Eure Meinung ? CRO vs BRA

  • Guten Tag.
    Ich wollte hier mal das Thema besprechen was eig. sehr umstritten ist Kroatien gegen Brasilien.
    Also da ich Kroate bin war ich natürlich für Kroatien, aber mich hat es überrascht wie gut Kroatien war.
    Wie intelligent sie gespielt haben , wie sie die Chancen nutzten und alles .
    Aber das ein Schiedsrichter dann ein Elfer gibt obwohl sich der Brasilianer nur absichtlich "hingelegt" hat ,
    ist wirklich Peinlich und das noch der Gastgeber nur wegen IHN gewinnt ist wirklich sehr Peinlich finde ich.
    Und da sieht man wieder wie die Fifa funktioniert. Ich kann euch schon jetzt bescheid geben Brasilien muss
    mindestens bis zum Halbfinale kommen und das werden sie wahrscheinlich dank der Schiris.
    Sie hätten bestimmt unentschieden gespielt oder Kroatien hätte gewonnen, da kann mir niemand was anderes sagen.
    Man sieht auch wie sich die Brasilianer selbst darüber aufregen auf Twitter ! Klick Hier
    Das muss wirklich nicht sein aber sowas dann beim Eröffnungsspiel zu machen wobei die ganze Welt zuschaut (ich weiß ist übertrieben).
    Da finde ich da sollte man wirklich was tuhen und nicht einfach sowas vergessen ! Da einfach der Schiedsrichter das Spiel gewann!
    Das beste wäre ja noch wenn Pletikosa ihn gehalten hätte ! Er hat in aber leider nur gestriffen.


    Was ist eure Meinung darüber?


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Warum muss Brasilien bis ins Halbfinale kommen.
    Die fliegen bestimmt wieder gegen Spanien, Italien, Frankreich oder Co raus.
    Selbst wenn der Elfmeter nicht gegeben werden würde, hätte Kroatien in der zweiten Halbzeit den Druck von Brasilien nicht stand gehalten. Es hätte aber auch sein können, dass Brasilien unter Druck gestanden hätte und ergo viele Fehler gemacht hätte.
    Aber ja, Kroatien hat recht gut gegen Brasilien gespielt gehabt.

  • Da sie in Brasilien sind und wenn sie nicht ins Halbfinale kommen werden bestimmt Stadien gestürmt von den Ärmeren Menschen da man in einem so Armen land dann eine WM macht ist klar das sie mind. bis ins Halbfinale kommen müssen sonst wird es Aufstände geben.

    Ich glaube einen größeren Schwachsinn habe ich dieses Jahr noch nicht zu lesen bekommen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Warum sie ins Halbfinale kommen ? Da sie in Brasilien sind und wenn sie nicht ins Halbfinale kommen werden bestimmt Stadien gestürmt von den Ärmeren Menschen da man in einem so Armen land dann eine WM macht ist klar das sie mind. bis ins Halbfinale kommen müssen sonst wird es Aufstände geben.


    Man hat deutlich in der 2. Halbzeit gesehen das Kroatien viel mehr Ballbesitz hatte und die Brasilianer kaum durchkamen.
    Sie hätten wohl den Druck nicht stämmen können also die Brasilianer. Da habe ich kein Druck gesehen von Brasilien.


    Mfg. Josh_


    Sag mal in was für einer Welt lebst du eigentlich? Ein bisschen zu viel auf der Seite der Illuminaten rumgeschaut? Brasilien MUSS eben nicht bis ins Halbfinale kommen und es wird auch keine Aufstände geben, weil die größten Aufstände doch bereits von den anderen erbärmlichen Wichsern umgeschossen wurden. Informiere dich bitte mal ein bisschen besser.


    B²T:


    Das Spiel war ganz in Ordnung, als erstes WM-Spiel aber nichts besonderes, war ziemlich langweiliger Fußball und hab mich dann ab der 60 Minute nur noch nebensächlich darauf konzentriert. Der Elfmeter war nicht gerechtfertigt, der Schiri muss aber aus der Position in der er gerade stand eine sofortige Entscheidung fällen und er hat nunmal nur seinen Job gemacht, ob es verdient war oder nicht. Kroatien hatte genug Chancen den Ball vorzubringen und hat die Größtenteils auch genutzt aber dann hat es eben doch nicht geklappt, shit happens. :thumbdown:
    Dafür, dass Kroatien gestern gegen Brasilien gespielt hat war ich über Kroatien positiv überrascht.

  • Brasilien hat ganz klar nicht Ihren Fussball gespielt, den sie 'normalerweise' spielen. Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen fehler, natürlich würde ich mich auch aufregen, wäre das ganze umgekehrt gewesen aber es gab mehrere Fehlentscheidungen. Die gelbe Karte gegen Neymar zb hätte nicht sein müssen, Modric war sicher nicht ganz unschuldig, wie man im Replay gesehen hat, dann den Einwurf der für Brasilien war aber den Kroatien bekommen hat.


    Kroatien war nicht schlecht, aber nach dem Eigentor von Marcelo, haben sie zu defensiv gespielt und fast nur in ihrer eigenen Hälfte gegammelt. Sich auf ein 0:1 zu verlassen, welches in der ersten Hälfte erziehlt wurde, ist mehr als dumm.


    Aber wenn Brasilien so weiter spielt, werden sie im Achtelfinale entweder gegen Holland oder Spanien ausscheiden.