Zu wenig Freiheiten

  • Naja, eigentlich ist da auch verboten nur hält sich da wirklich niemand dran.


    Ach ja ?
    Es ist dort verbote aber die Threads und Forum Bereiche gibt es ?


    Es ist dort eben nicht verboten.
    Die Typen bieten das ja deswegen an.
    Deswegen haben die Ihre Website auch in China gehostet ( Wars zumindest ne lange Zeit )



    Das mit den Bildern ist wirklich billig.... und wenn was passiert ist doch die person selber schuld oder nicht?
    oder man darf ja auch kein GodFather verkaufen, check ich nicht warum man das nicht darf... wenn das teil jemand komplett umgeschrieben hat
    ist es doch sogut wie selbstgemacht... in Skype etc. verkauft doch auch jeder GF's... Man sollte mal mehr Freiraum geben... genau der schwachsinn mit der 3 Wochen regel im Mapping Bereich...
    wenn jetzt einer was zeigen will, muss er erstmal 3 Wochen warte.. da kann man nicht mal sagen obs gut oder total blöd aussieht...



    Gesetze kennst du oder ?


    Es ist von Steam und von Facebook verboten.
    Wenn man das jetzt hier erlauben würde könnte Facebook oder Steam nicht nur eine Unterlassungsklage durchsetzen sondern auch die gesamte Website auf dauer sperren.
    Auch wenn in den Regeln und Nutzungsbestimmungen steht das die User selbst für ihren Scheiss verantwortlich sind kann das ganze auf die Forum Betreiber und somit auf das ganze Forum zurückfallen.


    Die wollen dann nicht nur die Person die es verzapft hat sondern gleich mal das Problem bei der Wurzel packen ( DAS FORUM )



    Und zu dem Thema Godfather.


    Nehmen wir mal an du schreibst irgend ein Programm oder sonstiges.
    DU gibst der Community aber das Recht dieses zu benutzen und zu verändern.


    Dann kommen ein paar Idioten daher und ändern von mir aus 100 Zeilen und verkaufen es dann als ihr Eigentum.
    Du kannst mir erklären was du wilst aber du wärst genauso angepisst.


    Auch die Quellangaben müssen sein.
    Leider gibt es dafür jetzt ein Gesetz.
    Und daran muss sich nunmal gehalten werden.


    Wenn euch allen das nicht passt und ihr zu dumm seid das anzunehmen dann geht doch.
    Es ist halt einfach mal so das man sich an Regeln und Gesetze halten muss.


    Jetzt kommt dann aber wieder der Blödsinn mit andere Forum machen das nicht.
    Ja schön.
    Wenns aber mal hart auf hart kommt gehts dennen auch an den Kragen.
    Hier wird sich einfach an alles gehalten das das Forum noch lange und ordentlich läuft.

  • Ich stimmte der Kritik nicht zu, wenn ihr mit den Regeln nicht klar kommt, dann bitte - verlasst doch das Forum.
    Was ist denn so aufwändig eine Bildquelle zu posten, dauert doch keine 10 Sekunden..


    Und das mit den Facebook Seiten, und dem Steam- Account, geht zu Ebay hier seit ihr ganz falsch, wir sind keine Handelsplattform, also bitte..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • @HellYeah: Ich habe mit meiner Aussage oben nicht gemeint das hier nichts verkauft wird, sondern eher das man eher zu Ebay und Co gehen sollte um seine Sachen zu verkaufen die nichts mit GTA zu tun haben, weil man dort mehr Sicherheit hat als hier ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das man in Ebay sogar relativ weniger Sicherheit hat.
    Die sichersten Währungen sind wirklich Virtuelle Währungen die man "sperren" kann, bis eine Ware oder sonst was angekommen ist.
    (z.B e*Gold auf elitepvpers um das Thema mal wieder aufzugreifen)


    Bei Ebay gibts auch so Leute die stellen ein S5 für 50€ (ist ja extrem guter Deal) und schreiben dann ganz ganz ganz unten mit Schriftgröße 3 pt rein das es sich um ein Bild und nicht das Produkt S5 handelt.

  • Wenn ich den blauen Porsche, den mir mein Nachbar geliehen hat, oder den ich ihm vielleicht geklaut habe, weil er da grad so schön mit Schlüssel im Zundschloss rumstand, rot lakieren lasse und neue Felgen aufsetze, heißt das noch lange nicht, dass es danach MEIN Porsche ist, für den ICH Geld verlangen kann.


