[SUCHE] Simulation / Managing-Spiel

  • Links dazu?


    Würde mich auch interessieren. Derzeit steige ich nämlich auch nicht wirklich dahinter, ob der Erfolg eines Spieles nun von der Konstellation der einzelnen Faktoren abhängig gemacht wird oder ob dies rein zufällig passiert. Ich nehme nämlich immer Konzepte, welche eigentlich hinhauen müssten, und kriege dann letzten Endes eine Wertung von 6 oder noch schlechter heraus. Scheinbare Trashspiele kriege bei mir Wertungen von neun bis zehn. Also entweder raffe ich das Spiel einfach nicht oder das ist echt einfach nur zufällig. Hat da jemand vielleicht Erfahrung?


    Ansonsten wäre ich an einem schönen Wirtschaftssimulator mit optionalem Multiplayer interessiert, kennt da jemand was? :huh:

  • Banished? Wäre ein Horror Survival Game auch akzeptabel? Halt Aufbau mit Action denn das hier sah für mich persönlich sehr interessant aus und der Survival Aspekt mit Naturwirtschaft hat wie ich finde auch was.
    https://www.youtube.com/watch?v=KS12fYYAfoY

    Oh, gar nicht gesehen, dass du geantwortet hattest. The Forest ist momentan noch zu lahm und bedarf noch ein paar Features, bevor es Spielspaß bringt. Ist aber auf jeden Fall ein Favorit, wenn's denn mal fertig ist.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Momentan ist The Forest, laut meinem Bruder, total öde. Wäre eine Mischung aus Minecraft und Stranded, ist total verbuggt und der Spielspaß ist auch nicht wirklich da, meint mein Bruder. Glaube ich ihm aber auch. Banished hingegen habe ich mir vor zwei Monaten (?) mal angeschaut, scheint recht interessant zu sein.

  • darf das Spiel Geld kosten?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wenn du wirklich eine Herausforderung suchst, probier den Flightsimulator X von Microsoft aus, sehr vielseitig und Rechnen darfste da auch :) (jedoch nicht mit Geld)


    Lern erstmal die Grundkenntnisse vom FSX, dann kaufst du dir ein Flugzeug (PMDG 737 oder Airbus X), weil dann fängt der Spaß erst an. Nach und nach wenn du Spaß am FSX hast kaufst dir noch Flughäfen, dann darfste noch mehr Planen.
    Dann wirste auch merken, dass der FSX viel Geld schluckt: Joystick, Flugzeuge, Flughäfen, kostenlos ist dort nicht.