Moin,
heute möchte ich einen kostenlosen V-Server anbieten.
Näheres Infos zum V-Server, den allgemeinen Nutzungsbestimmungen usw. findet ihr weiter unten.
Der V-Server liegt auf meinem Hostsystem in Gravelines Frankreich. Das Hostsystem ist mit einem Intel Xeon 1650v2 ausgestattet welcher mit 6 Kernen ordentlich Leistung aufbringt. (Insgesamt also 12 Threads) Nebenher stehen dem Prozessoren 128 GB ECC Arbeitsspeicher zur Verfügung. Für Datensicherheit sorgen zwei im Raid 1 laufende 2 TB große Festplatten sowie zwei 240 GB große SSDs die natürlich auch im Raid 1 laufen.
Das Hostsystem ist außerdem mit einer 1 GBit/s Anbindung mit der Außenwelt verbunden und ist mit einem 160 GBit/s starken DDoS Schutz verbunden, welche bereits des öfteren ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen konnte.
Bitte beachtet das der Ping von 8ms aufgrund der Entfernung (Gravelines <-> Paris) zustande kommt. Der Upload wurde auch von mir pro Pool auf 60 Mbit/s begrenzt. Das liegt an der Verwundbarkeit des Systems, da vor einigen Monaten ein Nutzer von einem kostenlosen vServer eine DoS Attacke gestartet hatte. Die 60 Mbit/s Upload stehen jedem Pool (1 Pool = maximal 6 Maschinen) zur Verfügung)Der Download wird nicht begrenzt. Der Test wurde vom Nutzer intel_c0re durchgeführt.
Der bereitgestellte virtuelle Server bietet eine Leistung von 2 Kernen zu je 2 GHz, 2 GB Ram und einer 32 GB großen Festplatte. Er ist natürlich auch über den DDoS Schutz nach außen verbunden und kann so auch unter Beschuss weiterlaufen. Der vServer wird eine frische Installation von Debian 7 erhalten, welche komplett unverändert ist. Es gibt für mich keine Hintertürchen.
Generell kann jedes Projekt sich dafür melden, ihr müsst mich nur überzeugen. Es gibt dabei nur 3. Regeln zu beachten.
1. Erkennt ihr die ANB an.
2. Ihr müsst jemand haben der den vServer verwaltet (keine Anfänger, Grundwissen wird abgefragt.) (Das Ziel des ganzen ist es nämlich nicht, eine weitere Spam/Viren schleuder ans Netz zu bringen.)
3. Nach einiger Zeit der Nutzung schreibt bitte eine ordentliche und ehrliche Rezension. (Kein "wäääh der Server hat nur gelaggt" aber auch kein "Alles Super Duper" ehrliche Meinungen bitte.)
Aufgrund der Nachfrage sind die ANB umgezogen und vergrößert worden.
Diese findest du nun hier -> https://server-free.org/index.php?page=Rules
Ihr könnt euch bei mir ganz einfach per PN melden, oder mich auf einen Teamspeak einladen, gerne auch in Skype melden.
Es muss keine Bewerbung sein, kann aber ruhig sein. Bitte bedenkt aber das ich nicht auf 3 Servern gleichzeitig sein kann.
Ihr müsst mich lediglich überzeugen, das ihr den V-Server braucht und ihn sinnvoll nutzen werdet und eure Idee oder Konzept gut ist. (Es gibt beim Projekt keine Beschränkung. SA:MP Roleplayserver, Webdevelopment, Gaming-community usw. )
Also, ich hoffe ich kann damit jemanden unterstützen.
Grüsse