Hey Com.
ich hab ne Frage:
Läuft WatchDogs auf einem intel i5 650?
Reichen 6GB RAM aus?
Danke im Voraus
Hey Com.
ich hab ne Frage:
Reichen 6GB RAM aus?
Danke im Voraus
Empfohlene Systemanforderungen:
Windows Vista (SP2) x64 /Windows 7 (SP1) x64 /Windows 8 x64
2.66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400, 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940, 3.5 Ghz Intel Core i7-3770, 4.0 GHz AMD FX-8350 oder besser
6 GB RAM, 8GB RAM oder besser
1 GB DirectX 11 - kompatibel mit Shader Model 5.0 oder höher
AMD Radeon HD 5850 / 6000 / 7000 / R7 / R9 series, NVIDIA GeForce GTX 460 / 500 / 600 / 700 series, Intel Iris Pro HD 5200
DirectX - kompatibel, 5.1 Sourround Sound empfohlen
25 GB verfügbarer Festplatten-Speicher
Windows-kompatible Tastatur, Maus, Headset, optionale Kontroller - Xbox 360 Kontroller für Windows empfohlen
265 Kbs oder schnellere Internet-Breitbandverbindung für Multiplayer-Modus
Hinweis: Dieses Produkt untersützt nur 64-Bit Systeme
Was hast du für eine Grafikkarte?
Tach,
Habe vorhin in den Nachrichten gehört das Spiel sei sehr gut aber die haben nichts gebracht auf welchen Konsolen es geben wird.
Wird es Watch dogs nur auf PC geben oder auch für PS3 & xbox 360 ?
Mit freundlichen Grüßen
Wird es Watch dogs nur auf PC geben oder auch für PS3 & xbox 360 ?
Für PC, sowie auch für (NextGen) Konsolen.
ICh habe eine GTX760 von MSI
werde mir demnächst auch nen neuen Prozessor holen, aber wollt erst mal fragen, ob der prozessor momentan noch watchdogs schafft!
Und RAM reicht?
Jop.
also schaffts?
wenn ja, welche einstellungen?
Dude, woher soll ich das wissen.
Kauf es und teste es.
Denke mal es schafft auf angepasste Einstellungen ca. 35-40 FPS
so um hoch sollte passen, macht nicht so den großen unterschied ob mittel hoch oder ultra. manche texturen sind trotzdem matsch, was vllt. mit nem firstday patch gefixt wird...
Kleine Info: Selbst auf niedrige Einstellung ist die Grafik erstaunlich gut. Nur die Sichtweite verringert sich. ...Klar ist die Grafik auch schlechter, aber es wirkt trotzdem noch erstaunlich gut!
Hier ist das Spiel auf der Einstellung: Niedrig
danke
Kein Problem.
Hey Com.
ich hab ne Frage:
Reichen 6GB RAM aus?
Danke im Voraus
So, da ich Watch Dogs ebenfalls spiele und einen i3-2100 (Dual-Core. Ja, Dual-Core geht auch, obwohl die sagen es geht nicht :D) und 5GB RAM (obwohl die sagen 6 ist Muss) und einer ASUS EAH6850 DirectCU V2 (bei Watch Dogs übertakte ich meine Grafikkarte um noch flüssiger spielen zu können. Stock-Core: 790MHz und übertaktet auf 970MHz. VideoRAM stock: 1000MHz/Baustein (insgesamt 4000MHz) und übertaktet auf 1026MHz/Baustein). Ich spiele bei aufgerundet 40FPS stable, das einzige wo es Probleme gibt ist beim Wechseln zwischen den Gebieten. Das liegt jedoch am RAM, da ich halt nur 5GB habe und davon allein beinahe 1,5GB von Windows alleine gefressen werden xD
Also: Je nachdem, was für eine Grafikkarte du hast: Ja.
//EDIT: Hab gesehen, du hast die GTX760. Damit läuft es. Also trotzdem: Ja.
Also mein Kumpel hat ne GTX 660OC, i5 4670k, 8GB RAM und das MSI G45 Gaming
Er kann Watch_Dogs auf Middle in FullHD zokken.
Danke Driver9000 für die Antwort!