Selfmade ideen?

  • Guten Tag,


    Und zwar ich habe vor ein RP Selfmade zuschreiben aber habe keine ideen, schreibt mir eure ideen an systemen die ich einbauen könnte.


    z.b
    Welche Speicher methode?
    - MySQL
    - Dini



    Mit freundlichen grüßen,
    Fabi.StaR ?(

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Wie viele Threads werden noch mit GENAU diesem Thema erstellt?
    Nutzt doch mal die Suchfunktion, so viel Eigeninitiative sollte man schon haben..


    Desweiteren sollte man, wenn man schon vor hat so ein Projekt zu starten, eigene Ideen haben.
    Sich welche von der Community zu "klauen" und keine eigenen Ideen haben, ist ziemlich schlecht.


    Zumal dieses Thema mehrere Lesen und dann dies in ihr Script einbauen. Was einzigartiges wird es also nicht.


  • Meinst du? mhm oke aber ich habe eigene Ideen und ich wollt nur ma wissen was die Community für ideen hat was alles dort rein gehört :)


    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Danke an die bisherigen Ideen :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • MySql würde aber R5 nehmen
    Dynamisches Haus, Geschäft, Gang, Fraktionsautohaus, und Autohaussystem das sollte schon drinnen sein das dies alles Dynamic ist..


    Im Ernst R5 ist sowasvon veraltet, wenn du nnur mit den mysql_getstring usw arbeiten kannst dann rate das nicht noch weiter


    Ich emphele dir das r34 Plugin, ist threaded und ähnlich aufgebaut wie SQLite (ähnlich!).
    Dazu solltest du Dini auch nicht nehmen.


    Ideen? Wie wäre es ersteinmal mit einem Register / Login und Adminsystem damit hast du denke ich erstmal bisschern Arbeit und wennd as getan ist mach doch dann einfach hier ne Antwort auf und sag bescheid, denn so hat das keinen Sinn, das reflektiert dein (/euer) Projekt nichts o gut?

  • Für mich sind die ganzen threaded queries Mist. Ist meine persönliche Meinung.


    Mit R5 kann man genauso ressourcensparend Laden & Speichern, wie mit R3888.


    b2t:
    Lös dich mal von der breiten Masse ab & erstelle etwas neues, was es vorher noch nie gegeben hat. Ein richtiges Wirtschaftssystem z.b