Ingrid E. Newkirk: Forderung eines Verbotes der grausamen Fetisch Videos, in denen kleine Tiere brutal gequält und ermordet werden

  • Hey Leute ich würde euch bitten bei einer Petition eine Unterschrift zu geben, ich weis es sind nicht so viele die was bewirken können aber jede Unterschrift zählt.



    (Quelle: http://www.change.org/de/Petit…%A4lt-und-ermordet-werden)


    Es schockt mich was es für minderwertige und minderbemittelte Menschen auf deutsch gesagt gibt (sry aber es macht mich traurig und wütend gleichzeitig) und ich denke ganze Zeit and China, USA und Japan etc wo Tiere, halt Haustiere, QUALVOLL getötet werden. Ich selber würde (auch wenns kindisch klingt) selbst für einem Tier mein Leben geben damit es überlebt... Tiere werden in Deutschland als Sache angesehen und nicht als Lebewesen was mich selber ganz verstört...


    Unterschrift gibt man ab wenn man bei der Quelle drauf klickt und rechts das Formular kurz ausfüllt... es verstört mich und schadet mir psychisch wenn man ich sowas sehe

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Du denkst wirklich, dass eine Internet Petition etwas gegen solche Videos machen kann?
    Video ggf. wenn es auf YouTube geuploadet ist melden und fertig.


    Wenn jeder so denken würde, würde es garkeine Petitionen geben...
    Habe unterschrieben. ;)

  • Das Problem ist aber, dass die Leute auf den Videos meistens geschnappt werden. Daher sollte man das gerade unterstützen das Videos dieserArt zu teilen. Denn umso mehr das Video geteilt wird, umso mehr aufsehen erregt es und wenn es viel aufsehen erregt kann die wahrscheinlichkeit höher sein, dass die Täter, die die Tiere gequält haben, gefasst werden. Verbietet man die Videos wird es weiter passieren ;) Und zum anderen kann man nicht viel gegen die Videos tun, weil diese auf Server abgespeichert sind, die in Timbuktu liegen ^^


    Also teilt so welche Videos !

  • Das Problem ist aber, dass die Leute auf den Videos meistens geschnappt werden.


    Schwachsinn, denkst Du ernsthaft, dass YouTube oder Google irgendetwas in der Hinsicht veranstalten wird? Geschweige denn wird der YT Filter das Video gerade Mal erkennen und löschen, dass wars. Wenn schon dennschon wird die Justiz eingreifen, mehr nicht. Und wie soll die Person dadurch bitte geschnappt werden? Denkst Du, dass die Leute ihre reelen Daten angeben? Ich denke nicht.

  • Vor allem, dass Tiere im Gesetz wie Sachgegenstände behandelt werden, ist für mich Grund genug, da zu unterschreiben.
    Leider wird das aber nichts bringen, da Gesetzesentwürfe immer noch erst beim Parlament landen und am Ende noch vom Bundespräsidenten unterzeichnet werden müssen.
    Bis da mal was passiert, kann Roland Emmerich 3 weitere Dokumentationen über den Weltuntergang drehen.

  • spanky:
    Du solltest meine gesamte Antwort lesen und lesen worauf es sich bezieht. In Deutschland wurde der Typ auch nur geschnappt, weil es geteilt wurde ( Der Typ auf Facebook der seinen Hund geschlagen hat ). In anderen Ländern, wird es wohl kaum eine Auswirkung haben ob man Tiere quält oder nicht, aber man sollte zumindestens aufsehen erregen.

  • Es ist vielleicht so das die Videos gespeichert werden, das ist mir komplett egal ABER (!!!) es suchen heutzutage auch viele Kinder nach sowas und ich kenne genug die dadurch schon ein sehr verstörtes Leben haben. Das wichtigste ich einfach nur das es KEINE neuen Videos davon geben soll, ich meine wem gefällt es lebendige brennende Babykatzen zu sehen?! Ich habe persönlich mir diese Videos nicht angeguckt, ich habe schon gesehen wie sich Leute mit einer Galil die Schnauze weggeschossen haben aber... das... geht mir zu weit, ich meine das sich Leute abschießen ist deren Schuld aber das geht garnicht

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • @Freemedia TV:


    Besser als das Video zu sehen und oben nur X zu drücken.
    Wenn es davon so viele gibt, bringt ein "Melden" bei YouTube genauso wenig das wird gelöscht fertig ...
    Und der Uploader macht unter anderen Namen immer weiter.
    Kommt eine große Masse an Leuten auf die dagegen vorgehen bezweckt das mehr, als wenn nur einer was macht.


    /unterschrieben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Problem ist aber, dass die Leute auf den Videos meistens geschnappt werden. Daher sollte man das gerade unterstützen das Videos dieserArt zu teilen. Denn umso mehr das Video geteilt wird, umso mehr aufsehen erregt es und wenn es viel aufsehen erregt kann die wahrscheinlichkeit höher sein, dass die Täter, die die Tiere gequält haben, gefasst werden. Verbietet man die Videos wird es weiter passieren ;) Und zum anderen kann man nicht viel gegen die Videos tun, weil diese auf Server abgespeichert sind, die in Timbuktu liegen ^^


    Also teilt so welche Videos !


