht gibt. Aber ich finde das Spiel einfach nur hammer, Hier mal ein Video von der Demo,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Erstmal tut es mir echt leid, dass es tierisch gelaggt hat, es lag an meinem Alten PC! Ich habe jetzt alles Aktualisiert. Ich empfehle das Spiel weiter! Dass Spiel ist einfach nur der Hammer! dass Spiel gibt es bei Steam fuer 10€ aber auch im Internet überall kostenlos, aber es ist nur die Demo.


    *Rechtschreibung könnt ihr behalten*
    *Hater Kommentare könnt ihr behalten*


    Mit Freundlichen Grueßen
    I3lackJ2ambo

  • Er will uns nur das Spiel vorstellen les durch dann wüsstest du es!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich habe das Spiel mir auf Steam Gekauft, leider kann ich es nicht Spielen laggt tottal. Ansonsten schönes Video.

  • Ehm... du willst nicht wirklich berühmt damit werden oder? Aussenseiter Musik im Hintergrund, die kack FPS, das Dxtory.com und dann auch keine Stimme...

    Ich finde das ganz gut so, besser als die ganzen Lets Plays wo im Hintergrund Schwachsinn gelabert wird, den eh keiner juckt. Das mit dem gelagge ist echt etwas nervig aber ansonsten find ich das Video ganz gut. :)

  • Ich finde das ganz gut so, besser als die ganzen Lets Plays wo im Hintergrund Schwachsinn gelabert wird, den eh keiner juckt. Das mit dem gelagge ist echt etwas nervig aber ansonsten find ich das Video ganz gut. :)

    Dann wirst du sicherlich den Unterschied zwischen Let's Play und dem hier kennen.
    Gut er spielt vielleicht, aber ohne Commentary wirkt das ganze echt nicht professionell.
    Musik kann jeder via Movie Maker auf ein Video klatschen, aber nicht jeder hat es drauf die Leute zu unterhalten und das macht einen gescheiten Let's Player aus.
    Let's Plays mit Hintergrundmusik kommen meiner Meinung nach nicht "von Herzen" sondern sind lustlos fertiggestellt und hochgeladen worden.

  • Anonymi: Änder mal dein Umgangston Freundchen.


    B2t:


    ich kann so gut wie nichts erkenne, alles laggt
    wie sonst was. Sry, aber das hat kein Like verdient,
    sondern das gegenteil.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok ich habe den Simulator auch.
    Nicht schlecht.
    Aber er ist jetzt nicht das spiel das mann suchten kann.
    Mann hüpft rum , macht backflip , front flip , lässt sachen crashen , macht sachen kaputt und beruhigt auch :D


    Naja geht so ne.


    Zum Video:


    Dein FPS oder dein Aufnahme programm ist der größte Müll. (sorry)
    Durch diese Laggs.
    Holl dir bitte mal Fraps.
    Ich zum beispiel habe es mir gekauft und bin zu frieden.
    Ok Naja! :)