    Schlechte Vergleichung mein Junge, Leihen und Klauen sind Zwei ganz unterschiedliche Sachen als Schenken bzw für andere was Veröffentlichen was sie ohne jeglichen Rechte nutzen können." " ".
    Finde ebenfalls die Regeln mit der Quelle vom Foto Tottal überflüssig und lächerlich. :thumbup:
    //Edit Text vgerändert

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Regeln mit dem Quellcode Tottal überflüssig und lächerlich


    Warum ? traust du jedem programm das du dir hier runterlädst von nem user der 10 beiträge wovon 9 spam sind und eine die vorstellung zu dem programm ? Nein wahrscheinlich nicht. Zumal sogar auf sa-mp.com ist es pflicht für jedes tool / script den quellcode beizufügen da man eben gerade im Internet die grenze des vertrauens sehr gering sein sollte bis fast nicht vorhanden.


  • Schlechte Vergleichung mein Junge, Leihen und Klauen sind Zwei ganz unterschiedliche Sachen als Schenken bzw für andere was Veröffentlichen was sie ohne jeglichen Rechte nutzen können." " ".
    Finde ebenfalls die Regeln mit dem Quellcode Tottal überflüssig und lächerlich. :thumbup:


    Wo macht es einen Unterschied, ob man die Sache, die man als sein Eigen ausgibt, geklaut oder geliehen ist? Ist völlig Schinken.


  • Wo macht es einen Unterschied, ob man die Sache, die man als sein Eigen ausgibt, geklaut oder geliehen ist? Ist völlig Schinken.


    Ja gar nicht´s... man leiht auch kein GF Script.... deswegen sollte es nicht verboten sein.
    Bei http://forum.sa-mp.com gibt es solche Probleme nicht, nicht einmal gibt es den Dummen [TAG] bei Server Werbung der GOTFATHER heißt.

  • Bei http://forum.sa-mp.com gibt es solche Probleme nicht, nicht einmal gibt es den Dummen [TAG] bei Server Werbung der GOTFATHER heißt.


    Uii ich hab drauf gewartet :D
    Der TAG ist das beste was es in diesem Forum gibt, so kann man direkt die ganze kacke aussortieren.
    Es gibt so viele Müll Server und da kommt das Godfather Präfix gerade recht. 99,9% der Server die auf dem Godfather basieren sind müll. Da ist dann nen Textdraw mit dem Servernamen eingebaut und dann wird behauptet "wurde stark editiert".


    @Topic:
    Die Moderation und Administration ist sehr engstirnig was sowohl das aufstellen als auch das moderieren von Regeln angeht, dass ist kein Geheimnis. Und wem das nicht passt kann ja im englischen Forum schreiben oder was weiss ich. ^^ Ist ja nicht so, dass das hier die einzige SAMP Community im gesamten Internet ist.

  • Leihen und Klauen sind Zwei ganz unterschiedliche Sachen als Schenken

    Vorab: Ich bin nicht dein Junge, merk dir das, danke.
    Offenbar sind die Dinge sich ähnlicher, als du scheinen glaubst, denn sonst würdest du nicht so einen brünstigen Bullshit von dir geben. Der Release des Godfathers ist nach Wunsch des Autors nichts anderes als ein "Ich stelle dir mein Script zur Verfügung, damit DU es BENUTZEN kannst." - Nichts anderes ist es, wenn ich dir mein Auto zur Verfügung stelle, damit du es BENUTZEN kannst. Sobald du versuchst das Script oder mein Auto zu verkaufen, machst du dich wenn man penibel werden will strafbar, auch wenn beim Godfather niemand da hinter her rennt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn ich den blauen Porsche, den mir mein Nachbar geliehen hat, oder den ich ihm vielleicht geklaut habe, weil er da grad so schön mit Schlüssel im Zundschloss rumstand, rot lakieren lasse und neue Felgen aufsetze, heißt das noch lange nicht, dass es danach MEIN Porsche ist, für den ICH Geld verlangen kann.

    Bei Scripts ist es also verboten, aber bei Grafikdesign ist es mittlerweile so in, das kein Moderator was dazu sagt.

  • Bei Scripts ist es also verboten, aber bei Grafikdesign ist es mittlerweile so in, das kein Moderator was dazu sagt.


    Bei Scripten ist das mitlerweile einfacher Nachzuweisen, als bei Grafiken.


    meinst du jemand macht sich den Aufwand und durchforstet das halbe Internet um die Grafiken zu finden ?
    Teilweise sehen die Grafiken sich auch sehr ähnlich, bis auf ein paar Details.


    Moderatoren sind auch keine Götter oder Mschinen, das scheinen einige immer wieder zu vergessen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Bei Scripten ist das mitlerweile einfacher Nachzuweisen, als bei Grafiken.

