Eventuell in den Flash- oder Communitysales. Kam auch bei bspw. Tomb Raider oder Far Cry 3 vor.
Steam Summer Sale
-
-
Heute ist ARMA III dran und ich krieg mein Gehalt erst noch
Ich leide...Wenn du Altis Life spielen willst, muss ich dich enttäuschen.
Es laggt auf vielen Systemen, egal ob gute oder schlechte Hardware. -
Wie tritt man denn eig. so einem Team bei?
-
Du klickst auf dieses Spielfeld, scrollst etwas runter, und dann steht da "Teilnehmen" oder so ähnlich.
-
Wie tritt man denn eig. so einem Team bei?
glaube 100 Dollar Ausgeben oder ein Summer Sale Abzeichen herstellen.
Weiß es aber auch nicht genau.Mit freundlichen Grüßen,
Duzoe -
Weiß einer, wie das mit Star Wars Battlefront 2 ist?
Die offizielen Server wurden ja nun leider abgeschaltet aber gibt es noch die Möglichkeit das irgendwie über private Server im Multiplayer zu zocken
oder wenigstens per LAN mit nem Kumpel die Story zu spielen?Ich wollte es mir nämlich eventuell kaufen aber ohne Multiplayerfunktion ist es nur halb so cool.
MfG
-
Summer Sale Abzeichen herstellen
Wie macht man das? -
Wie macht man das?Die Karten von entsprechenden Spielen sammeln und dann das Abzeichen auf deinem Profil herstellen.
Im übrigen solltest du auch auf deinem Profil sehen in welchem Team du bist, nur hat man erst die Chance auf ein Gewinn in Form eines Spieles oder mehrerer von seiner Wunschliste, wenn man ein Abzeichen herstellt und somit zu den Punkten des Gewinnerteams beiträgt. Wenn du das Summer Adventure Abzeichen herstellt, hast du im übrigen die Chance auf Gegenstände von Dota und Co. -
Wenn du Altis Life spielen willst, muss ich dich enttäuschen.
Es laggt auf vielen Systemen, egal ob gute oder schlechte Hardware.Bei mir und so gut wie allen "Mitspielern" laggt es gar nicht, trotz Mittelklasse PC.
Es gibt aber auch einige Tricks bei den Einstellungen.. -
Hab mir auch zwei Games gegönnt und direkt zwei Summer Sale Karten bekommen. Mal gucken was sich noch so machen lässt
-
-
Heute bei Steam: -105% auf PayDay!
Da war wohl ein Mitarbeiter bisschen zu eifrig
Schade das man das Spiel nicht in den Warenkorb legen kann. Sonst hätte ich auf das Spiel bestanden
-
Hab mir das Counter Strike Package gehohlt und Splinter Cell Blacklist
mal schauen wie das so ist -
Bis Heute habe ich bei dem Sommer Verkauf kein Spiel für mich gefunden :// Irgendwie kommt nicht´s Interessantes.
-
Bis Heute habe ich bei dem Sommer Verkauf kein Spiel für mich gefunden :// Irgendwie kommt nicht´s Interessantes.
Bin der gleichen Meinung. Würde mir aber gerne Payday2,Outlast und Train Simulator 2014 Kaufen
-
Bin der gleichen Meinung. Würde mir aber gerne Payday2,Outlast und Train Simulator 2014 Kaufen
Meld dich bei mir hab noch nen Payday 2 Gift übrig
-
Ach ja Paday2 ist auch auf meiner Wunschliste
Borderlands ebenfalls, mal schauen ob ich irgendwann was gewinne -
Nervt irgendwie total das man sein Handyguthaben nicht mehr bei Steam verwenden kann.. hat da jemand eine Lösung.. wie man das Geld von seinem Handy in irgendeine andere Bezahlungsmöglichkeit bekommt?
Würde mir auch gerne Spiele wie PayDay und Tropico 4 kaufen.. :vGrüße,
Tim -
ETS2 geschenkt bekommen vom Kollegen. Lohnt sich dann doch.
-
Glaubt ihr Arma 3 wird noch runter gesetzt auf 20 euro?!
-
Mafia II geholt.
-