    Quatsch. Genau deswegen werden solche Videos erst produziert. Werbung übers Video schalten und die machen hohen Gewinn.

    Greetz,
    LuX

  • Ich glaube was dagegen helfen könnte, wäre reine Selbstinitiative. Sowas wie ein Cyber-Safety-Kollektiv, welches sich dafür einsetzt, das solche Videos schnellstens aus dem Netz verbannt werden, ähnliche Ansichten teilt und auf selbe Art und Weise operiert wie Anonymous. Ist jedenfalls nur so ein kleiner Einfall.


    BTT:
    Logisch ist sowas unmenschlich und grottenhaft, aber was will man machen? Der Mensch ist sowieso schon dreihundertfach an seinem Tiefpunkte abgesprungen und wieder runtegeplumpst. Eigentlich ist alles schon an Hoffnung verloren, nur der Glaube an einem selbst ist wirklich noch ein eigentlicher halt dafür, dass man es selbst besser macht.

  • Naja ich glaube das ist ein Thema was sich nie ändern wird.


    1. Hat man Server im Ausland, wo man wenig machen kann.
    2. Wenn Videos der Art nicht geteilt werden, wird es nie aufsehen erregen
    3. Wenn man sie nur löscht (bzw. es könnte), machen Leute sowas ggf. noch weiter und bekommen nie eine gerechte Strafe

  • Was solln diese Petition bringen? Ich denke, dass sowas auf JEDEN FALL durch das Tierschutz Gesetzt abgedeckt ist. Daher sollte die Peitition eher an große Videoplattformen und Soziale Netzwerke gerichtet sein, dass diese soetwas ahnden und löschen.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Solche (Unter)Menschen werden früher oder später sowieso geschnappt, da bringen irgendwelche komischen Petitionen die zu tode gequälten Tiere auch nicht wieder zurück...sowas wird es leider immer geben, egal wie dagegen vorgegangen wird.


    Aber ein ähnliches Thema: Hier scheint noch keiner die "legale" Tierqälerei zu kennen, die von den meisten Menschen auch gefördert wird. :rolleyes:
    (Unnötige)Medizin, Betäubungsmittel, Drogen (auch Alkohol) und vielerlei ähnliches Kram, was die meisten Menschen wohl einnehmen sind natürlich in Ordnung, nicht war? :whistling:
    https://www.youtube.com/watch?v=xxFbQfbxXjI
    Mit einem Facepalm verlasse ich somit nun auch das Thema.

  • Ich werde diese Seite mit dem Formular an alle mir bekannten und von mir verwendeten Seiten / Foren weiterleiten. Natürlich werde ich auch sofort das Formular ausfüllen.


    Solche Videos habe ich auch schon gesehen und sofort gemeldet und nicht weiter angeschaut. Es tut mir selber weh, wenn ich sehe wie ein Tier leidet. Wenn ich denke das ich selber Haustiere habe (Die es sehr gut bei mir haben) verletzt mich sowas wirklich sehr. Solche Videos gehören verboten und diese Personen die so etwas machen oder auch nur die, die es Filmen gehören meiner Meinung nach auch nicht ins Gefängnis. Es sollte mit ihnen das gleiche gemacht werden, was sie mit dem armen Tier gemacht haben.
    Es schockiert mich, dass in Deutschland sowie auch in zahlreichen anderen Ländern Tiere nur als Gegenstand oder als Sinnloses etwas angesehen werden und deshalb gequält oder gar getötet werden. Ein Tier ist ein Lebewesen was die gleichen Gefühle hat wie ein Mensch. Es fühlt den Schmerz und die Qual kann sich aber nicht dagegen wehren. Es sind liebevolle Geschöpfe die niemanden etwas böses wollen ihnen aber selber böses geschieht.


    Auch wenn es sich vielleicht jetzt kindisch oder gar lächerlich anhört. Ich könnte weinen wenn ich solche Videos sehe oder alleine nur davon höre. Ich möchte am liebsten mal so einem Tierquäler / Mörder begegnen... Dann würde ich aber für nix garantieren.

  • Schwachsinn, denkst Du ernsthaft, dass YouTube oder Google irgendetwas in der Hinsicht veranstalten wird?


    Schau dir doch einfach den letzten Fall, der bei Facebook breitgetreten wurde. Den haben sie auch gefunden. Auch wenn die Justiz da vielleicht nichts macht. Aber wenn es genug Menschen gibt, die sich gegen sowas auflehnen bringt das sehr wohl etwas. Am Ende wird die Justiz von der breiten Masse praktisch dazu gezwungen was zu machen.

  • Habe es mir angeschaut und habe es auch unterschrieben.
    Tiere sind Lebewesen und damit haben diese auch ein Herz.


    Wenn sich die Justiz nur mal darum kümmern würde, wäre ja "eigentlich" alles mal ein bisschen einfacher.