    Aber ich denke, wenn jemand ein GF wirklich so gut bearbeitet, ist es auch sehr schwer nachzuweisen. Außerdem machen viele Leute GF Style nach obwohl das ein Selfmade von ihnen ist. Bei LoG merkt man schließlich auch nicht unbedingt das es ein GF Edit ist. Also finde ich das ein bisschen blöd das man sein Edit hier nicht verkaufen darf. Sollte es nicht gut bearbeitet worden sein, wird es sowieso niemand kaufen.

  • Aber ich denke, wenn jemand ein GF wirklich so gut bearbeitet, ist es auch sehr schwer nachzuweisen.

    Würde sich jemand die Mühe machen, ein GF wirklich SO GUT zu bearbeiten, kämen auch nicht täglich zig Reports mit dem Grund "fününü das ist aber n gf script fününü" bei den Mods rein.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ja gar nicht´s... man leiht auch kein GF Script.... deswegen sollte es nicht verboten sein.
    Bei http://forum.sa-mp.com gibt es solche Probleme nicht, nicht einmal gibt es den Dummen [TAG] bei Server Werbung der GOTFATHER heißt.

    Hmm, jetzt schau dir den ihren Bereich "Server Advertisements" an und unsere "Server Werbung".


    Wir haben 22 Seiten wo 70% Godfather ist und die haben gerade mal 2 Seiten wo eben nicht alles Godfather sind.
    Die sind halt nicht so scharf jeden Tag ein Server mit ein Godfather Edit aufzumachen .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Bei Scripten ist das mitlerweile einfacher Nachzuweisen, als bei Grafiken.


    meinst du jemand macht sich den Aufwand und durchforstet das halbe Internet um die Grafiken zu finden ?
    Teilweise sehen die Grafiken sich auch sehr ähnlich, bis auf ein paar Details.


    Moderatoren sind auch keine Götter oder Mschinen, das scheinen einige immer wieder zu vergessen


    Nicht wenn ihr euch so Göttische Avatars gebt :<

  • Ich finde die Einschränkungen zwar viel, aber nachzuvollziehen. Die Gesetze sind nunmal so wie sie sind und die Forenbetreiber haben die Möglichkeit darauf zu
    reagieren oder sich nicht drum zu kümmern. Ich bin hier weil ich es grade richtig finde dass hier auf ein legitimes Miteinander und Handeln wert gelegt wird.
    Es steht jedem frei das Forum seiner Wahl zu nutzen.


    Wieso sollten sich Forenbetreiber mit meinen Machenschaften rumschlagen die ungern gesehen sind, wenn sie sich auch ganz einfach absichern können?
    Wir sichern uns alle immer ab, doch ob die anderen das ebenfalls tun ist uns oftmals egal... Der Grund wieso hier zum Beispiel so ein Thema erstellt wird.


    Alleine weil dieses Forum so viele Hassprädiger hat, stehe ich voll und ganz hinter den Worten der Forumbetreiber, damit sie sich auf der abgesicherten Seite befinden.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • Zum Thema Godfather

    Zitat von FeaR

    Valhalla Gaming Comunity has indeed paid me for this very script you are about to read, where they
    only paid for the systems and parts that were created by me.
    They received this script a few months ago, and their server owner is trying to rip me off.
    Due to this fact + i'm not scripting anymore, i release this script so that everyone can use it.

    Valhalla Gaming hat FeaR damals bezahlt das Script zu scripten, bzw. den großen bekannten originalen Godfather. Es gab keine Einsprüche (von den anderen Scriptern) das das GF veröffentlicht wird. Damit haben Sie und FeaR Ihre Zustimmung dafür gegeben, das Sie Ihre Rechte an dem Script verlieren. Wie im letzten Satz auch teilweise nachlesbar (wenn man noch die Diskussionen von danach kennt).


    Fakt ist also:
    Das GF wäre vergleichbar mit Bootstrap.
    Wenn du mit Bootstrap eine Seite erstellst, darfst du diese legal auf der ganzen Welt verkaufen.
    Wenn du mit Godfather ein Script erstellst, darfst du dieses legal auf der ganzen Welt verkaufen.

  • Ihr als Forenbetreiber seid doch nicht für den Inhalt der Mitglieder verantwortlich. Wenn diese ein Bild ohne Quelle posten muss man es nicht direkt entfernen, sondern erst nach einer E-Mail des Inhabers, die können nicht davon ausgehen, dass man jeden Beitrag überprüft. Das gleiche mit den Accounts.

    Sorry wenn ich das les krieg ich nen leichten Hals.
    Ich durfte schon 3 mal bei den Cops vorsprechen wegen diverser randlegalen Angelegenheiten hier im Forum.


    Nur weil sich andere Forenbetreiber nen Dreck drum scheren ist es nicht gleich erlaubt.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen